Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE....:( kann doch net sein...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TyL3r_DuRd3n, 13 Februar 2005.

1. TyL3r_DuRd3n
    0
    hey

ich hab ne freundin und wir wollen miteinander schlafen. wir sind schon einige zeit zusammen...seit über nem jahr. und das wär für uns beide das 1. mal.

wir hatten schon oralsex, petting...und so :zwinker:
    aber halt noich nicht richtig SEX also "vaginal" oda wie man das nennt. lol
    aber das haben wir halt letztens probiert und wir sind zu dem schluss gekommen dass entweder mein genital zu groß oder ihres zu klein ist...
    jez hab ich einfach ka was ich machen soll....

also bitte helft mir !!
    krass is das peinlich...zu dumm zum ficken. :frown: :frown: :frown:

TyL3r_DuRd3n, 13 Februar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich denke weniger, dass da irgendwas zu groß oder zu klein ist ... schließlich passt sich die Vagina dem Penis an.

Vielleicht solltet ihr euch einfach noch mehr Zeit nehmen, Gleitgel benutzen und euch nicht so unter Druck setzen.

Und ich kann dich beruhigen ... mit Dummheit hat das nichts zu tun *g* :zwinker:

Juvia

User 1539, 13 Februar 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    bei den wenigstens klappts auf Anhieb. Die Idee mit dem Gleitgel würd ich mal versuchen. ansonsten lasst euch halt noch etwas Zeit...

cat85, 13 Februar 2005
  4. TyL3r_DuRd3n
    0
    gut danke schön...war halt bissl...naja. fertig.
    ich mein dann will sie schonmmal und das geht dann nicht...oh mann :frown:

na ja danke für die antworten

TyL3r_DuRd3n, 13 Februar 2005
  5. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Das wird schon ,musst ja auch mal drüber nachdenken das ganze Babys daraus kommen, dann wird das auch passen. Dauert halt alles ein wenig :zwinker:

Logonpower, 13 Februar 2005
  6. acima
    Gast
    0
    mach Dir kein Kopf

Sex ist nicht immer so leicht, wie das überall und alle behaupten, klingt jetzt für Dich vielleicht komisch, aber um (guten) Sex zu machen, braucht man viel Zeit und echt viel Übung. Genießt einfach wenn Ihr zärtlich zusammen seid und Euch verwöhnt, nach einer Weile klappt das von (fast) ganz alleine. Nur Geduld

acima, 13 Februar 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Natürlich kommen da irgendwann mal Babys raus, aber ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass das für viele Frauen ein Alptraum ist? Durch die Wehen wird die "Scheide gedehnt", damit das Baby dann hindurchpasst. Hat eine Frau beim Sex Wehen? NEIN!

Lhuna, 13 Februar 2005
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich weiss ^^
    Aber ein Penis is noch nich so breit wie ein Baby :zwinker:
    Klar man muss langsam anfangen! GV is halt nich so einfach wie das manche sagen. Das is nu mal so

Logonpower, 13 Februar 2005
  9. TheOneAndOnly
    0
    Also immer schön locker rangehen.

Habe eine Frage:Kann es sein, dass ihr "sofort loslegen wolltet"? Also ohne Vorspiel oder ähnliches.

Dann war sie nicht "feucht" und dein Glied konnte dann nicht rein.
    Sollte sie trotzdem nicht feucht gewesen sein, benutzt, wie schonerwähnt, Gleitgel.
    Dann gehts es fast immer und ich finde es tierisch geil. *gg*

TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es kann auch sein, dass sie "zumacht" ohne es zu merken...
    war bei mir auch das problem.... ich war nicht verspannt oder so, hatte nix dergleichen bemerkt, hatten uns viel zeit genommen und so weiter... und mein freund hat nicht einmal einen finger reinbekommen.... einfach weil ich wohl sehr starke muskeln da habe und das quasie fast komplett abschließen kann.... mittlerweile hab ich das kneifen besser unter kontrolle... und ärgere meinen freund nur noch manchmal damit indem ich ihm sein bestes stück kneife..... sein gesichtsausdruck dann ist wirklich sehr lustig :herz:

wies bei mir wegging?
    naja... wir hatten gesagt, dass er nichts einfach so macht oder nur andeutet, weil man das ja missverstehen kann.... deshalb sollte er mich wirklich nochmal richtig fragen ob ich mit ihm schlafen will...
    weil ich da dann sicher war dass er mich direkt vorher fragt und ich wusste dass wir noch nicht miteinander schlafen würden war ich wohl irgendwie "geöffneter", es hat halt nicht zugemacht.... und weil er dann nicht gefragt hat, was zwar völlig scheiße war.... hats dann aber geklappt und nichtmal großartig wehgetan...
    weiß ja nich... vllt kannst du ja irgendwie den druck, dass es klapen soll von ihr nehmen und einfach mal probieren..... ansonsten keine ahnung :ratlos:

fractured, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...