Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe kondom gerissen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chrissimausi, 8 Juni 2006.

  1. Chrissimausi
    0
    Hallo ihr!

    Ich hab ein großes problem.
    ich hab am wochenende das erstemal mit meinem freund geschlafen. es war wunderschlön, keine fragen...aber da ich die Pille noch nicht nehme, haben wir es nur mit Kondom gemacht.
    naja und es ist gerissen. zwar habe ich jetzt 6tage darauf, meine periode bekommen...kann ich trotzdem schwanger sein?

    bitte helft mir.
     
    #1
    Chrissimausi, 8 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, könnte eventuell sein. Wenn Du Deine Regel bekommen hast, ist es allerdings unwahrscheinlich.

    Ansonsten mach nen Schwangerschaftstest. :zwinker:

    Warum hast Du Dir denn nicht die Pille danach verschreiben lassen?
     
    #2
    *lupus*, 8 Juni 2006
  3. Chrissimausi
    0
    ich habe kenie ahnung, warum ich es nicht getan habe...
    ich habe nächste tage auch einen termin bei der frauenärtzin nur dieses thema lässt mich einfach nicht in ruhe...
     
    #3
    Chrissimausi, 8 Juni 2006
  4. Charia
    Gast
    0
    Mhm naja ich weiß nicht wieweit deine FA da schon eine EVENTUELLE SS feststellen könnte aber du kannst ja zur Sicherheit in ca. 21 Tagen einen SS Test machen - dann ist er sicher !
     
    #4
    Charia, 8 Juni 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich denke auch dass es eher unwahrscheinlich ist, da du ja eine Woche später deine Mens bekommen hast.
    wenns dich beruhigt, mach, wie Charia schon vorgeschlagen hat, in etwa 3 Wochen einen Schwangerschaftstest!
    aber ich denke nicht dass was passiert ist!
     
    #5
    f.MaTu, 9 Juni 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Du kannst ja die FA bei deinem Termin drauf ansprechen!
     
    #6
    a-girl, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe kondom gerissen
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2011
10 Antworten
Test