Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, komme nicht in meine Profile - Virus?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 65313, 23 Februar 2010.

1. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hallo zusammen,

ich habe momentan ein ziemliches Problem mit meinem PC (schreibe grad vom Laptop :zwinker: ). Gestern hat mein Virenerkenner (AntiVir) mich vor einem Trojaner gewarnt, den ich heute früh gelöscht habe.
    Es war alles ganz normal, hab den PC runtergefahren.
    Jetzt wollte ich ihn vorhin wieder hochfahren. Es war wieder alles normal, bis zu dem Punkt, an dem man bei XP seine Profile anklicken soll. Das habe ich gemacht, er hat angefangen zu laden, kam aber über die blaue Ladeseite nie hinaus, da er dann das Profil sofort wieder abgtemeldet hat. Bei jedem Profil das gleiche Problem, ich kann mich einfach nicht einloggen.
    Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt mit dem Trojaner irgendwie zusammenhängt oder nicht, vermute es aber.

Oder kann mir ein "Computerspezialist" hier helfen bzw. kennt das Einlogg-Problem und weiß wie man es lösen kann?
    Ich wäre für schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar... :smile:

User 65313, 23 Februar 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    hast du das admin-konto denn aktiviert, oder dir nur nen eigenes angelegt? evtl wärs, wenn du das nie in benutzung hattest, ne möglichkeit, das zu verwenden. bei der auswahl solltest du, selbst wenn es dir nicht angezeigt wird, mit ctrl-alt-entf rankommen. wenn du das nie genutzt hast, ist das evtl nicht verseucht.

sonst linux-live-cd, und den nochmal nach viren usw gucken lassen.

wenn der nix findet, windows-cd, reparieren.

achja, und abgesicherter wär auch nochmal ne möglichkeit.

Nevery, 23 Februar 2010
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008 Themenstarter
    931
    178
    804
    Verlobt
    Wegen dem Adminkonto weiß ich leider nix, ich hab den alten PC von meinem Vater bekommen. Hab leider keine Ahnung, wie er den aufgesetzt hat und kann ihn grad auch nicht erreichen.
    Ich habe übrigens auch immer nur ein und das selbe Konto benutzt, die anderen Konten sind schon seit Jahren unbenutzt.
    Den abgesicherten Modus werde ich nacher mal ausprobieren, danke!

4. User 5089
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    4
    nicht angegeben
    User 5089, 23 Februar 2010
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008 Themenstarter
    931
    178
    804
    Verlobt
    Vielen Dank dir für den Link!
    Der abgesicherte Modus hat nicht getan - so wie es auch im link bei der Problembeschreibung war. Es ist zwar vermutlich nicht genau das Problem, aber eines, was in den Kommentaren beschrieben wurde. Ich hoffe es lässt sich damit lösen...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...