Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe >> kann mich nicht entspannen beim OV!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engel15, 12 Oktober 2005.

  1. Engel15
    Engel15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr! :smile2:
    Ich habe ein Problem... na ja,eher ein Problemchen, so riesig ist es nämlich nicht.
    Also: vor kurzem hat mein Freund mich zum ersten Mal geleckt und es war auch wirklich total schön usw. aber ich konnte mich irgendwie nicht richtig fallen lassen und mich entspannen & ich hab mich auch nicht getraut zu stöhnen oder so (das hört sich jetzt total komisch an sry).
    Das kommt mir so merkwürdig vor, weil wir auch sehr offen über Sex usw. reden können und ich mich beim Sex oder Petting auch nicht zurückhalte oder keinen Ton von mir gebe.
    Hm... könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Dankeschön im Voraus,
    Liebe Grüße, Engel15
     
    #1
    Engel15, 12 Oktober 2005
  2. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Vielleicht machst Du Dir da ein bisschen viele Gedanken... Warte doch noch die nächsten Male ab, eventuell wirst Du dann entspannter? Vor Allem beim ersten Mal (egal bei was) ist man doch immer ein bisschen nervös, erwartet, dass es total klasse wird usw. Das kommt bestimmt mit der Zeit, wenn Ihr es regelmäßiger macht und in Euer Sexleben integriert :zwinker:

    Viel Spaß weiterhin!
    Der Strandläufer
     
    #2
    Strandläufer, 12 Oktober 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht liegts daran,dass du einfach zu überwältigt warst von diesen neuen gefühlen!wie lange bist du denn schon mit deinem freund zusammen?vllt. hast du noch nciht genug vertrauen zu ihm aufgebaut um dich fallen zu lassen.
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 12 Oktober 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm....

    naja. beim ersten mal .... also da macht man (und natürlich frau auch) sich immer nen kopf.

    wenn ihr länger zusammen seit dann wirst du das "fallen lassen" lernen .... so wie ich. ganz bestimmt!

    ist zwar (relativ) einfach einen mann "so fallen zu lassen" ..... aber ich denke auch, das du einfach nur ein bisschen gedult mit dir selber haben solltest.

    gruss
    :bier:
     
    #4
    User 38494, 12 Oktober 2005
  5. Engel15
    Engel15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Dankeschön für die netten Antworten :smile2:.
    @ Apfeltasche: Wir haben in 9 Tagen 9-monatiges..
    Liebe Grüße, engel15
     
    #5
    Engel15, 12 Oktober 2005
  6. *MissKitti*
    0
    Hi Engel :zwinker:

    ich kann das "Problemchen" so gut nachvollziehen, hatte bis vor kurzem genau das Gleiche. Ich konnte mich weder fallen lassen noch mich entspannen und machte mir wahnsinnig viele unsinnige Gedanken, sodass es weder mir Spaß machte, noch mein Freund sich an mich rantraute, ohne dass ich gleich wieder Angst bekam oder dummes Zeug daherredete...

    ...aber es wurde besser. Wir haben es immer wieder probiert und mein Freund *seit 2 1/2 Monaten sind wir zusammen* war wirklich sehr zärtlich und aufmerksam. Er hat es wirklich geschafft, dass ich mich fallen lassen konnte und dass ich heute das lecken auch sehr genießen kann... :schuechte

    Und jetzt arbeiten wir daran, dass ich an seinen kleinen Freund ran darf, da ist er nämlich noch skeptisch und schüchtern... aber wir haben alle Zeit der Welt und den Körper des anderen zu entdecken macht uns wirklich Spaß.

    Das wird scon, nicht aufgeben
     
    #6
    *MissKitti*, 12 Oktober 2005
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet

    jepp!

    entdeckungsreisen sind das spannendste was man sich nur vorstellen kann....

    ein guter freund von mir nannte das mal (finde ich treffender): landschaften erkunden.

    ist doch so!
    und bei jeder kleinen bewegung drauf achten was der partner/die partnerin macht. .... ja, das ist das beste.
    auch um festzustellen was gefällt ihm/ihr .... :grin:
     
    #7
    User 38494, 12 Oktober 2005
  8. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    kann nur zustimmen, mein Herzchen sagt immer, sie könne das (OV) nur weil sie sich total fallen lassen kann. Sonst würde sie sich nicht lecken lassen bzw. OV haben. Das "Fallenlassenkönnen" findet aber im Kopf statt, wichtigste Voraussetzung scheint bei meinem Schatzi das Vertrauen zum Partner zu sein (wahrscheinlich nicht nur sexuelles Vertrauen). Wie wir das hingekriegt haben??? Kann ich nicht sagen, es muss wachsen, ist ein Prozess an dem man arbeiten muss... das ist ein anderes Thema.
     
    #8
    krissi, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe mich entspannen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten