Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!!kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von selma, 16 Oktober 2006.

  1. selma
    selma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich bin seit einigen monaten mit meinem freund zusammen.
    und wir schlafen seit ca 3monaten miteinander.
    doch ich hatte noch nie einen orgasmus.:cry:
    und er meinte auch schon oft das ich zu "entspannt" oder "weit " bin.
    und er mich nicht spürt.also keine reibung hat.:geknickt:
    was kann ich machen?:flennen:
     
    #1
    selma, 16 Oktober 2006
  2. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest seine hand an dein knöpfchen führen, damit er dich zusätzlich stimuliert.
     
    #2
    garm, 16 Oktober 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Es wäre sehr hilfreich, wenn bei diesen "Problemstellungen", die ja ständig vorkommen, mitgeteilt wird, ob, in welcher Form und wie ausgelöst, überhaupt ein Orgasmus bereits "erlebt" wurde.
     
    #3
    munich-lion, 16 Oktober 2006
  4. selma
    selma (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    knöpfchen??
    nein ich hatte noch keinen orgasmus
     
    #4
    selma, 16 Oktober 2006
  5. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    knöpfchen = kitzler.

    du bist 21 und hattest noch nie einen orgasmus? vielleicht solltest du erstmal deinen körper auf eigene faust erforschen, um herauszufinden, was dir gefällt.
     
    #5
    garm, 16 Oktober 2006
  6. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Mit knöpfchen meint garm deine Klitoris:zwinker:
     
    #6
    Gangsta-Lady, 16 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mit knöpfchen ist deine clit gemeint :zwinker:

    wenne noch nie einen orgasmus gehabt hast, dann erforsche zuerst an dir, wie, was und wo......und dann teile es deinem freund mit mit zeigen :smile:

    dann klappts hoffentlich ^^
     
    #7
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Als erstes solltest du herausfinden, wie du überhaupt zum Orgasmus kommen kannst. Bevor frau Sex mit einem Mann hat, sollte sie eigentlich erstmal Sex mit sich selber haben. :zwinker:

    Erforsche dich selbst, immer und immer wieder, (am Anfang echt täglich) nimm z. B. auch mal einen Spiegel zur Hand und schau deine Muschi vergrößert an...berühr dich erstmal außen ganz vorsichtig, ohne jegliche Erwartungshaltung. Lerne dich und deinen Körper zu lieben ohne dass du dich für irgendetwas schämst oder unnötig Gedanken machst.
    Da kannst du dann auch langsam herausfinden, was dir gefällt. Fakt ist, dass du auf alle Fälle versuchen solltest, deine Klitoris besser kennenzulernen, weil diese kleine Perle der Schlüssel zum Erfolg ist.
    Sei nicht ungeduldig, wenn es nicht gleich klappt...immer schön entspannt bleiben, aber sich dennoch ruhig ein paar geile Gedanken oder Phantasien machen...und auch den Rest des Körpers nicht vernachlässigen. Vielleicht flutscht es besonders gut, wenn du z.B. zusätzlich noch eine Brustwarze stimulierst.

    Sollte das dennoch nicht klappen, was ich aber nicht glaube, dann kannst du es immer noch mit einem Vibrator versuchen. Generell würde ich aber dennoch behaupten, dass es auch mit den fingern funktioneren sollte. (mach sie mit irgendetwas feucht, da hast du dann einfach ein besseres
    Gefühl *g*)

    Wenn du den Bogen erstmal raus hast und so zum Orgasmus kommst, (den du mit Sicherheit auch anhand deiner Reaktionen erkennst) dann "funktioniert" das immer besser und auch leichter. Frau sollte das in der Tat üben...man muss nämlich die Klit schon gezielt und regelmäßig bearbeiten, damit sie nicht träge wird oder in Schwung kommt. :zwinker:

    Dann kannst du einen Schritt weiter gehen und deinen Freund darum bitten, (falls er das noch nicht von selbst getan hat) dass er dich dort mit Finger und/oder Zunge verwöhnst. Das ist natürlich viel intimer und bedarf bei vielen Frauen enormes Vertrauen, aber auch Selbstbewusstsein, damit sie sich fallen lassen können. Es gibt nicht wenige, die durch SB anstandslos kommen, aber wenn der Partner es versucht, dann macht es im Kopf "klick".
    Aber du bist bereits weiter und kannst ihm genau sagen, welche Art von Berührungen dir gefallen...glaub mir, das ist für ihn, aber auch für dich von enormer Wichtigkeit.

    Wenn das dann irgendwann klappt, dann könntest du anfangen, deinen G-Punkt zu suchen, denn durch entsprechende Stimulation dieser kleinen Stelle im Inneren sind manche in der Lage, (oder nur so und klitoral bringt nichts) auch einen Orgasmus zu bekommen...aber das ist ein anderes Thema und sollte er später in "Angriff" genommen werden.

    Du musst dir aber bewusst sein, dass ca. 70 % der Damenwelt durch den eigentlichen GV (sprich: nur das "normale Rein-Raus") keinen Orgasmus bekommen, auch wenn sie sonst durch alles andere einen erleben. Das ist nicht weiter schlimm, denn du kannst dich auf andere Arten vorher und/oder nachher noch verwöhnen lassen, damit du auch auf deine Kosten kommst. Oder du (aber er kann das natürlich auch machen) legst selber Hand oder Vibi an, während er dich stößt. Es gibt auch noch die Möglichkeit eine stellung zu wählen, wo er durch Reibung seines Schambeines deine Klit beim Stoßen "trifft" und du dadurch genügend Stimulation erhalten kannst, die dich zum Orgasmus führt.

    Jetzt hoffe ich mal, dass ich dir bei diesem komplexen Thema ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche viel Spaß beim Erforschen und Üben. :zwinker:
    Denke aber stets daran, dass jede Frau anders ist...die eine mag dies nicht, die andere kann so nicht kommen. Mach dir niemals einen Kopf, ob du "normal" reagierst...du bist es! Hauptsache du erlebst auf irgendeine Art und Weise erstmal einen Höhepunkt und dann irgendwann mit und durch deinen Partner, was du natürlich emotional höher einstufen wirst. Aber bestehe nicht auf einen Orgi beim normalen GV...alle anderen sind qualitativ mit Sicherheit nicht eine Spur "schlechter".
     
    #8
    munich-lion, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE kein orgasmus
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Ganzneuhier99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2015
45 Antworten
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten