Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #1

    Hilfe! Konnte ihn nicht einführen!

    Hallo ihr Lieben!
    Also, vor drei Tagen war es endlich soweit - ich wollte zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen . War auch alles gut, ich war megafeucht und wollte es auch wirklich, da meinte er (er hat schon Erfahrung) ich müsse seinen kleinen Freund schon einführen, er könne das nich. Ich habs dann versucht, doch es hat nicht geklappt, denn ich wollte ihm ja nicht wehtun und an ihm rumziehen.. :zwinker: Er meinte auch, das sei gar nicht schlimm, wir könnten es ja ein anderes Mal probieren. Ich möchte wirklich mit ihm schlafen, doch wie soll ICH das denn machen??? Bisher dachte ich, der Mann führt seinen Freund bei der Frau ein.
    Könnt ihr mir helfen? Bitte!
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #2
    erfahrung ? :ratlos: :ratlos:
    sorry aber es geht um einiges einfach wenn er es tut als wen du es tust, abgesehen von reiter stellungen oder ähnliches. Eigendlich sollte er dich führen wenn es dein erstes mal ist.

    aber recht hat er es ist niht schlimm du müstes wirklich schon mit bloser gewallt zerren um ihn wirklich weh zu tun. er wird dann shon hinterher kommen. aber ich fände es besser wen er den haubteil der arbeit macht damit du dich ganz und gar auf das rste mal konzentrieren kannst.
     
  • lordgandalf
    0
    5 November 2005
    #3
    Also,
    das hört sich für mich ja auch eher so an als hätte er keine und sagt es nur.
    wenn er denn wirklich welche hat, dann sei froh, dann kann er ja alles komplizierte machen. und das einführen ist in der missionarstellung männersache, nicht das man keine hilfe nimmt, aber es ist nicht so wirklich das es nicht geht.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #4
    jap kann ich dir nur zustimmen lordgandalf. im großen und ganzen kann er es dabei besser machen.
    Und wenn er wirklich geübt ist und erfahrung hat dann kann er es auch ohne hilfe. aber das muss geübt werden und sie muss feuht genug dazu sein.
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #5
    wenn er wirklich erfahrung hat, dann findet er den eingang schon selbst.

    falls du ihn einführen willst, dann brauchst keine angst haben ihm weh zu tun. so empfindlich sind unsere kleinen freunde auch nicht.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #6
    mh, ich mach das in der Missionarstellung auch immer (das Einführen), weil ichs geil find... :grin:

    aber, red nochmal mit ihm drüber und sag ihm, dass du dir da unsicher bist etc.
    und wenn du´s nochma versuchen willst:
    taste am besten erst mit deinen Finger ab, wo der "Eingang" is. dann kannst du "ihn" einführen.
     
  • mcsilver1971
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    7 November 2005
    #7
    keine Angst .der beist nicht

    also ich finde es auch toll wenn die Frau meinen kleinen mal zeigt wos lang geht.
    Das ist doch ein liebes Beweis oder so.
    zumindest zeigt es dein verlangen Ihn in Dir zu spühren.
    Also fasse in so an wie Du auch angefast werden möchtest, und das past dan schon.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #8
    und wieder mal ein beweis das es immer noch leute gibt die meinen Sex sei ein liebesbeweis. :kotz:
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    8 November 2005
    #9
    naja wenn meine freundin das erste mal hätte, würde ich sie nicht einführen lassen wenn sies nicht weiß wie oder kann. Das soltle man schon selbst machen.

    Hört sich fasst so an als würde dein freund sagen er hat erfahrung und lässt sich mal machen weil er doch keine erfahrung hat. :smile:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #10
    edit...
     
  • annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #11
    also ehrlich gesagt bin ich auch der meinung das sich männer sicher leichter tun wenn sie "ihn (so wir ihr das alles nennt)einführen
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #12
    es geht nciht darum ob tol ist oder nciht sondern was leichter ist. erstrecht für eine Anfängerin.
     
  • kLio
    Gast
    0
    8 November 2005
    #13
    Für eine Anfängerin, wenn er shcon erfahren ist vor allem. :schuechte
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #14
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste