Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe...könnte es sein, dass ich schwanger bin???!!!???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jessi-1979, 4 Januar 2006.

  1. jessi-1979
    Gast
    0
    Hallo,

    denkt jetzt bitte nicht, warum geht die denn nicht in ´ne Apotheke und holt sich ´nen Test... Ich sitze grad auf Arbeit und hab noch ein paar Stunden vor mir und da dachte ich mir, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Schon mal vielen Dank...

    Also:

    1. Ich bin seit 3 Tagen überfällig, was ich von mir gar nicht kenne - auch keine Anzeichen (Rückenschmerzen etc.)

    2. Ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Art Ausschlag im Gesicht, an den Armen, auf der Brust und auf dem Bauch. Fühlt sich an wie trockene Haut, sind aber eher kleine Pickelchen.

    3. Übermäßiger Appetit auf alles, was mir zwischen die Finger kommt...

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bevor ich Feierabend habe und evtl. in die Apotheke fahre... :smile:
     
    #1
    jessi-1979, 4 Januar 2006
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    könnte es denn sein ? also hast du ncht verhütet oder ist irgendwas passiert das du es annimmst ?

    zu dem auschlag kann ich nichts sagen weil das ja alles mögliche sein kann .. ich habe zb neurodermitis und wenn ich stress habe bekomm ich auch so trockene haut oder pickelchen und wenn ich stress habe verschiebt sich auch meine regel .. kann also auch andere ursachen haben .. auch wenn du das nciht hören magst das einzigste was die echt gewissheit geben kann ist ein test .. hast du keine mittagspause ?
     
    #2
    illina, 4 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Könnte es überhaupt sein?
    Wie hast du verhütet, gabs kritische Situationen?
     
    #3
    Numina, 4 Januar 2006
  4. jessi-1979
    Gast
    0
    Also, ich habe eine Pille vergessen. Aber jetzt fragt mich bitte nicht wann, ist mir nämlich erst aufgefallen, als ich eigentlich die letzte nehmen wollte...
     
    #4
    jessi-1979, 4 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also weisst du nichtmal in welcher Woche?
    Das ist schlecht. :ratlos:
    Dann wär ein Test wirklich angebracht, vor allem wenn Überfälligkeit für dich so ungewöhnlich ist.
     
    #5
    Numina, 4 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep...also da wäre ein test wirklich sehr angebracht.

    und ganz ehrlich, wenn du nach dem Vergessen nicht mit Kondom verhütet hast (is ja klar wenn du nich weißt wann du die Pille vergessen hast) und jetz deine Tage ausbleiben und du auch evt. solche Anzeichen hast - mach dich auf nen 2. Strich beim test gefasst!:ratlos:

    würdest du dich denn drüber freuen?
    an welchen Tag der Pillenpause bist du denn jetzt?
     
    #6
    f.MaTu, 4 Januar 2006
  7. jessi-1979
    Gast
    0
    Bin am 5. Tag der Pause...


    Ob ich mich freuen würde?!?!?!? Ja und Nein. Ich wünsche mir eigentlich schon lange ein Kind, aber jetzt fange ich eine 3-jährige Weiterbildung an. Also nicht grad der richtige ZEitpunkt...
     
    #7
    jessi-1979, 4 Januar 2006
  8. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    hört sich schon nach Schwangerschaft an, so wie du das schilderst. Meld dich heut Abend mal, wenn du den Test gemacht hast.
     
    #8
    Anny18, 4 Januar 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    an und für sich noch kein großer Grund zur Sorge. bekomm meine blutung auch immer erst am 5. Tag.

    durch Stress u.ä kann sich die Blutung verschieben.


    wie lange nimmst du die Pille denn schon?
     
    #9
    f.MaTu, 4 Januar 2006
  10. jessi-1979
    Gast
    0
    Bis jetzt konnte ich aber die Uhr nach stellen...immer spätestens am 3. Tag!!!

    Und das selbst beim größten Stress...

    Seit ich 15 bin nehme ich die Pille, also 11 Jahre. Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich dann ne Pause eingelegt, ungefähr 7-8 Monate.
     
    #10
    jessi-1979, 4 Januar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann sich auch wegen der vergessenen Pille verschoben haben.
    Aber einen Test wirst du wohl sowieso machen.
     
    #11
    Numina, 4 Januar 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann kannst du heute denn nen Test machen?
    meldest du dich bitte bitte was rauskam?
     
    #12
    f.MaTu, 4 Januar 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie steht denn der dazugehörige Mann dazu? :smile:
     
    #13
    Numina, 4 Januar 2006
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich fühle echt mit dir ich hab nämlich in meiner pillenpackung auch enddeckt das da was nciht stimmt entweder ich hab am falschen tag angefangen oder ich hab auch eine vergessen ( ich tippe bei mir zwar eher auf tage vertuascht so morgens im dunkln ) aber trotzdem nachdem was du hier schreibst *Bibber * da überlegt man erst mal


    ich drück dir ganz fest die daumen das du das ergebnis erhälst das du dir wünscht
    es wurde ja auch schon gefragt aber was sagt dein Freund ? oder hast du nichts gesagt ?

    meld dich wenn du was weisst ja ? drücke die daumen
     
    #14
    illina, 4 Januar 2006
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du nen test gemacht? was is rausgekommen?
     
    #15
    f.MaTu, 5 Januar 2006
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    *auchwissenwill* sag mal wie es ausgegangen ist :smile:
     
    #16
    Marla, 5 Januar 2006
  17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch bitte melde dich doch noch mal
     
    #17
    illina, 5 Januar 2006
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schade finde das so blöd wenn man sich dann nicht mehr meldet .. hätte schon gerne gewusst was bei rausgekomen ist ... naja vieleicht meldest du dich ja noch .. :zwinker:
     
    #18
    illina, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe könnte schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test