Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Laptop spinnt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von squibs, 3 September 2009.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Mein Laptop spinnt ärgstens.

    - Ich schalt ihn eigentlich nicht aus, sonder klapp ihn meistens nur zu. Wenn ich ihn dann wieder aufmachen, kann ich FF nicht öffnen, da kommt dann so ein Fenster 'FF läuft bereits, sie müssen FF schließen, oder neustarten.' (Verkürzt). So, FF ist aber nicht offen, und erscheint auch nicht im Taskmanager. Also darf ich jedesmal neu starten, was auch die Zeit doch ziemlich nervig ist.
    - Mein Facebook spinnt auch. Es dauert ewig, dann vermischt es Konten (Ich war ganz kurz in dem Profil von meiner besten Freundin, hab mich wieder ausgeloggt, und bin wieder bei mir rein (von meinem Laptop). Sie ist danach von ihrem Laptop wieder in ihr Profil, und hat einem Freund geschrieben, von ihrem Profil. Aber laut Facebook hab ich die Nachricht an ihn geschickt, obwohl ich zu der Zeit nichtmal online war, und sie auch 100% in ihrem Profil war.) Es lädt immer ewig, und dann bleibt der Bildschirm komplett weiß, und laut FF hats fertig geladen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am FF liegt, aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich hab gestern das Upgrade runtergeladen und installiert, in der Hoffnung, dass es dann geht, tut sich aber nichts.
    Ich hab mir nur gestern Skype installiert, und vielleicht war das der Auslöser? Ich würd Skype jetzt gern wieder deinstallieren, aber ich find unterm Skype-Punkt in den Programmen kein DeinstallierDing. Also hab ich keine Ahnung, wie ich den Scheiß wieder runter krieg...

    Könnt ihr mir helfen, mich nervt der Scheiß so extrem...

    Danke :smile:
     
    #1
    squibs, 3 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    #2
    Subway, 3 September 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Ja, ich hab jetzt gestern eben erst das Update gemacht. Ich hab jetzt 3.5.2.

    Ich habs grad versucht runterzuladen, und es lädt auch runter, nur zeigts es mir dann nicht am Desktop an... Es wird immer komisch hier... ?
     
    #3
    squibs, 3 September 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Vielleicht lädst du es nicht auf den Desktop? :zwinker:
     
    #4
    Subway, 3 September 2009
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    :rolleyes: Der FF öffnet dieses runterlad-Fenster, ich klick auf ok, und dann kommt dieses Teil vom FF, wo man alles sieht, was man runtergeladen hat, und auch siehst, wie lang das dauert - dieses Downloadfenster halt. Und das lädt alles immer auf den Desktop. IMMER! Das wär ja komisch, wenns das plötzlich woanders hinlädt. Und ich wüsst auch nicht wohin.
     
    #5
    squibs, 3 September 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Du kannst das auch einfach in dem Download Fenster doppelt anklicken oder mit einem Rechtsklick den beinhalteten Ordner öffnen.
     
    #6
    Subway, 3 September 2009
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Gut, ich hab ihn jetzt. Jetzt musst du mir nur noch erklären, was ich damit anfang :grin:

    Edit: Ich habs auch geschafft, Skype zu deinstallieren :smile:
     
    #7
    squibs, 3 September 2009
  8. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hm, ich habe auch meinem normalen PC genau das gleiche Problem und habe es bisher mit Neuinstallieren nicht lösen können. Wenn du das Problem anders löst wäre ich dir also für die Lösung sehr verbunden :grin:
     
    #8
    User 65313, 3 September 2009
  9. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd sagen, weg mit dem Firefox und lad dir den neuen Opera 10 Turbo (grad rausgekommen) runter. Is echt super...habe den auch und der hat ja auch so ziemlich die gleichen Features alle wie Firefox. Und der läd wirklich bedeutend schneller mittlerweile als noch bei Opera 9.64. Grad so Seiten wie eBay und so laden echt viel besser jetzt.

    Das wär jetzt mal mein Tip dazu.
     
    #9
    MightyBop30, 3 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Laptop spinnt
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2014
34 Antworten
Mona89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2012
9 Antworten
Daylight
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Januar 2010
16 Antworten