Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe kontaktlnsen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hackbraten, 8 Februar 2004.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Habe ein riesieges Problem gestern war ich auf einer party und da trug ich so farb kontaktlinsen ja und eigentlich wollte ich nichts trinken aber irgeendwie war ich dann sturz besoffen und habe gar nicht mehr an die kontaklinsen gedacht und gerade wo ich aufgewacht bin habe ich sie dann schnell aus den augen rausgeholt und jettzt sehe ich alles irgendwie wie verraucht ob alles nebel vor meinen augen ist
    ich weiss nicht ob das so bleibt das wäre echt schrecklich

Hackbraten, 8 Februar 2004
  2. Tomcat24
    Gast
    0
    Das hört sich nach einer klassichen Hornhautentzündung an. Die Augen haben durch die Linsen keinen Sauerstoff bekommen und sind trocken geworden.
    Wenn es zu sehr schmertzt, dann ab zum Artzt. Sonst geht das wieder vorbei. Würde heute aber kein Auto mehr fahren.

Tomcat24, 8 Februar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was für Kontaktlinsen waren es denn? Soweit ich weiss, gibt es KL die die augenfarbe verändern und Motivkontaktlinsen. Die MotivKL sind in der regel härter und sollen nicht so lange getragen werden. Was steht denn in dem Beipackzettel?

Hört sich natürlich nicht so gut an, wenn du jetzt alles neblig siehst. Ferndiagnose ist zu vage, also geh lieber zum Arzt (ggf. Krankenhaus, weil sonntag).

Mondmann der sich dem sturzbesoffen anschließen kann... :bier: :wuerg:

Mondmann, 8 Februar 2004
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hört sich ja rosig an hornhautentzündung wenns das ist aber ich habe eben mal mit kammile meine augen gespült und ich glaube es ist ein bisschen besser geworden werde das jetzt über dn tag öfters machen und wenn es nicht weg geht glaube ich fahre ich mal schnell ins krankenhaus und lasse das nachschauen nicht das das so bleibt das wäre ja furchtbar

ach die kontaktlinsen waren farbkontakltlinsen also keine motive

Hackbraten, 8 Februar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hornhautentzündung hast du, wenn die Augen tränen und immer wieder zuklappen, du sie also kaum noch offen halten kannst, eben als wenn du todmüde wärst!
    Hast du eine Kochsalzlösung für Kontaktlinsen daheim? Kannst dir ja das regelmäßig ins Auge kippen, vielleicht hilfts ja!

Honeybee, 8 Februar 2004
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich danke euch habe den ganzen tag mit kammile gespült und es hat geholfen ich kann wieder richtig schauen :smile:

und die sc++ kontaktlinsen habe ich direkt weggeschmissen

Hackbraten, 9 Februar 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hatte auch mal weiche linsen und bin manchmal damit eingeschalfen. als ich wieder aufgewacht bin, klebten sie manchmal regelrecht am auge fest und waren ganz trocken, da ist alles schonmal ein bisschen nebelig. gnig dann aber wieder von alleine weg...ich würde immer benetzunglösung parat haben (optike, apotheke), damit kannst du die augen befeuchten.

banklimit, 9 Februar 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jupp! oder eben nicht damit einschafen! oder gleich dauerlinsen nehmen.. de gibts allerdings meines wissens nach noch nicht farbig

biker-luder, 9 Februar 2004
  9. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja normalerweise denke ich immer die kontaktlinsen rauszunehmen aber diesmal war ich so betrunken und müdde das ich nicht daran gedacht habe das war echt voll schrecklich auf einmal aufzuwachen und man sieht alles nebelig aber diese lösung werde ich mir mal kaufen

Danke für eure Hilfe ich kanns nur immer wieder sagen ihr seid echt super

Hackbraten, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...