Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE! komisches weißes etwas

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ElectricPatrick, 9 Dezember 2005.

1. ElectricPatrick
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mfg patrick

ElectricPatrick, 9 Dezember 2005
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    da hilft nur tägliches waschen.
    das klingt mir sehr nach unreinlichkeit.

lg

tomas

tomas, 9 Dezember 2005
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist deine Freundin denn?

Es gibt bevor man das erste mal seine Tage hat den sogenannten Weißfluß und auch im älteren "Stadium" kann es durchaus noch zur zwischen-zyklischen Ausscheidung von Schleimhaut u.ä. kommen. Dass es streng riecht liegt wohl aber wirklich an mangelndem Waschen. Einfach das nächste Mal ein gemeinsames Bad vorschieben :zwinker:

Mit Pilzen kenne ich mich nicht sonderlich aus, aber normalerweise wird hier berichtet, dass es stark juckt...

Bea, 9 Dezember 2005
  4. Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Respekt das du da dann immer noch weiter gemacht hast, also mir wäre es wirklich vergangen. Habe sowas persönlich noch nith erlebt, aber in einigen Filmen schon gesehen. Wie man das bekämpfen kann keine Ahnung, aber erstmal gucken ob die Hygiene Sache bei ihr so stimmt. Hat sie vorher schon komisch gerochen?

Streicher7, 9 Dezember 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde da auch auf Unreinheit tippen, wenn ich ehrlich bin.
    Klar gibt es Weißfluß, aber so wie du das beschreibst klingt das eher nach drei Tage nicht gewaschen.
    Ich würde einfach mal unauffällig drauf achten, wie oft sie sich wäscht und ob das Zeug immer da ist.

Ambergray, 9 Dezember 2005
  6. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    oh man,ist das nicht egelig..............iiiiiiiiiiiii.

Also bevor ich ins bett geh,dann wasch ich mich oder dusch ich mich immer.Es kann ja spontan zum Sex kommen und wenn mein Freund mich dann unten rum berührt,dann find ich es schon angenehmer wenn es sauber ist.Meine Gedanken würden sich nur darum drehen ob es riecht oder so.

Mein Freund ist es ja egal,aber mir ist es wenn es denn so wärealles andere als egal.

Ich stimme den anderen voll und ganz zu,beobachte es mal wie oft sie sich wäscht und ob es denn immer so ist.Wenn du merkst das sie sich nicht so oft wäscht,dann sprech das Thema an.........wenn du sie denn noch leken magst.

Priya, 9 Dezember 2005
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    mhmm

irgendwie komisch. ich habe auch weißfluss. das ziemlicj stark sprich man sieht es recht deutlich im slip und manchnmal ist es richtig nass. aber ich wasche/dusche mich regelmäßig. ich dachte es ist normal das jede frau son ausfluss hat :ratlos:

a-girl, 9 Dezember 2005
  8. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es auch.
    Aber so wie der Threadstarter das beschreibt .. (Klumpen und so :wuerg: )
    hört sich das ganze nach Unreinheit an.

Das Problem sollte sich dann aber wirklich durch ganz normales Waschen beheben lassen.

MaOaM, 9 Dezember 2005
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    stimmt klumpig ist bei mir nix. :eckig:

a-girl, 9 Dezember 2005
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auch auf mangelnde Hygiene
    vielleicht könnt ihr das nächste mal als Vorspiel das Duschen mit einbeziehen?
    Sag ihr, dass du gerne mit ihr duschen würdest weil es dich erregt...

eine ungwaschene Frau zu lecken finde ich ist eine Zumutung :wuerg:

Luxia, 9 Dezember 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ughs, da tippe ich auch auf Unsauberkeit. Ich reime mir das mal so zusammen. Es wird doch klumpig, wenn es praktisch auch die zeit dafür bekommt, hart zu werden. Sprich, wenn sie sich ne Weile nicht wäscht, hat das Scheidensekret Zeit zu verklumpen.... :grrr:
    Lecker!
    Nee, würd ich auch mal beobachten.

~Lady~, 9 Dezember 2005
  12. ElectricPatrick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ung!!

13. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaub das is einfach so ne fischige substanz die sich ablagert wenn man nicht wirklich gründlich wäscht...

Viech, 9 Dezember 2005
  14. ElectricPatrick
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey jj

15. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    was waren das denn für klumpen? Waren sie fest oder eher matschig?
    Hab auch diesen ausfluß und der kommt nicht regelmäßig tröpfchenweise, sondern immer mal wieder ne portion. Das kann dann auch sein, dass das zeug dann noch net ganz draußen ist, sondern noch am eingang hängt. ist allerdings nicht klumpig sondern cremig und an der hygiene liegt das nicht.

Malin, 9 Dezember 2005
  16. ElectricPatrick
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jhhjkgljhg

17. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Also ich glaube nicht, dass es unbedingt Unreinheit sein muss.
    Manche Frauen haben immer ein bisschen weißen Ausfluss ohne dass sie krank sind oder Pilz haben!!

tigerlady, 9 Dezember 2005
  18. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke auch dass es Unreinheit ist.
    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, wie du ihr das sagen kannst:
    Sag doch einfach mal in ner Runde oder so indirekt zu ihr, dass du generell nur leckst, wenn die Frau sich vorher gewaschen hat.

Ich kenn deine Freundin ja nicht, aber normal will jede Frau beim ersten Mal intim werden doch alles richtig machen und ist sich unsicher und versucht so reinlich wie möglich zu sein... Deshalb versteh ich das bei ihr nicht, es sei denn es war spontan.

Wenn du sie das nächste Mal lecken willst, sag ihr halt kurz dass du es später vor hast, dann weiß sie schonmal Bescheid und kann sich waschen.
    Wenn sie es dennoch nicht tut, würde ich sie ganz direkt ansprechen, dass du es am liebsten beim Lecken magst, wenn die Frau gewaschen ist und gut riecht und schmeckt.

Hat sie dir schonmal einen geblasen?
    Bei Männern gibts diese Unreinheit nämlich auch. Man könnte also auch das Pferd von hinten aufzäumen und du lässt sie deinen ungewaschenen Penis blasen, dann winkst du ihr ja schon mit nem riesen Zaunspfahl (klingt komisch, und, ach lass es lieber).

LadyMetis, 9 Dezember 2005
  19. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    umgekehrte situation.
    Ich blas meinem Freund nur einen wenn er frisch gewaschen ist :zwinker:

Spontan geht da leider nichts, aber mir ist es so lieber und er hat mittlerweile auch kein problem mehr damit :zwinker:

Ich habs ihm so gesagt und er versteht das - und ich will auch nicht das er mich leckt wenn ich nicht vorher grad duschen war (ich weiß nicht - fühl mich da einfach unwohl und denk mir - ähh)

Nagut, red mit ihr ganz offen drüber. lG

estella1711, 9 Dezember 2005
  20. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Mhhhhh^^^^der Meinung bin ich auch.Vielleicht solltest du ihr das schon direkt sagen.Sag ihr einfach das du es schön findest sie zu lecken,aber für dich ist es eben angenehmer wenn sie vorher gewaschen ist.Wenn sie dich liebt,dann macht sie es und vorallem versteht sie es.Immerhin geht es ja um ihren Spaß,den würde sie dadurch verlieren.

Priya, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...