Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Kondom abgerutscht???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charly321, 11 Januar 2005.

  1. Charly321
    Gast
    0
    HILFE!!! PROBLEM!!!

    wann gilt ein Kondom als abgerutscht??? wenn es ganz unten ist??? oda nur wenn es hinten ein wenig nach vorne rutscht??? aber nicht so weit bis zur eichel. bitte sz
    mglg
     
    #1
    Charly321, 11 Januar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wie weit ist es denn weg gerutscht? so das was rauskommen konnte?
     
    #2
    Marla, 11 Januar 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Das wäre sehr gut, wenn man es wüsste.

    Das Sperma sammelt sich ja bei ordnungsgemäßer Anwendung eigentlich unten in dem kleinen Nupsi, aber es kann ja auch immer noch ein wenig weiter zum anderen Ende gepresst werden (kenn mich da nicht ganz mit aus, aber klingt irgendwie logisch).
     
    #3
    Lhuna, 11 Januar 2005
  4. Little-Secret
    0
    War der Ring (ich nenn es mal so), also der Abschluss des Kondoms schon in ihrer Scheide oder noch außerhalb?


    War da wo das Kondom an deinem Penis endet, schon Sperma ausgetreten?
     
    #4
    Little-Secret, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Kondom abgerutscht
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
klausi1
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2010
16 Antworten
Sheila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2005
4 Antworten