Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE. kein Orgasmus bei Freundin.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkday, 4 August 2004.

  1. darkday
    Gast
    0
    ICh bin seit 10 Wochen mit meinem Schatz zusammen und unsere Beziehung verläuft perfekt. Unser Sexleben ist eigentlich auch wunderschön, nur es gibt da ein Problem. Sie kommt einfach nicht zum Orgasmus. Egal ob ich sie Finger oder ob wir geschlechtsverkehr haben.

    Sie meint dass ich alles richtig mach aber sie auch net weiss warum sie net kommt.
    Sie sagt, dass sie wenn sie es sich selber macht ziemlich schnell kommt.
    Ich bin echt total verzweifelt und es macht mich irgendwie voll fertig.

    Bitte helft mir und gebt mir Tipps.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
    #1
    darkday, 4 August 2004
  2. Equenox
    Gast
    0
    Entweder lässt du sie mal machen und schaust was sie genau gemacht um zu kommen und kopierst das dann oder du versuchst es so.

    Nen Orgasmus bekommt sie wenn du dich entsprechend um die Klitoris kümmerst was du wahrscheinlich nicht tust. Der richtige Druck und die richtige Stelle kann dann sehr entscheidend sein.

    Dritte Möglichkeit ist dass sie sich zu sehr auf den Orgasmus konzentriert und nicht richtig entspannt ist.

    Such halt mal im Forum ein wenig mit der Suchfunktion. Diese "Sie kriegt keinen Orgi"-Frage gibts hier auf jeder 2. Seite.
     
    #2
    Equenox, 4 August 2004
  3. darkday
    Gast
    0
    Danke. Aber sieht meint dass ich alles richtig mach und sie des auch net anders macht bei der Selbstbefriedigung.

    Sie sagt dass sie öfters kurz davor ist.

    Ich kümmere mich schon extrem um den Kitzler aber irgendwie kommt sie einfach nicht.

    Nochmals danke für deine Antwort.
     
    #3
    darkday, 4 August 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn sie schon sagt das Du soweit alles "richtig" machst, dann muss es auch net unbedingt an Dir liegen bzw. an dem was Du tust..

    Sowas kann auch ziemlich tief in ihrer Psyche verankert sein.. (weißt Du es genau ob sie überhaupt schonmal einen Orgi hatte?? Wenn nicht, dann stell es ihr gegenüber ja net zur Frage!!)

    Nun der Orgasmus wird Grundsätzlich vom Kopf gesteuert.. der Kitzler ist nur ein überträger, aber vielen Frauen reicht es einfach net aus, um zu kommen..

    Es gibt sogar Frauen die keinen Orgasmus bekommen können.. (warum das so ist ist mir auch rätzelhaft, aber wer will kann mal nachgoogeln)

    Geb die hoffnung net auf und mach weiter wie bisher.. bzw. lass Dir mal was einfallen und versuch halt ihre stärksten Reize ausfindig zu machen.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 4 August 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sagt, dass du kurz davor bist, dann darfst du natürlich nicht aufhören...

    Oder sag ihr, dass sie dir sagen soll wann es soweit ist - dass du weiter machen kannst.
     
    #5
    drima, 4 August 2004
  6. darkday
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Leider ist mei Schatz gestern für 3 Wochen in den Urlaub gefahren *heul*
    Abba nach dem Urlaub muss ich es mal ausprobieren.

    Danke nochmals.
     
    #6
    darkday, 4 August 2004
  7. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    na das is doch das beste was dir passieren kann.. sie is 3 wochen weg und wenn sie wieder kommt is sie mächtig rattig (sorry für den ausdruck) und dann wird das schon was.. probier halt mal alles aus was es so gibt und irgendwann kann sie dann nicht mehr ,,stand halten"!
     
    #7
    Manirando, 4 August 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Der Orgi der frau ist zu 90 % kopfgesteuert.
    Ich denke das das Prob ist mit dem deine Freundin kämpft.
    Sie kann sich beim Sex noch nicht so fallen lassen, das sie kommen kann, weil ihr euch noch nicht vertraut genug seid. Solange seid ihr ja auch noch nicht zusammen.
    Wenn sie masturbiert kommt sie ja. Das liegt halt daran das sie dann sex mit einer Person hat der sie komplett vertraut.
    Folglicih sollte das mit einiger zeit schon noch klappen.

    Ansonsten hab ich festgestellt das es bei den Frauen in zwei stellung meistens klappt.
    1. in der Reiterstellung wenn du oder sie sich selbst dabei ein bisserl streichelt
    2. wenn sie auf einem Tisch liegt und du vor ihr stehst.

    Stonic
     
    #8
    Stonic, 4 August 2004
  9. darkday
    Gast
    0
    Danke
    das hört sich interessant an. Ich probiers nach dem Urlaub mal aus.
    wenn es nicht klappt dann sprech ich sie mal drauf an ob des vielleicht
    daran liegt, dass sie einfach zuviel drüber nachdenkt, dass sie unbedingt
    kommen muss.
     
    #9
    darkday, 5 August 2004
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Vor allem keine Panik schieben !! Wenn du sie unter Druck setzt nach dem Motto "Lass mich nicht im Stich, ich mache doch alles richtig, warum kommst du nicht, das ist deine Schuld nicht meine" dann wird sie nieeee mit dir nen Orgasmus bekommen.

    Lass es ruhig angehen, damit sie sich fallen lassen kann !! Auf keinen Fall die Pferde scheu machen !

    Und vielleicht kannst du ja nach dem Urlaub mal eine ganz entspannende Situation vorbereiten, mit Kerzenschein und schöner Musik oder so, so dass sie sich ganz entspannen und fallen lassen kann. Wenn ihr dnan noch alles ganz langsam angeht, könnte es schon eher klappen. Wenn nicht, dann gibt es immer noch ein nächstes Mal.
     
    #10
    jOoh, 5 August 2004
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, damit hast Du den Hauptgrund jetzt schon selbst genannt.
    Versucht einfach beide zu genießen, was ihr habt, und euch nicht darüber Sorgen zu machen, was (noch) nicht klappt.
    Sonst setzt ihr euch selbst unter Druck und es beginnt ein Teufelskreis.
    Verwöhn sie, aber setzt Euch dabei nicht unbedingt ihren Orgasmus zum Ziel.

    Wünsch euch alles Gute!

    LG, Bjoern
     
    #11
    bjoern, 5 August 2004
  12. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Hatte deine Freundin schon mal einen Höhepunkt durch einen anderen Partner oder bist du ihr erster Mann?
    Weiss sie denn, was ihr gefällt und kann sie es mit dir umsetzen? Es kommt nicht nur darauf an, die >richtige Stelle< zu "treffen", nicht mehr loszulassen und zu warten/ denken, dass dann automatisch ein Höhepunkt folgt.
    Eeeeetwas komplizierter sind Frauen schon.
    (Ist nicht persönlich gemeint)
    Vor allem kommt es darauf an, Spass und Lust, die richtige Zeit und den richtigen Ort, Vertrauen und nochmals viel Zeit, dazu den Mut, um darüber zu sprechen und ein wenig Experimentierfreude zu haben. Und wenn dann noch Glück dazukommt, dann könnte es klappen................
     
    #12
    morea, 5 August 2004
  13. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, nicht verrückt machen und zu viel erwarten, einfach relaxed angehen die Sache. Versuchs mal mit indirektem Licht (warmes licht, kein kaltes - Deckenfluter oder Kerzen sind am besten), eine Hand voll Erdbeeren (Hoher Zinkgehalt, unterstützt Hormonbildung, Himbeeren gehen auch) und dieser Musik (Ist ne doppel-CD, einmal für "Soft&Lazy" und einmal für "Quick&Dirty" :zwinker:) hier. Wie baerchen schon richtig gesagt hat, ist das alles Kopfsache, wenn nicht alle fünf Sinne bedient werden klappt gar nix. Langes Vorspiel wär noch gut. Kleiner Tip: Besuch mal mit deiner Zunge alle "Hot-Spots" ausgiebig und lang. Schreib deinen Namen mit der Zunge auf ihre Klitoris :link: Bei der eigentlichen Sache versucht du dann die Psycho Taktik: Beim A tergo flüsterst du ihr Sätze wie: "Du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben" ins Ohr, aber flüstern! Das geht mitten durchs Herz :zwinker:
     
    #13
    [Neko], 5 August 2004
  14. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    musst Geduld haben... wir Frauen sind keine Maschinen! :smile:
    und wenn sie "kurz davor" ist, wird sie schon wissen was sie braucht und auch bald "kurz danach" sein! :zwinker:
     
    #14
    Lady_Conny, 5 August 2004
  15. darkday
    Gast
    0
    Nochmals danke für die zahlreichen Antworten.
    Jemand hat erwähnt dass ich mal mit meiner zunge viel machen soll.
    Da gibt es nur ein kleines Problem. Ich darf sie nicht lecken, zumindest
    noch nicht. Sie hat gemeint dass sie das ecklig findet.Was ich eigentlich nicht
    verstehen kann da ja wenn dann überhaupt ich derjanige sein müsste
    der das ecklig findet.

    Sie sagt dass ich irgendwann schonmal lecken darf abba sie weiss nicht wann.

    Ach ja, ich bin ihr erster Freund mit dem sie Sex hatte. Sie war also vor mir noch Jungfrau.
     
    #15
    darkday, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE kein Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test