Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe-Kondom geplatzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TigerPuma, 14 März 2004.

Stichworte:
  1. TigerPuma
    Gast
    0
    gestern hatte ich mit meiner Freundin Sex. war auch erst alles wunderbar.ich bin gekommen.
    Kurze Zeit später haben wir es dann noch mal gemacht.
    beim Stellungwechsel passierte es dann. als ich in sie eindringen wollte, platzte das Kondom. wir haben es sofort gelassen..

    sie meinte aber später, dass sie das Gefühl hatte, als wenn ihr etwas aus der Scheide rauslaufen würde.
    kann es sein, dass es schon vorher gerissen ist ??

    was meint ihr?? wie wahrscheinlich ist es, dass doch was passiert ist und dass sie schwanger wird??
    sie erwartet ihre tage in den nächsten 2,3 tagen
     
    #1
    TigerPuma, 14 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille nicht nimmt: Sofort (und sofort heißt WIRKLICH sofort) ins nächste Krankenhaus und Pille danach verschreiben lassen. Selbst wenn sie kurz vor ihren Tagen steht kann sie TROTZDEM schwanger geworden sein!!
     
    #2
    Bea, 14 März 2004
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nimmt sie die Pille???

    Wenn nicht, dann solltet ihr gaaanz flott ins nächste Krankenhaus wie schon von Bea gesagt..


    Nimmt sie die Pille, und das auch noch regelmäßig bzw. immer pünktlich dann ist es doch kein problem...


    greetz anni20
     
    #3
    anni20, 14 März 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, wie bea schon geschrieben hat...ab ins kh und die Pille danach holen...
    "auf gut glück" warten ist eine sehr unsichere sache...

    und evtl. sollte sich deine freundin die pille verschreiben lassen...
     
    #4
    Speedy5530, 14 März 2004
  5. habt ihr insgesamt nur ein kondom verwendet??

    man soll für jedes neue eindringen ein frisches nehmen!!!
     
    #5
    Terminator1987, 14 März 2004
  6. TigerPuma
    Gast
    0
    nein quatsch!! wir haben insgesamt 2 Kondome verwendet!!
     
    #6
    TigerPuma, 14 März 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und?..wie habt ihr "das problem" nun gelöst??...
     
    #7
    Speedy5530, 14 März 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Würde mich allerdings auch interessieren, ob ihr die ANtworten hier beherzigt habt oder nicht?
     
    #8
    Hexe25, 15 März 2004
  9. TigerPuma
    Gast
    0
    meine Freundin hat heute morgen ihre Tage bekommen
     
    #9
    TigerPuma, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Kondom geplatzt
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
beautypii
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
10 Antworten