Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    27 März 2005
    #1

    HILFE! kann keine bilder mehr von sd-karte übertragen

    war heute unterwegs und hab videos und bilder gemacht. jetzt setzt ich mich an den pc, drück die karte rein und was ist? der pc hängt sich auf, wenn ich den ordner mit den bildern der sd-karte öffnen will. habs auch versucht, dass ich die karte in die camera reingetan hab und durch ein kabel mit dem pc verbunden hab und dann zu übertragen versucht hab. genau das gleiche passiert.
    die camera hat noch eine internet sd-karte. bei der kommt dieses problem nicht vor.


    ahhh.... was soll ich denn jetzt machen???
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    28 März 2005
    #2
    hmm, in dem fall ist bisserl arbeit angesagt: bilder stückweise (kommt auf den internen speicehr an) von sd-karte auf internen speicher der kamera übertragen und von dort auf rechner, das so oft wiederholen bis alle bilder etc auf rechner sind, dann mal probieren mit der kamera die sd-karte zu formatieren (sollte eine kamera eigentlich können) und dann schauen ob der fehler imer noch auftritt, wenn aj ist es wohl zeit für ne neue sd-karte
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 März 2005
    #3
    wodurch kann denn so eine sd-karte kaputt gehen? meine ist noch ziemlich neu...
     
  • thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #4
    gegenfrage, wie kommt strom aus der steckdose?
    warum geht dies und das kaputt?

    sie tun es einfach...

    Aber auf der karte müsste auf jeden fall noch garantie drauf sein, wenn sie relativ neu ist.
    auf meiner sind 6 jahre garantie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste