Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IchwieIch
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #1

    Hilfe Kriege Meine Vorhaut Nicht Zurück

    :flennen: hi
    ich habe ein problem und zwar ich bekomme meine vorhaut nicht zurück
    also schon aber das tut unheimlich weh was kann ich dagegen tun???
    BITTTTTTTE HELFT MIR :flennen:
     
  • sadistiC
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #2
    ab zum doc..aber schnellstens..
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #3
    Vorhautverengung, hatte ich auch, wurde bei mir aber bereits mit wenigen Jahren operativ behoben, kann mich da nur noch schwach dran erinnern
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #4
    vielleicht ists ja auch nur ne vorhautverklebung, aber trottzdem zum doci
     
  • IchwieIch
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #5
    das hatte ich aber schon immer
    mein freund hatte das auch der meint der hat immer runter/hoch gemacht und 2bis3 wochen später ging es
    meint ihr das klappt?
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #6
    Ein Besuch beim Urologen wird dir nicht erspart bleiben...
    Ich hatte das als Kind, deswegen weiss ich nicht ob dir folgender Tipp in deinem Alter auch noch hilft: Ich musste mich damals immer in die warme Badewanne setzen, 10 Minuten warten damit der Körper auf Temperatur war und dann die Vorhaut möglichst häufig und möglichst weit (bis zur Schmerzgrenze) zurückziehen. Und das alle 2 Tage.
    Bei mir hat das geholfen, hat allerdings so rud 3-4 Monate gedauert.
    Der Kinderarzt meinte damals, dass sonst vom Urologen ein kleiner Schnitt gemacht werden muss, was aber auch halb so wild sein soll... Also im Zweifelsfall geh zum Arzt und lass dich mal beraten!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #7
    geh einfach zum arzt, am schnellsten und auch am schmerzlosesten... und keineswegs was besonderes :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste