Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Kennt das einer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fliegzeug, 2 April 2005.

  1. Fliegzeug
    Fliegzeug (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also hallo erstmal,

    ich bin 19 und meine freundin 16, sind fast 7 monate zusammen und haben auch bereits miteinander geschlafen.Mein Problem ist das ich irgendwie jedesmal wenn wir es wieder tun derbe aufgeregt bin. Ich würd sagen das das am ersten mal liegt. da war ich wie sie extrem aufgeregt und bei uns beiden wollte sich im grunde nichts rühren.bei ihr nicht feucht und so und bei mir die standhaftigkeit. Hat am ende aber trotzdem geklappt, weil wir beide nach dem Versuch dachten, "das wärs für heute". Also auch keinen aufregung mehr. Die sache is nur die das ich jedesmal von neuem angst hab das es bei mir wieder nich klappen könnte. Da passiert es mir andauernd das ich mich drauf konzentriere ob was in meiner hose passiert wenn ich mit ihr zusammen bin / was mache. auch bei zärtlichkeiten. desto mehr ich mich drauf konzentriere desto weniger funktioniert was und desto aufgeregter bin ich und desto schlechter klappt es.

    Das prob is das es mit jedem mal sozusagen heikler wird. Hab jedesmal mal mehr angst das es schonwieder nich recht klappen will.jetz hab ich scho depressionen das sich meine freundin immer sonne "halben" sachen antun muss und ich es einfach nich auf die reihe krieg. obwohl wir scho 12 mal miteinander geschlafen haben.

    Wie kann man am besten die aufregung überwinden oder wie schaffts man mal am besten den kopp einfach abzuschalten oder kann man sonst irgendwas tun?

    Will einfach das es ihr gefällt und es nich immer an mir hakt.
     
    #1
    Fliegzeug, 2 April 2005
  2. Hammerfall
    Hammerfall (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da passiert es mir andauernd das ich mich drauf konzentriere ob was in meiner hose passiert wenn ich mit ihr zusammen bin / was mache. auch bei zärtlichkeiten. desto mehr ich mich drauf konzentriere desto weniger funktioniert was und desto aufgeregter bin ich und desto schlechter klappt es.


    Genau das ist dein Problem. Wenn du dauernd nur dran denkst das er endlich stehen muss, dann wirds nix. Musst einfach nur locker an die Sache ran gehen.
     
    #2
    Hammerfall, 2 April 2005
  3. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr schon was von deinen Ängsten erzählt.

    Mein Freund hatte auch schon mal ein ähnliches Problem (auch wenn es sich anders ausgewirkt hat). Dann hat er mir davon erzählt und irgendwie hat sich schon alleine dadurch einiges an Angst verflüchtigt. Er wusste dann, dass er wenigstens keine Angst mehr haben muß, dass ich es missverstehe, wenn es nicht klappt.
     
    #3
    KleinFranzi, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Kennt
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten