Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe: keine erogenen zonen!??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asdfjkl, 27 Mai 2005.

  1. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo alle zusammen
    ich bin seit etwa 2 monaten mit meiner freundin zusammen. wir lieben uns wirklich sehr und machen immer schrittweise fortschritte. nur ein problem (was sich nur für mich als problem herausdtellt) ist, dass sie keine erogenen zonen hat. jedenfalls kommt es mir so vor. sie will zwar dass ich sie immer küsse usw aber die stelle wo sie empfindlich ist hab ich noch nicht gefunden; dabei hab ich alles probiert...kann es vielleicht sein dass manche frauen einfach keine haben????? ich hoffe nicht
    könnt ihr mir da weiterhelfen
     
    #1
    asdfjkl, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    ich denk schon das alle eine haben
     
    #2
    Blubbi, 27 Mai 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, dass kann nicht sein. Jeder Mensch hat seine sensieblen Stellen. Vielleicht kann sie sich einfach noch nicht richtig fallen lassen. Das wird schon.... :zwinker:
     
    #3
    Powerlady, 27 Mai 2005
  4. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    vielleicht kann sie dir nur nicht zeigen, was ihr gafällt...
    oder sie lässt sihc nciht genug fallen!ich glaube auch nciht, dass jemand ohne erogene zonen geboren wird :grin:
     
    #4
    sun, 27 Mai 2005
  5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wahrscheinlich braucht sie nur etwas länger, um in Fahrt zu kommen.

    Lasst euch mal richtig Zeit, um eure Körper gegenseitig zu erkunden; dann wirst du dich bestimmt noch wundern, wie viele erogene Zonen sie hat :zwinker:
     
    #5
    Santa, 27 Mai 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ihr erst 2 Monate zusammen seit, schätz ich mal konnte sie sich noch nicht richtig fallen lassen!
    Das sie keine erogene Zonen hat, kann nicht sein. Denn die hat jeder!
    Ihr müsst einfach weiter ausprobieren was ihr gefällt.
     
    #6
    XZauberinX, 27 Mai 2005
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Wieso sind sich alle sicher, dass jeder eine erogene Zone hat? Also, das mag stimmen, wenn man Genitalien dazuzählt, aber wenns um den Rest des Körpers geht, hab ich keine... mein Freund hat sich sooo abgemüht... der arme, ich bin voll der Stockfisch :flennen:
     
    #7
    fractured, 27 Mai 2005
  8. och mensch...mach dich nich so fertig.
    ich denke wenn man sich nicht so extrem bemüht die stellen zu finden, dann findet man sie irgendwann ganz zufällig...
    war bei mir jedenfalls so. dachte auch zuerst ich wäre gefühllos, und dann...in einem relaxten moment wo ichs gar nicht geahnt hab... :smile:
     
    #8
    sexy sternchen, 27 Mai 2005
  9. metromaus
    Gast
    0
    Hm... ich denke, außer dem genitalbereich habe ich auch keine "festen" erogenen Zonen. Stört mich aber nicht so, allenfalls meinen Freund, weil der nicht weiß, wo er ansetzen soll :grin: naja. Aber es kommt immer mal wieder vor, daß er mich irgendwo anfaßt und mir das durch und durch geht. Ist aber seeeelten :ratlos:
     
    #9
    metromaus, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe keine erogenen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten