Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Keine intensive Orgasmen mehr!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von justa_GIRL, 11 Juli 2004.

1. justa_GIRL
    Gast
    0
    hi,

seit etwas längerem habe ich jetzt schon keine intensive orgasman mehr. früher hab ich einen orgasmus im ganzen körper gespürt und super intensiv am kitzler, aber jetzt klappts irgendwie nicht mehr. also ich komme immer noch, aber nicht mehr so intensiv. eigentlich fühl ich den schon fast gar nicht mehr =(. ich vermisse es schon richtig. hab schon alles versucht, mit meinem freund und allein. kanns sein, dass etwas bei mir "kaputt gegangen" ist? ist vielleicht einer von euch schonmal sowas passiert?

und so nebenbei, hat schonmal jemand von euch nen sextoy probiert? Vibrator oder sowas?

justa_GIRL, 11 Juli 2004
  2. AustrianGirl
    0
    mit der zeit wird man "unempfindlicher"
    vielleicht liegs daran!
    aber dass das so plötzlich passiert ist, ist schon seltsam

AustrianGirl, 11 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also vllt isses ja nur so ne phase...

würd an deiner stelle nicht versuchen "mit gewalt" wieder solch intensive orgasmen zu bekommen...vllt hemmt dich das ja irgendwie...
    evtl is bei dir auch irgendwas "blokiert" das es net mehr klappt... alo verzweifel net, das müsste eigentlich irgendwann wiederkommen...

woran das liegt weiß ich auch nicht...

~°Lolle°~, 11 Juli 2004
  4. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    Ich also junge muss gestehen das ich dieses problem auch habe.
    Im vergleich zu früher ist da nichts oft ist es nur ein kurzes jucken
    und gefühle hab ich da auch nicht mehr so richtig es ist alles irgendwie taub.

Augustus, 12 Juli 2004
  5. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    2 wochen keine intensive reize mehr bzw kein sex kein orgasmus und es ist wie vorher :smile:

nosquii, 12 Juli 2004
  6. Floppy Dark
    0
    hmmm... kenn ich auch! ich hab zwar jetzt schon sehr lange kein Sex mehr gehabt, aber auch bei der sb ist das so gut wie nix mehr. Ich weiß auch net.
    Selbst nach ner Pause von 1-2Monaten war so gut wie nix! Naja ich schätze da fällt auch die abwechslung! Denn es gab ach Tage wo ich 3 std!!! gebraucht habe zu kommen! Jetzt gehts wieder. Naja bei mir kann ich es noch ausprobieren ob es an der abwechslung liegt. Ich hatte noch net so oft Sex (is ja klar in meinem Alter). Vielleicht mal einfach neues ausprobieren. Vielleicht klappt es ja ; )

Floppy Dark, 12 Juli 2004
  7. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen bei mir ist es ganz genau so und auch nach 3 Wochen kein großer unterschied. Abwechslung ist gut aber wie???
    ich habe immer eine feuchte eichel wenn ich mirs mache aber was soll ich denn noch machen soll ich ne taschenmuschi benutzen und wenn ja wo bekomme ich eine her bin ja noch need 18 und wie is das über haupt mit ner tschenmuschi???

Jayrox, 12 Juli 2004
  8. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    "noch net so oft sex" solch eine aussage mit 14. was bedeutet denn "net so oft sex"? ^^

Moglotti, 12 Juli 2004
  9. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    möglicherweise ist das auch psychischer druck. hat du vielleicht momentan etwas stress? vielleicht ist es auch unterbewusster stress.
    vielleicht etwas mehr sport und stressabbau betreiben.

Milton, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...