Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe.. kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von einer83, 9 Juli 2005.

  1. einer83
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hi leute bin neu hier. hab gleich n anliegen.

    ich hab da jemand mit dem ich ab und zu rummache. alles so in grenzen. kein sex.

    das vorletzte mal war vor ca. 1 monat und das letzte mal war letzten samstag. das vorletze mal hatte sie ihre tage und hatte auch n OB drin. und letzten samstag hatte sie auch ihre tage bekommen an dem tag oder n tag davor. also auch OB drin..

    jetzt zum problem
    bei beiden malen haben wir rumgemacht.. beide klamotten an. jedoch halt schon ganz nah aneinander. beide male waren ziemlih ähnlihc. bin halt gekommen..hab in die hose abgespritzt.

    und n tag später.. also letzen sontag meinte sie das ihre tage plötzlich aufgehört haben.. nach nur einem tag... und dann noch paar tage später war ihr schlecht.. also an mehreren tagen war ihr schlecht. und ihre tage sind immer noch nicht gekommen. schon fast ne woche her.

    wie hoch ist die warscheinlichkeit das mein sperma durch mein boxer, hose, durch ihre hose , tanga, OB in ihre scheide reingeht??? und wieso haben ihre tage einfach aufgehört? hab schon bisle schiss. dazu is sie noch jungfrau. sie ist 16. hatt schon seit 5 jahren ihre periode.

    ich mein.. rein realistisch glaub ich es nicht. aber irgendwie hab ich doch panik
     
    #1
    einer83, 9 Juli 2005
  2. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meinste die frage ernst?

    falls ja, chance gleich NULL.

    da sucht wohl dein jemand n vater für ihr baby.
     
    #2
    maja_bee, 9 Juli 2005
  3. einer83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ja klar mein ich die frage ernst. ich mein.. ich hab darüber nie nachgedacht.. erst wo sie mir sagte das ihr plötzlich schlecht war und ihre tage einfach aufgehört haben... da hab ich dann irgendwie panik bekommen. ich mein.. was weis ich.. nass wird die hose schon. ach kein plan. ich finds ja auch unrealistisch.. aber ob man das auschließen kann?
     
    #3
    einer83, 9 Juli 2005
  4. Schnuggelhasi
    0
    mach dir da mal keine sorgen ...

    dass die tage bei einer frau plötzlih aufhören kann mal vorkommen ... ebenso wirst du noch genug erleben, dass die periode viel zu spät eintrifft ...

    die tage einer frau können zwar berechnet werden, bleiben jedoch auch unberechenbar ...

    und schlecht darf wohl jedem mal werden ...

    übrigens: wenn sie gerade ihre tage gehabt hat, wo ihr rumgemacht hat ... da kann rein biologisch schon nix passieren, da ihr körper gerade nicht empfängnisbereit ist ...
     
    #4
    Schnuggelhasi, 9 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    0,000000000000000*beliebig fortzusetzen*

    auf gut deutsch: keine chance.
     
    #5
    darksilvergirl, 9 Juli 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, da ist sicher nix passiert! es kann sein dass sie magen-darm-probleme hat z.b.! war bei mir auch einmal so, dass meine tage einfach "aufgehört" haben. das würde auch die übelkeit erklären.

    also: selbstwenn die schwanger ist, dann sicher nicht von dir!
     
    #6
    tierchen, 9 Juli 2005
  7. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also da muss ich schnuggi mal korrigieren:

    grundsätzlich ist das zwar richtig, aber dass ein mädel seine tage hat bedeutet keinen freifahrtschein, das gibts immer mal wieder, dass dann doch son kindchen in empfang genommen wird,

    eben weil der zyklus -gerade von jungen mädchen- heute das und morgen wieder was ganz anderes macht.

    aber durch all diese schichten- da schwör ich dir auf alles was mir heilig ist- brauchst du dir gar keine sorgen machen. Sie kann nicht schwanger von dir sein. Kannst wieder ganz ruhig schlafen (aber besorg dir mal n paar Aufklärungsbroschüren, am besten bevor ihr mit richtigem verkehr loslegt, dann kanns nämlich wirklich schnell gehen)

    also, du wirst definitiv nicht papa.
     
    #7
    maja_bee, 9 Juli 2005
  8. einer83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    also .. wie soll ich sagen. ich kenn mich da eigetnlih schon aus. ich sag ja... ich kann es mir auch nicht vorstellen das was ist. naja sie hat morgen ein termin beim arzt. ich weis aufjedenfall das sie nix mit einem andren hat. und naja wenn sie magen darm probleme hätte dann hätte sie ja irgendwie auch bauchschmerzen oder irgendwas. aber sie ja grad nicht.. ahc kein plan. werde erst wieder beruight sein nach dem sie beim arzt war
     
    #8
    einer83, 10 Juli 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nimm nicht jede angst der frau so ernst, wir haben was das angeht leichte paranoia! :link:
     
    #9
    keenacat, 11 Juli 2005
  10. einer83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    so sie war beim arzt. leider keine entwarnung. der hat sie natürlich vol ausgefragt und sie hat ihm alles erzählt. er meint man könne es nicht ausschließen und hat n bluttest gemacht. mittwoch oder nächsten montag kommt das ergebnis. hab immer n schlechteres gefühl bei der sache.. :mad:
     
    #10
    einer83, 11 Juli 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das geht nich durch die klamotten, das ist einfach unmöglich.

    sollte sie schwanger sein nicht von dir bzw nicht von diesem mal.
     
    #11
    darksilvergirl, 11 Juli 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hat sie ihrem FA von den beiden Hosen, der Unterwäsche und dem OB erzählt? Und dann hält der das noch für möglich? Und macht einen Bluttest?
    :eek:
     
    #12
    Numina, 11 Juli 2005
  13. einer83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    aber schautmal.. was ist wenn meine hose nass geworden ist.. und sie ganz nah an mir war.. und ihre hose auch nass geworden ist..??? was dann????? ihr war die letzten tage immer noch schlecht machmal.. und sie is net krank. und ihre tage kamen auch nicht mehr.. und sie hat garantiert nix mit nem andren
     
    #13
    einer83, 11 Juli 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    och bitte wieviele liter sperma produzierst du denn jedesmal...

    und dir is schon klar das wenn frau sich einbildet schwanger zu sein sie auch sämtliche anzeichen dafür zeigt weil sie sich derartig reinsteigert?
     
    #14
    darksilvergirl, 11 Juli 2005
  15. einer83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    sie hat es sich ja vorher nicht eingebildet.. tage haben nach einem tag aufgehört.. dann war ihr glaub mal schlecht und dann hab ich ihr mal aus spass gesagt.. dann wurds irgendwie ernst..

    aber du hast meine frage nicht beantwortet.. wenn meine hose nass wird. und sie ganz nah dran ist und ihre hose auch nass wird.. dann ist es doch möglich!? oder nicht
     
    #15
    einer83, 11 Juli 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hättest du direkt auf ihre Vagina gespritzt oder sie nur ein Höschen angehabt und nicht ihre Tage und keinen OB dann hätte ich gesagt es ist unwahrscheinlich aber möglich.
    Aber durch 4 Lagen Stoff und einen Ob und noch dazu an einem Tag der Periode: NEIN. Sollte sie schwanger sein wars wer anders. Ich halts in deinem Fall für unmöglich.
     
    #16
    Numina, 11 Juli 2005
  17. einer83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    es war gegen ende ihrer tage ( beim vorletzten mal wo wir rumgemacht haben ). das heisst vielelicht hat sie an dem tag ihre tage net mehr gehabt . OB war aber drin. der wird ja aber net dick wenn da nix kommt.. ach kein plan mehr.. werde ich ja dann spätestens montag wissen. ich hab aufjedenfall voll schiss.. wäre echt beschissen.
     
    #17
    einer83, 11 Juli 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein nein nein sie kann nicht von diesem mal schwanger sein und nochmal nein...

    1. eine lage stoff ist schon schwierig, 4 sind unüberwindlich, spermien sind recht empfindliche lebewesen.
    2. es hat seinen grund das spermien möglichst weit "rein" sollten um was zu bewirken - erst wenn sie "drinnen" sind wissen sie wohin sie müssen.
    3. sie war in einem nicht fruchtbaren teil ihres zyklus
    4. sie hatte nen OB drin.

    es ist einfach nicht möglich.
     
    #18
    darksilvergirl, 11 Juli 2005
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich halte es auch für unmöglich! Mach Dir nicht so nen Kopp! :zwinker:

    Warst Du denn beim Arztbesuch dabei?
     
    #19
    *lupus*, 11 Juli 2005
  20. einer83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    nein war leider nicht dabei.. bischen schwierig bei uns. wir sind ja net mal zusammen. und ging einfach net.. ich denk doch genauso wie ihr.. für mich auch schwierig zu glauben das es sein kann...

    aber wer hat von euch schonmal in die hose gespritzt.. da wirds vorne schon nass wenns eng ist.. und wenn die dann halt dran ist dann wird logischer weise ihre hose auch feucht vorne.. jetzt mal tage hin oder her.. wenn wenigstens die übelkeit nicht wäre... aber dann beides.. periode ausgesetzt.. dann übelkeit. und sie mein am anfang hat sie sich nichts dabei gedacht. also sollte es auch net wegen der angst sein...
     
    #20
    einer83, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
Test