Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE kreative vorschläge nötig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KuschelSucht, 4 April 2006.

  1. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute!
    also ich hab da mal eine ausergewöhnliche frage:
    wenn ihr ein erotisches buch lesen würdet. worum sollte es sich handel? wie sollten die personen sei, wie die locations, bzw die drumherumgeschichte? vielleicht ein paar kreative vorschläge per mail? währe lieb....
    danke mal im vorraus...
    liebe grüße!!
     
    #1
    KuschelSucht, 4 April 2006
  2. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn du erotische bücher lesen willst, dann kann ich dir die seite http://www.ubooksshop.de/ empfehlen!
    da gibts richtig gute anregende werke zu vernünftigen preisen!:zwinker:
     
    #2
    Wattebausch, 5 April 2006
  3. Otti-Rupp
    Otti-Rupp (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    willst du etwa eins schreiben??????
     
    #3
    Otti-Rupp, 13 Mai 2006
  4. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgenwwas was im mittelalter spielt, auf nem schloss oder so...
    die darsteller: alles was man auf nem schloss so hat... hauspersonal wie köchin gouvernante dienstmädchen stallburschen
    und natürlich ein königspärchen oder sowas oder grafen...
    naja un das ganze kann man dann in ne richtig schöne orgie ausarten lassen:zwinker: für bdsm liebhaber könnte man dann noch eine kleine szene in der folterkammer einbauen:grin:
     
    #4
    laménto eróico, 14 Mai 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single

    Na, da hat ja jemand mal seine Phantasien geschrieben..... :smile:

    BDSM im Folterkeller :eek: Na, wem´s Spaß macht....
     
    #5
    Auxburg, 14 Mai 2006
  6. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich net auf ganz hart gemacht die kammer kann ja ein bissl schön geschmückt sein mit kerzen und so...
    aber so ner streckbank, natürlich nur zur fixierungund nicht zum schmerzen bereiten, wäre ich echt net abgeneigt:drool:

    is doch nix dabei oder?
     
    #6
    laménto eróico, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE kreative vorschläge
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
boyjoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten