Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, komm mir vor wie in so ner Liebesschnulze!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazygirl183, 24 Oktober 2006.

  1. crazygirl183
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    HI Leute,

    hab folgendes Problem:

    Ich bin schon seit längerer Zeit in einen Typen aus meiner Klasse verknallt, und man merkt ihm deutlich an, dass es ihm auch nicht anders geht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er genauso weiß, dass ich was für ihn empfinde.... :schuechte

    Nur traut sich keiner von uns es dem anderen zu sagen, obwohl wir es doch beide wissen!!!
    Wenn wir uns dann mal unterhalten und der Moment eigentlich ganz günstig wäre, kommt dann einer von uns immer auf die Tour: "Joa...ähm... ich muss dann auch mal...."
    Das is echt bescheuert, ich komm mir langsam vor wie in so ner Liebesschnulze :tongue:

    Er ist bei solchen Sachen immer sehr schüchtern, genau wie ich *g*, aber einer muss doch mal den Mund aufkriegen und den ersten Schritt machen, wenn wir uns beide sicher sind!!! :mad:
    Sogar unsre halbe Klasse denkt schon, dass da was läuft, aber trotzdem passiert einfach nix!


    Sollte ich das nächste mal, wenn wir wieder in so ne Situation geraten "einfach" versuchen ihn zu küssen, aber was heißt hier einfach? Das wäre mein erster richtiger Kuss, wie mach ich das eigentlich richtig, hab ziemlichen Bammel, will ihn ja nich gleich überfallen :knuddel_alt:

    Würde mich über Antworten freuen :zwinker: ,

    Crazygirl
     
    #1
    crazygirl183, 24 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Einfach ihn zu küssen halte ich für keine gute Idee... Jemanden mit einem Kuss zu überrumpeln kann eigentlich nur nach hinten losgehen.

    Sprecht miteinander, versucht mal zam wegzugehen, und dann sieht ihr, wie es läuft...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  3. crazygirl183
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Du hast wahrscheinlich recht, aber das Problem is eben, dass keiner von uns weiß was man jetz genau sagen soll, obwohl ja eig alles klar is....
     
    #3
    crazygirl183, 24 Oktober 2006
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihn ja z.B. zu einem DVD-Abend einladen, und dich dann einfach an ihn rankuscheln ^^

    Funktioniert meiner Erfahrung nach eigentlich immer ganz gut :tongue:
     
    #4
    schokobonbon, 24 Oktober 2006
  5. crazygirl183
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    *g* is eigentlich ne gute Idee, auf jeden Fall leichter als ihm alles so ins Gesicht zu sagen und oder irgendwie rumzustottern :tongue:
     
    #5
    crazygirl183, 24 Oktober 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich finde auch, ihr solltet einfach mal alleine was unternehmen, dann kommt der rest schon von alleine


    :herz: viel glück! :herz:
     
    #6
    Beastie, 25 Oktober 2006
  7. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dvd-abend könnte auch nach hinten los gehen, soweit ich das erkennen kann bist du 13, demnach wohnst du wohl noch bei deinen eltern, die oft ein großes talent dafür haben ungünstig dazwischen zu funken. und jemanden nach hause einzuladen ist schon recht intim, wenn er denn vorher noch nicht da war. ich würde eher einfach mal ganz unverfänglich fragen, ob er nicht lust hat nachmittags was mit dir zu unternehmen, musst ja nicht direkt irgendwas festlegen. und mich einfach mit ihm treffen, ohne, dass jemand ein gespräch stören kann. spazieren gehen ist z.b. ne gute sache, da kannst du dir auch problemlos einfach seine hand greifen :zwinker:. wenn ihr wirklich das gleiche für einander empfindet ist das ja meistens schon ausreichend. ist dieser erste schritt getan dürfte es wohl auch nicht mehr so schwer fallen über deine empfindungen zu sprechen. also: hand aufs herz und viel glück :smile:
     
    #7
    yogi86, 25 Oktober 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal kurz und bündig: Frag ihn mal ganz unverbindlich, ob er mit Dir was trinken gehen will. Das sollte hinhauen.
     
    #8
    User 48403, 25 Oktober 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    und wenn du dich auch nicht traust, ihn mal nach nem treffen zu fragen, dann steck ihm beim nächsten mal einfach nen kleinen zettel zu, auf dem du eben fragst, ob ihr nicht mal was zusammen so unternehmen möchtet (z.b. kino und anschließend was zusammen essen/trinken gehen), weil ihr es ja sonst nicht auf die reihe bekommt :zwinker:

    die kombination kino und dann essen/trinken finde ich ganz passend, weil ihr im kino ja einfach erstmal nur nebeneinander sitzt und nicht viel reden müsst (bei zwei schüchternen gerade richtig ^^) und euch dann anschließend beim gemeinsamen schlemmen erstmal über den film unterhalten könnt (damit habt ihr dann ein anfängliches gesprächstthema). und der rest kommt dann echt von allein :smile:
     
    #9
    betty boo, 25 Oktober 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Gerade in dieser Jahreszeit und in eurem Alter bietet es sich doch an Eis laufen zu gehen und dann einfach seine hand zu nehmen und in der Pause dann halt nicht loslassen :smile:
     
    #10
    Stonic, 25 Oktober 2006
  11. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Arg … kann es … nicht … verkneifen …

    Ohhhhh wie puuuutzig ^^

    Ja ja die erste liebe ist doch schon was schönes ;D

    @Topic:

    Ich würd wenn mal, wieder die Sonne scheint, die Eisdiele deines Vertrauens als erstes Treffen vorschlagen. Rdet miteinander ungestöhrt und schaut wie es weiter gehen. Nichts überstürzen. Diese Erfahrung wird dich noch dein Leben lang begleiten ^^

    Hoffe für dich deine Einschätzung stimmt und er hat auch an dir Interesse.

    mfg SoulSkater
     
    #11
    soulskater, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe komm mir
Mrs.Karlier
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
7 Antworten
adam50
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
2 Antworten
maus92
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2014
33 Antworten
Test