Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe - kompliziert!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zwergli, 10 März 2009.

  1. Zwergli
    Zwergli (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Phuuu wie soll ich denn überhaupt anfangen? Fühle mich im Moment wieder wie ein Teenie!

    Da gibt es diesen Typen, das erste mal hab ich ihn in der 6. Klasse getroffen und war gleich Feuer und Flamme. Dies ist mittlerweile 16 Jahre her und es ist immer noch das selbe! Immer wenn ich ihn sehe kommen bei mir wieder Gefühle auf! Ich sehe ihn immer mal wieder im Ausgang oder sonst zufällig mal. Muss noch sagen er ist eher der scheue Typ und ich eigentlich nicht, nur bei ihm!
    Ich kann nichts dagegen machen, er ist einfach mein Traummann!

    Nun ist es so. Jedes mal wenn wir uns begegnet sind haben wir einfach miteinander gequatscht, ganz normal. Und jedesmal geht es mir nachher wieder furchtbar, weil ich nur noch an ihn denken kann. Jetzt ist es an Fasching mal anders gekommen! Ich ging da hin und wusste nicht dass er auch da ist. War mit meiner Cousine da und nervte mich schon weil sonst nur so junges Gemüse rumlief. Dann sind wir in die Bar runter und wer war da? Natürlich er! Wir haben wie normal angefangen zu quatschen und es kam dann so dass wir uns aufs Mal geküsst haben. Mehr lief nicht, wir haben nur stundenlang rumgeknutscht und gefummelt, wie Teenies!
    Er hatte zwar schon ein bisschen Alk aber ich bin sicher er weiss genau was er da gemacht hat.
    Vorallem kam auch vieles von ihm aus, er hat mich immer wieder geküsst und gehalten und als ich nach Hause wollte meinte er immer: Nein du bleibst jetzt noch hier. So wurde es halb 5 am morgen und ich ging überglücklich nach Hause.
    Seit da hab ich aber nie mehr was gehört! Ich hab ihm noch ne SMS geschickt er soll sich doch mal melden wenn er wieder im Land ist (Er musste geschäftlich ins Ausland) aber bis jetzt kam überhaupt nix. :geknickt: Er meinte aber damals dass er sich sicher melde und gerne mal vorbei kommt. Das ist mittlerweile 2 Wochen her!

    Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll. Ich bin total durcheinander und kann nur noch an ihn denken. Eine Woche später traf ich seine Freunde und sein bester Freund war überrascht dass wir nicht am simsen sind. Auch die anderen waren alle total gut drauf und nett, ich mein die haben uns ja da auch gesehen. Und sonst hab ich mit denen nie gross was geredet.
    Och mensch was soll ich nur tun? Vorallem ist er vielleicht am selben Ort im Ausgang am Samstag. wie begegne ich ihm da? Was soll ich sagen?

    Ich hatte doch so ein gutes Gefühl und ihm hat es merklich auch gefallen! :zwinker: :schuechte Mensch ich dreh noch durch!

    Was soll ich nur tun?
     
    #1
    Zwergli, 10 März 2009
  2. RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte es vielleicht auch sein, dass er Deine SMS gar nicht beantworten konnte, bevor er ins Ausland fuhr? Dort funktionieren viele Handys nicht ... Vielleicht wollte er Dir auch später antworten und wurde selbst überrascht davon, dass dies im Ausland gar nicht geht ...?

    Hast Du nur eine SMS geschickt? Versuchs doch einfach nocheinmal wenn Du sicher weißt, er ist wieder im Land ...
     
    #2
    RosaWeib, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe kompliziert
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten