Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Kann ich Schwanger sein?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pinky Girl, 25 Februar 2007.

  1. Pinky Girl
    Pinky Girl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Leute!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe gestern zum ersten mal mit meinem Freund versucht Geschlechtsverkehr zu haben... Wir hatten Petting mit allem drum und dran, und er hat mir mein Jungfernhäutchen (mit den fingern) eingerissen. Danach ist er noch ohne Kondom in mich eingedrungen, auch wenn es nicht lange und tief war. (es tat sehr weh) Er ist dann gekommen aber hat nach eigener Aussage seinen Penis schnell genug herausgezogen als er es merkte. Ich hatte jetzt vor einigen Tagen auch meinen Eisprung. Ich habe jetzt echt totale Angst, und mache mir jetzt totale Gedanken darüber ob ich wirklich Schwanger sein könnte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er es wirklich geschafft hat, das Jungernhäutchen erfolgreich einzureissen... ausserdem war er wirklich nicht tief drin...! Mit meinen Eltern kann ich jetzt keinesfalls darüber reden...
    Kann ich wirklich schwanger sein?

    Bitte gebt mir eure Meinungen dazu und ggfs Tipps... bin grad echt ratlos! *heul*
     
    #1
    Pinky Girl, 25 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Selbstverständlich kannst du schwanger werden, was macht ihr auch so einen Mist. :kopfschue
    Da es erst gestern war RENNST du am besten gleich morgen früh zum Frauenarzt und lässt dir die Pille danach verschreiben. Oder noch besser gleich jetzt ins Krankenhaus. Alles andere wäre noch verantwortungsloser.

    Dass er nicht tief drin war (Spermien bewegen sich fort...) und das Häutchen möglicherweise nicht eingerissen ist (das hält Spermien auch nicht auf...) machts übrigens nicht viel besser.

    Interessant wär noch die Frage, wie du auf deinen Eisprung gekommen bist.


    Deinem Freund würd ich allerdings auch mal nen sauberen Anpfiff verpassen.
    Kann ja wohl nicht sein, der spielt mit deiner Zukunft...
     
    #2
    Numina, 25 Februar 2007
  3. Pinky Girl
    Pinky Girl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Hilfe... ja ich weiß das war echt dumm ohne Kondom und so ^^"...
    Auf meinen Eisprung bin ich gekommen weil ich seit einigen Tagen einen durchsichtig klar/weißen Ausfluss hatte, und mit meiner Freundin drüber redete. Sie meinte daraufhin dass es der Eisprung sein könnte und erklärte mir daraufhin irgend eine Theorie ^^" Außerdem würde es hinkommen, man sollte ihn doch 12-16 Tage vor der nächsten Menstruation bekommen. Das würde bei mir total hinkommen! ~ (ich bekomm meine tage immer regelmäßig.)
    Deswegen kam ich darauf.
     
    #3
    Pinky Girl, 25 Februar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und wann genau sollst du deine Mens bekommen?
     
    #4
    Numina, 25 Februar 2007
  5. Pinky Girl
    Pinky Girl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    laut kalendar in genau 11 tagen... kann natürlich mal nen tag oder 2 später oder früher eintreffen, aber bisher war sie ziemlich genau. *ich trags mir immer ein*
     
    #5
    Pinky Girl, 25 Februar 2007
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Bei sowas frag ich mich manchmal echt.. Wie - entschuldige- DUMM man eigentlich sein kann.. :kopfschue

    Und diese Ausreden.. "aber er war ja nur kurz drin"
    "und er hat ihn gleich rausgezogen"
    "und außerdem war er ja gar nicht so tief in mir"

    Wirklich, diese Aussagen sind der reinste Unsinn. Nur ein kleinster Lusttropfen, der sich irgendwie an deinen Scheideneingang schmuggelt, reicht aus, um dich zu schwängern!
    So hart es klingen mag.

    Am besten sofort PD holen und naja.. Daraus lernen.
     
    #6
    Piccolina91, 25 Februar 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das Risiko wär mir echt zu groß. Auf jeden Fall ist die Pille danach angebracht.
     
    #7
    Numina, 25 Februar 2007
  8. Pinky Girl
    Pinky Girl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joah das muss ich wohl v.v und ihr habt total recht mit dem was ihr sagt, naiv war es wirklich :cry:
    ich will mich auch garnich dazu rechtfertigen... war echt ne dumme aktion und ganz sicher der fehler von mir und meinem freund das erste mal ohne kondom haben zu wollen!
     
    #8
    Pinky Girl, 25 Februar 2007
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung

    Gut, dass du deinen Fehler wenigstens einsiehst!

    Aber im Fall Sex kann eben schon der kleinste Fehler große Auswirkungen haben.. :kopfschue
     
    #9
    Piccolina91, 25 Februar 2007
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    tjoa, wenn deine Mens halt nich in 11, sondern in 13 Tagen kommt, war gestern der Eisprung - und ihr könntet einen Volltreffer gelandet haben.
    Also schnellstmöglich Pille danach holen, das Risiko dass was passiert ist definitiv gegeben.

    Am besten deinen Freund mitnehmen und euch mal über Verhütung aufklären lassen!
     
    #10
    f.MaTu, 25 Februar 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und je läneger du wartest um so unsicherer wirkt sie... Also sieh zu, dass du dir die morgen so schnell wie möglich holst!
    Wie kann man nur so verantwortunglos sein. Mich macht so etwas so wütend.
    Alle sind sie soo informiert über Sex und haben wollen ihn auch alle. Aber zu dumm sein, ein Kondom zu benutzen. Schon mal an Krankheiten gedacht?
    Was glaubst du denn, weshalb für Kondome so viel Werbung gemacht wird. Damit jeder Depp versteht, dass man sie benutzen soll während des GV.
    Ich bin wirklich der Meinung, dass solche Kinder und Jugendliche noch keinen Sex haben dürfen!
    Was ist denn so schwer daran, sich ein Kondom über zuziehen um dann geschützt zu sein?
    Mich schockiert es immer wieder... :kopfschue
    Naja, ändern kann man es auch nicht mehr, nur lernen kann man draus und sich vor allem SOFORT die Pille danach holen!!!
    Und mit dem Freund über Krankheiten sprechen!
     
    #11
    Die_Kleene, 25 Februar 2007
  12. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja fast so als hättet ihr die Aktion bewusst geplant... :ratlos: Wie kann ich den Sex OHNE Kondom wollen, wenn ich nicht anders verhüte? Wenn ihr beim ersten Mal kein Kondom benutzen wolltet, dann hättet ihr euch um was anderes kümmern müssen und nicht einfach mal daruflos poppen und sehen was dabei rauskommt ^^
     
    #12
    B*WitchedX, 25 Februar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es wurde ja schon alles gesagt und dass eure Aktion mehr als bescheuert war, weißt du inzwischen auch.
    Jetzt liegts an dir, richtig zu handeln und dir schnellstmöglich die PD zu holen. Und rede ein ernstes Wort mit deinem Freund. Der hat anscheinend ähnlich wenig Ahnung von Verhütung wie du.
    Ich würde vorschlagen, habt erstmal keinen Sex mehr, bevor ihr nicht mehr über Verhütung gelernt habt. Mach einen Termin beim FA für dich und informier dich über die Pille und schick deinen Freund Kondome kaufen.:kopfschue
     
    #13
    krava, 26 Februar 2007
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das würd ich allerdings auch mal sagen.
    Wer so verantwortungslos handelt, dem sollte Sex echt verboten werden!

    Es geht hier ja nicht um irgend nen Klacks, sondern um ein Menschenleben.. :kopfschue
     
    #14
    Piccolina91, 26 Februar 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich geht es um drei Menschleben... der Vater (in diesem Fall noch unreifer Junge), die Mutter (in diesem Fall noch unreifes Mädchen) und das Ungeborene Kind... :kopfschue
     
    #15
    Die_Kleene, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten