Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE Knutschfleck

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Homeboy, 8 Januar 2003.

  1. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hab ein riesen Problem !! Eine Freundin von mir hat mir mehr zum Spass nen Knutschlfeck gemacht, ich glaub meine Freundin würde das allerdings missverstehen :frown: wenn ich ihr das erzähl. Wenn sies so sieht ist sie aber bestimmt noch mehr sauer !!

    Kann mir jemand sagen wie lange Knutschflecke auf der Haut bleiben ?

    Hört sich net so an, ist aber echt wichtig für mich .. !! Danke
     
    #1
    Homeboy, 8 Januar 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also Knutschflecke sind simple Blutergüsse. Wie lange die bleiben ist unterschiedlich. Nimm doch einfach eine leichte (!!!) Heilcreme (z.B. 30000 von ratiopharm), das beschleunigt den Heilprozess ungemein... Und sonst kannst du ja immer noch sagen, dass sich das Gebiss von deinem Großvater festgebissen hatte ^.^ - ne, nur ein kleiner Scherz ;-) Warum haste dir eigentlich einen machen lassen?
     
    #2
    Bea, 8 Januar 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wieso lässt du da denn auch nur EINE freundin hin? Ich glaub, ich würde austicken, selbst wenn es eben nur eine freundin ist. da hat keine was zu suchen bei meinem freund :smile:

    Aber wie lange sie oben bleiben hängt davon ab, wie stark er ist. Ich hatte welche, die waren am nächsten tag weg und welche, die haben ne woche gehalten. :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 8 Januar 2003
  4. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Bea : Meinst du Feuchtigkeitscreme oder was trockeneres ?

    Ja ja ich dachte schon dass jetzt lauter Vorwürfe kommen, um des mal klarzustellen : ich liebe meine Freundin und bin ihr absolut treu ! des mit dem Knutschfleck war mehr oder weniger so, ihr Freund (ein Kumpel von mir) hat mich festgehalten und sie hat ihn mir gemacht, um zu sehen wie meine Freundin drauf reagiert ... so zum Spass .. aber bei sowas versteh ich net sooo viel spass und meine freundin halt auch net ..
     
    #4
    Homeboy, 8 Januar 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja... ich mein eher wirklich ein medikament... Also Feuchtkeitscreme geht schon auch, nur nicht so gut... Außer natürlich du hättest so eine wie ich, weil die machen wir selber und die hat mehr aloe vera und depanthenol (die heilwirkstoffe von leichten cremes) als jede Creme aus der Apotheke ;-) Also wenn ihr irgendwas gegen/für Prellungen habt, das wäre genau das, was du brauchst ;-)
     
    #5
    Bea, 8 Januar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Suspekte Menschen kennst du *g*. Für mich als Frau wärs auf jeden Fall ein Grund, dieser angeblichen Freundin von dir einen Knoten in die Zunge zu machen *hehe*.

    Je nach Stärke des Fleckes, dauerts unterschiedlich lang, bis er verschwindet. Der stärkste Knutschfleck, der mir unterkam, war wohl 1 1/2 Wochen lang zu sehen. Viele verschwinden schon nach 2-3 Tagen *schulterzuck*
    Und eigentlich sollte jede Art von Wund- und Heilsalbe beschleunigend wirken... nimm halt das, was du zur Hand hast.
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 Januar 2003
  7. RichMan
    Gast
    0
    Argh, wieder so ein armes Schwein :grin:

    Mein Tipp: Lass dir von diesen beiden Spaßvögeln noch den Hals brechen und besorg' dir anschließend 'ne Halskrause im Krankenhaus. Dann sieht man mit Sicherheit nicht mehr viel von dem Fleck. :zwinker: Hm naja.

    Wie lange die halten... nun ja, bei mir ist es so, dass die allmählich verschwinden, manchmal sieht man nach 'ner Woche oder so noch einen kleinen Überbleibsel, wenn man halt genau hinsieht. Richtig penetrant ist es so zwei Tage würd' ich sagen, je nachdem wie stark der ist. Allerdings hab ich da auch noch nie irgend was draufgeschmiert - kann wirklich sein, dass das dann flux wieder verschwindet.

    Jedenfalls hasse ich die Dinger... Ich rasste immer voll aus, wenn es auf so was hinausläuft (sprich wenn mir jemand am Hals saugt :zwinker:). Meinen die Freundinnen, sie könnten damit ihr Revier markieren!? *skepty* - Liebe Frauen, bitte gewöhnt euch das ab...
     
    #7
    RichMan, 8 Januar 2003
  8. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh oh ...

    Wenn ich mich in den nächsten Tagen hier nicht blicken lasse, alarmiert bitte die Polizei ..

    dann bin ich tot, durch meine Freundin :eek:
     
    #8
    Homeboy, 8 Januar 2003
  9. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Erzähl ihr doch die Geschichte, denn durch Ehrlichkeit erreichst Du am meisten. Und dann stell die beiden anderen nochmal mit deiner Freundin zu rede.
     
    #9
    toerroe, 8 Januar 2003
  10. SilentDream
    0
    versuchs mal mit zahnpasta... das bleicht den knutschfelck ein wenig :grin:
     
    #10
    SilentDream, 8 Januar 2003
  11. Cupido
    Gast
    0
    Hi!

    Einen Knutschfleck? Du Glücklicher!!! Meine Freundin hat mir in einem Anfall von Leidenschaft vorgestern gleich sieben richtig fette Knutschflecke am Hals verpasst...irgendwie sieht mein ganzer Hals ziemlich blau aus...Ich hab versucht mit Schal in der Uni zu sitzen...ist aber auf die Dauer a bissl heiß...na ja...dann mußte ich halt die Sprüche über mich ergehen lassen...egal...zum Glück sieht man nur die Flecke am Hals ;-P hahaha

    Ist doch nicht tragisch...extra Cremes und Mittelchen würd ich mir deswegen nicht kaufen! Irgendwann gehnse auch wieder weg!
     
    #11
    Cupido, 9 Januar 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich kenn eine die hatte gleich einen, der erstreckte sich etwa von Hals unter dem Kinn, über die Seite fast bis an die Wirbelsäule *g*

    // Hm... deshalb hocken die Girlz inner Schule immer mit Schal im Unterricht *g* (wieder was gelernt :grin:)
     
    #12
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was findet ihr alle an Knutschflecken so toll? Weiß nicht aber ich finde das bissel "kindisch" Brauch sowas nicht und will sowas auch nicht haben.
     
    #13
    mhel, 10 Januar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich weiß es auch nich, bis jetzt isses mir ja eigentlich egal (wird sich hoffentlich noch ändern ^^), es birgt denke mal vorallem 2 Dinge:

    1) Man kann so richtig schön angeben *g*
    2) Es is sicher nit doll wenn man mit nem Großflächigem Knutschfleck morgens Mutti begrüßen kommt, und Sie sagt: "Was hast den gestern inner Disko so alles gemacht?" und du nur "Nix nix..." *g*
     
    #14
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na aber man braucht doch mit ner Beziehung oder das jemand einen geküßt hat nicht angeben. Ist doch bissel blöd.

    Naja aus dem Alter bin ich raus das man sowas mit absicht macht.
     
    #15
    mhel, 10 Januar 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab hinter Punkt 1 speziell deshalb ein "*g*" gesetzt, es sollte eigentlich mehr als kleiner joke verstanden werden :smile:.
    tut sind ding nich weh? Ich mein ich hab solche Teile gesehen, die sahen aus wie so DIN A5-Geschwüre *g*
     
    #16
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach naja es gibt bestimmt auch welche die damit angeben wollen.

    Weiß nicht aber kann mir schon vorstellen das das beim machen irgendwie zieht. Kannst du bei dir ja mal selbst probieren. Und am Arm oder so fällt das im Winter auch nicht so schnell auf.
     
    #17
    mhel, 10 Januar 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mal ne andere Art der SB :clown:
    Naja, ich denk was kleineres wird nich weh tun, aber ich mach mir sicher keinen 10 cm² - Knutschfleck *g*. Und sowas sieht ja auch nich sehr dolle aus, blau/rot, da isses doch berechtigt wenn man auf den verdacht kommt, das das ggf. weh tut??
     
    #18
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  19. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    nimm eine Wund-Heil und Brandsalbe !

    Wund und Heil gegen den Knutschfleck und Brand wegen dem Feuer was dir deine Freundin zu recht unter den Hintern macht !

    Gruss Spike:clown:
     
    #19
    Spike, 10 Januar 2003
  20. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohh ohh

    @ sum.sum.sum : Versuch du mal vor deiner Freundin mit nem Kntuschfleck einer anderen anzugeben :smile: hehe das wird bestimmt ne lustige Erfahrung ...

    Zahnpaste bleicht nen Knutschlfeck ? hab ich noch nie gehört *g*

    wahrscheinlich wollt ihr nur dass ich den ganzen Tag mit Zanhpaste am Hals rumlauf :angryfire

    :grin: :grin: :
     
    #20
    Homeboy, 10 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Knutschfleck
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
josiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2015
19 Antworten
Test