Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe, kein orgasmus.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von traurigemaus, 16 Juni 2007.

  1. traurigemaus
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hey. ich bin mit meinem freund nun fast ein jahr zusammen. wir haben regelmäßig sex und es ist auch schön, aber ich hatte noch nie einen orgasmus. bin am verzweifeln...
    das ist doch nicht normal...
    bitte gebt antworten,ratschläge...=(
     
    #1
    traurigemaus, 16 Juni 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hast du denn alleine einen? Oder noch nie einen gehabt?
     
    #2
    User 18889, 16 Juni 2007
  3. traurigemaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    nee..noch nie einen gehabt:schuechte
    stimmt mit mir irgendwas nicht??
     
    #3
    traurigemaus, 16 Juni 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    In diesem Forum gibt's doch einige mehr, denen es so geht. Ich glaube, da helfen nur Geduld und viel Übung.
     
    #4
    User 18889, 16 Juni 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht so "ungewöhnlich", wie du denkst.

    Das geht sehr vielen jungen Frauen so. Die Gründe dafür sind sehr vielfältig. Deswegen kann dir wahrscheinlich keiner einen Rat speziell für dich geben.
     
    #5
    waschbär2, 16 Juni 2007
  6. traurigemaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    nein...da muss doch irgendwas nicht stimmen. vielleicht ist irgendwas falsch an mir gebaut oder so...?!
    nach -einem- jahr??? ich verzweifele...:cry:

    kann mir niemand helfen, an was das liegen könnte??
     
    #6
    traurigemaus, 16 Juni 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du hast noch nie einen Orgasmus gehabt. Auch nicht bei SB.
    Habe ich das richtig verstanden ?
     
    #7
    waschbär2, 16 Juni 2007
  8. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich würde mal verschiedene Stellungen ausprobieren
     
    #8
    User 76373, 16 Juni 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Suchfunktion! :zwinker:
    Da findest du eine Menge Tipps, was dein problem betrifft.


    Daran ist echt nichts unnormales. Ein Orgasmus ist ein angenehmer Nebeneffekt, aber kein Muss. Dass du noch keinen hattest, kann verschiedene Gründe haben und ist absolut kein Grund zum Verzweifeln. Wird deine Klitoris zusätzlich stimuliert? Manche Frauen sind nicht dazu in der Lage, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, andere wiederum bekommen beim GV gar keinen. Finde doch ersteinmal durch SB genau heraus, was dich erregt und was dir gefällt.
     
    #9
    khaotique, 16 Juni 2007
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #10
    sternschnuppe83, 16 Juni 2007
  11. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du auch keinen gehabt, wenn dein Freund dich anderweitig verwöhnt hat? Ich hatte beim "normalen" Sex bis jetzt auch noch nie einen Orgasmus, anderweitig bin ich aber fast immer "zum Ende gekommen".
     
    #11
    schoki04, 17 Juni 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht unter Druck setzen und vielleicht mal alleine probieren.
    Wenn du selbst rausfindest, was du magst, dann kannst du es auch deinem Freund zeigen.
     
    #12
    krava, 17 Juni 2007
  13. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe TS, nach einem Jahr würd ich noch net verzweifeln, Mir wurde da erst mal bewusst, dass ich vielleicht auch mal befriedigt werden wollte ;-)
    Bis heute ist es mir erst drei bis vier mal gelungen beim reinen Sex zu kommen, ansonsten wird es mir anderweitig durch Streicheln während dem Sex (klitoral) oder oral vorher nachher besorgt.
    Ich denke wichtig ist, dass Du in irgendeiner Form Deine Befriedigung findest und sich ärgern bringt gar nichts. Wichtig ist vielmehr die totale Entspannung und seelische Zufriedenheit mit sich selbst und dem Partner.
    vielleicht mag er Dich lecken, wenn es Dir gefällt oder Dich am Kitzler streicheln während des Sex?
     
    #13
    Waldkäuzchen, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe kein orgasmus
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Ganzneuhier99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 November 2015
45 Antworten
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten