Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE kein kontakt mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 8 Mai 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!

    also ich hab vor ca. einem jahr ein nettes mädl übers i-net kennengelernt! wir wollten uns auch des öfteren schon treffen aber entweder ging es aus beruflichen gründen nicht oder ... ja es kam immer was dazwischen! wir haben uns total gut verstanden (oft telefoniert, briefe etc.) und gestern fahr ich zu ihr und mach mit ihr aus, das wir uns treffen. 10 min. vorher ruft sie mich noch an, ob ich schon da wäre und als ich dann da war, ja seit diesem zeitpunkt herscht funkstille zwischen uns beiden! bin 400km gefahren um sie endlich mal zu sehen und jetzt das! was soll das? sie antwortet auf keine sms, auf keinen anruf, gar nichts! ich mach mir jetzt total schlimme gedanken darüber was sein könnte! was soll ich tun?
     
    #1
    gose22, 8 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Habt ihr euch denn nun getroffen und gesehen oder nicht? Das ist mir nicht so klar....

    evi
     
    #2
    evi, 8 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, das frage ich mich auch gerade... wie war das treffen (falls es eins gab) oder ist seit dem telefonat funkstille? wusste sie, dass du sie besuchen kommst?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 8 Mai 2004
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Details sind in der Tat etwas verwirrend. Bist Du zu ihr (also in den Ort, wo sie wohnt) gefahren, oder wolltet Ihr Euch in einem 3. Ort treffen.

    10min vor was hat sie angerufen?? (Bevor Du losgefahren bist oder bevor Du angekommen bist?) Kennst Du denn die Wohnadresse? Hast Du mal die Rufnummernuebermittlung beim Handy ausgeschaltet oder es von einem oeffentl. Telefon versucht?
     
    #4
    whitewolf, 9 Mai 2004
  5. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hallo leute!


    danke für eure schnelle hilfe! das ich die details etwas
    durcheinander bzw. überhaupt nicht angeführt habe,
    tut mir leid, war keine absicht viel eher eine bestätigung
    das ich gestern etwas verwirrt war. aber zum glück um sonst!
    sie hat sich am abend gemeldet! und ich war für kurze zeit
    so was von glücklich, das ich es kaum glauben konnte.
    den grund warum wir uns nicht getroffen haben, werde ich in einem
    neuen thread schreiben http://http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=535964#post535964 bzw. euch wieder um meinung und hilfe fragen!
    danke!
     
    #5
    gose22, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE kein kontakt
marcelul
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2007
38 Antworten
Wildemaus20
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2006
9 Antworten
Kingi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2006
58 Antworten
Test