Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!Kann ich ihn doch noch für mich gewinnen?Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa201, 2 April 2005.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    Ich bin echt total fertig und weiss nicht mehr weiter.
    Vll. hat ja jmd. meine Geschichte mitverfolgt, aber um es noch mal kurz zu wiederholen: hatte einen Mann kennengelernt und mich ca. 2 Wochen mit ihm getroffen, so jeden zweiten Tag etwa.
    Und es war wirklich alles super!Hätte nie gedacht, so jemanden mal kennenzulernen.
    Er war in jeder Hinsicht mein Typ und er schien das gleiche für mich zu empfinden, wie ich für ihn, denn nach jedem Treffen sagte oder schrieb er mir, dass er es sehr schön fand und sich schon aufs nächste Treffen freue.
    Er sagte mir, dass er bisher noch niemanden kennengelernt hätte, mit dem er von Anfang an so vertraut war und sich so gut unterhalten konnte wie mit mir und dass ich die süsseste und schönste Frau der Welt sei.
    Außerdem sagte er, dass es ein Glück sei, dass wir uns kennengelernt hätten und machte Pläne, was wir noch alles in der Zukunft unternehmen könnten.
    Auf einmal meldete er sich jedoch nicht mehr von sich aus, bzw. nur sehr selten und sagte Treffen ab (verschlafen, lernen etc.). habe das dann auf seinen extremen (Prüfungs-)Stress die letzten Tage geschoben ( er hatte wirklich sehr viel Stress).
    Nun habe ich ihn heute angerufen, um zu fragen, ob er heute abend Zeit hätte, aber er hatte keine. Dann fing er ein wenig an zu stottern, murmelte etwas von "Hach, das ist blöd..., also bei mir ist das momentan..." und dann sagte er mir, dass er mich zwar total gerne möge, aber auch wisse, dass er, wenn er in eine Frau verliebt ist, eigentlich ganz anders ist.
    Dann war leider die Verbindung weg, wenige Minuten später klingelte mein Festnetz, bin aber nicht rangegangen, weil er das wohl war und ich in dem Moment auch gar nicht sprechen konnte.
    Ich verstehe es nicht- noch zwei Tage, bevor er aufhörte sich zu melden, schrieb er mir, wie schön er den letzten Abend fand, und sich schon aufs nächste mal freue.
    Nach dieser Nachricht hatten wir uns dann noch einmal relativ kurz getroffen und dann war "Schluss".
    Woher dieser plötzliche Sinneswandel? ich kann es einfach nicht glauben, alles lief so toll und ich war so glücklich.
    Habe ich ihn vll. zu sehr genervt, weil ich zu oft erwartet habe, dass er sich meldet, als er im Stress war?
    Meint ihr, es besteht die Möglichkeit, ihn doch noch für mich (wieder)zugewinnen?
    Sollte ich mich vll. erstmal ne Woche oder so nicht mehr melden und danach evtl. mal wieder?
    Hoffe, dass sich jmd. die Mühe gemacht hat, den Text zu lesen und bin absolut dankbar für jeden Tipp oder Erfahrungsbericht!
    ich möchte ihn wirklich nicht verlieren, denn er ist wie gesagt in jeder Hinsicht mein Traummann
    P.S. falls es helfen sollte: er war nicht nur auf eine Bettgeschicht aus und hat das alles nicht nur gesagt, um mich "rumzukriegen".

    Achso: Sollte ich ihn vll. mal fragen, ob er es jetzt ganz lassen will, oder ob wir uns noch mal ab und an treffen und dann weitersehen wollen?
    um sozusagen den Druck rauszunehmen?
     
    #1
    susa201, 2 April 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Er hat scheinbar versucht Dich mit seinem Verstand zu lieben, wenn du verstehst was ich meine und es ist ihm auch gelungen, doch wenn sein gefühl nicht mitmacht, dann versucht er eben das zu retten, was noch zu retten ist..

    Lass ihn Frei, auch wenn es schmerzt... ich halte es zwar für unwahrscheinlich das er zu Dir zurückfindet und Dich dann plötzlich aufrichtig liebt, aber in jedem Fall ist er es der auf Dich zukommen muss und nicht andersrum..

    das schließt auch mit ein das Du keine weiteren Fragen stellen solltest..

    ich wünsch Dir ganz viel glück und ihm die wahre Liebe zu Dir.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 2 April 2005
  3. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich muss (auch wenn es wahrscheinlich das Letzte ist, was Du hören willst) Baerchen in jeder Hinsicht Recht geben.
    Das einzige was Du ihm vielleicht bieten kannst ist Freundschaft - und manchmal entwickeln sich Gefühle auch noch mit der Zeit.
    Aber vorsicht: Wenn Du das tust, solltest Du Dir vorher die Frage stellen, ob Du Dich auch wirklich mit Freundschaft zufrieden geben kannst. Das Angebot sollte ehrlich sein, denn sonst wird es Dich auf Dauer nur verletzen, wenn letztlich doch nix draus wird.
    Und mit weiteren Fragen nach dem "Warum?" würdest Du ihn nur unter Druck setzen - und das bewirkt wahrscheinlich eher das Gegenteil von dem, was Du erreichen willst...

    Viel Glück!
     
    #3
    sheryl, 2 April 2005
  4. susa201
    Gast
    0
    Sieht denn keiner einen Hoffnungsschimmer?
     
    #4
    susa201, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE ihn noch
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten