Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe,kann ich trotz tagen schwanger werden???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sexymausi, 3 August 2006.

  1. sexymausi
    sexymausi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe heute mit meinem freund ,,trockenübungen" gemacht weil ich meine tage habe.ich habe einen tampon dringehabt aber wir hatten trotzdem hode unten und so..naja auf jedenfall haben wir dann halt die typischen bewegungen gemacht und er war "nicht wirklich drin" aber er hat abgespritzt..kann ich trotz tampon und meinen tagen irgendwie schwanger werden oder ist da gar nichts passiert??????:kopfschue das hört sich alles doof an aber ich habe höllische angst...helft mir
     
    #1
    sexymausi, 3 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Halte ich für eher unwahrscheinlich, dass da was passiert. :smile:
     
    #2
    Numina, 3 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde auch sagen: eher unwahrscheinlich!
     
    #3
    krava, 3 August 2006
  4. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Sehr unwahrscheinlich ja.
     
    #4
    YouAndMe, 3 August 2006
  5. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, wenn du deine Tage hast, dann kannst du nicht schwanger werden. Da liegt ja gerade kein "frisches" Ei bereit, sondern ein "altes" wird grad abgestoßen. Mach dir keine Gedanken, da ist alles ok.
     
    #5
    Chococat, 3 August 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das ist jetzt aber kein Freibrief, um während der Tage ungeschützt Sex zu haben, oder?
    Man kann nämlich auch dann schwanger werden (jetzt nicht in der Situation der Threadstarterin, aber wenn man richtigen ungeschützten Sex hat)
     
    #6
    Félin, 3 August 2006
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke es ist wirklich nichts passiert:zwinker:

    Wenn du dir so unsicher bist, dann ruf an besten deine FÄ an
     
    #7
    SunJoyce, 4 August 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, ich denke auch nicht, dass was passiert ist - außer du hast nen extrem kurzen oder unregelmäigen Zyklus.
     
    #8
    f.MaTu, 4 August 2006
  9. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich den anderen an und denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Möchte allerdings betonen, dass man auch während der Periode schwanger werden kann.
     
    #9
    julia123, 4 August 2006
  10. sexymausi
    sexymausi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke

    das hört sich bestimmt alles voll doof an,aber ich hatte volll panik.naja danke an alle die mir geantwortet haben.:smile:
     
    #10
    sexymausi, 4 August 2006
  11. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, es kommt darauf an, wie lange dein Zyklus ist! Wenn er nämlich z.B. nur 21 Tage lang ist, oder noch weniger, dann kannst du durchaus auch während deiner Periode schwanger werden! Hast du einen etwas längeren Zyklus, so kannst du eher gegen Ende der Periode schwanger werden, weil du Spermien bis zu 5Tagen überleben können!
    Normalerweisde ist, also durchschnittlich, ein Zyklus 28 Tage lang und deshalb kann nichts passieren, außer der Eisprung findet doch früher statt!
    Jedoch glaube ich nicht, dass du schwanger geworden bist, denn er war ja nicht "drinnen" und du hattest ja zusätzlich einen Tampon drinnen!
    Kommt darauf an, ob Sperma hinein gelangen konnte, also wie dicht oderso!
    Aber ich gehe mal nicht davon aus...:zwinker:
    LG
     
    #11
    preppylike, 5 August 2006
  12. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann auch während deiner Periode ein Ei gesprungen sein. Da ist absulut unterschiedlich. Es können ab und zu zwei Eisprünge entstehen. Einen vor der Periode und einen während oder unmittelbar vor der Periode oder danach. Da du aber nen Tampon stecken hattest, glaub ich eher weniger dran, dass da, was passiert sein kann.:smile:
     
    #12
    Pail-san, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe trotz tagen
blondi96
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2013
25 Antworten
dreamyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2007
10 Antworten
ILA
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2006
3 Antworten
Test