Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Kann nicht richtig in Sie eindringen und Sie merkt fast nichts!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GroßerSüßer, 24 Februar 2008.

  1. GroßerSüßer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi zusammen!

    Heute brauche ich mal euren Rat...
    Ich hab seit kurzem eine neue Freundin. Als wir das erste mal Sex machen wollten hat es einfach nicht geklappt. Ich konnte mein Penis nicht in Sie einführen. Sie meinte sie hatte noch nie mit so nem Großen, wobei meiner jetzt nicht übergroß ist, vielleicht etwas breiter.

    Das zweite Mal haben wir es mit Gleitgel probiert. Ich kann jetzt zwar in sie eindringen, aber wir merken beide, dass es noch nicht perfekt ist und sie merkt auch fast nichts! Wenn sie senkrecht auf mir sitzt, habe ich immer das Gefühl das meiner abgeknickt ist.

    Wäre super, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet, aber bitte nicht von wegen "wir lieben uns nicht" usw.!!

    Danke und noch nen schönen Sonntag!
     
    #1
    GroßerSüßer, 24 Februar 2008
  2. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Verwöhn sie doch mal vorher schön ausgiebig damit sie loslassen und entspannen kann.
    Mit der Zeit wird es dann sicher besser werden. Kann sein das sie einfach zu verspannt ist, probiert in Ruhe aus und setzt euch beide nicht unterdruck.

    Knally.
     
    #2
    Knally, 24 Februar 2008
  3. GroßerSüßer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hmm

    hmmm, dass hab ich auch schon des öfteren gehört... aber wir verwöhnen uns vorher ausgiebig und setzen uns auch nicht unter druck!! :kopfschue :smile:
     
    #3
    GroßerSüßer, 24 Februar 2008
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wenn ihr aber so oft noch nicht hatte, kann sich das alles noch einspielen und wenn sich aber absolut nichts ändert, dann kann sie ja mal ihren FA sprechen.

    Knally
     
    #4
    Knally, 24 Februar 2008
  5. ~samy~
    ~samy~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Da kann ich mich nur anschließen. Mit der Zeit spielt ihr euch aufeinander ein und ihr werdet lockerer.
    Oder flüster ihr beruhigende Wort ins Ohr, wenn es beim Einführen Probleme gibt. Das kann Wunder wirken.
     
    #5
    ~samy~, 24 Februar 2008
  6. GroßerSüßer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Stimmt!

    Joa, da hast du auch wieder Recht >>> Übung macht schließlich den Meister:drool: :zwinker:

    Danke und Grüße!
     
    #6
    GroßerSüßer, 24 Februar 2008
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #7
    sternschnuppe83, 24 Februar 2008
  8. GroßerSüßer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    23

    Also, sie ist 23 und ich bin 20... :smile: :zwinker:
    Sie hatte schon mehrere Partner und ist auch erfahren...
     
    #8
    GroßerSüßer, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe richtig eindringen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2013
19 Antworten