Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe lecken fingern usw. mach ich was verkert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Braunbär, 16 März 2004.

  1. Braunbär
    Gast
    0
    Ich hab da mal eine für mich ganz
    ganz wichtige Frage,besonders an die Damen Welt.

    Also ich hab seid einem halben Jahr eine Beziehung
    und ich liebe sie über alles.
    Nur beim Sex haben wir ein Problem.
    Sei kann absolut nicht kommen und das war mit meinem vorgänger auch schon so. (ich bin ihr zweiter)
    Sie scaft es auch nicht bei sich selber nur sehr sehr sehr sehr sellten und dann überhaupt nicht heftig.

    *besorgt bin* :mad:

    Ich hab einfach Angst das das irgentwann auf unsere Beziehung schlägt.

    Also ein eiziges mal hab hab ichs geschaft bei ihr zwar nicht heftig aber sie war mehr als nur glücklich und ich erst.

    Da hab ich es allerdings mit der Hand gemacht.
    Also gefingert und versucht ihre Klitoris zu stimulieren.

    Seid dem hab ich es nie wieder geschaft das ist jetzt schon 2 Monate her *heul*

    Wenn ich es versuche ist sie anfangs feucht und nach einiger Zeit nicht mehr. Sie meint es läg nicht an mir sie würde von anfang an nichts spüren.

    ICH FRAGE MICH NUN MÄNNER SIND AUF JEDEN FALL EREGT WENN SIE EINEN STEIFEN HABEN FRAUEN NICHT WENN SIE FEUCHT SIND?

    Und einmal hab ich ihr irgentwie weh getahen sie meinte
    ich hab zu sehr an ihrer Klitoris rum gefumelt und zu fest.

    KANN MANN DA VIEL VERKERT MACHEN?

    AUßERDEM FIND ICH DEN PUNKT NICHT SO WO ICH DIE KLITORIS SO STIMULIEREN KANN DAS SIE EREGT WIRD OHNE IHR WEH ZU TUN.
    WO IST DER????????????

    Das gleiche gilt eigentlich auch fürs lecken.
    Ich muß zugeben ich bin da auch etwas unerfahren.

    Sorry für den vielen Text aber geht nicht anders.

    Ich hab mein Schatz so lieb und würd alles für sie tun mach mir echt Sorgen :mad: :mad: :mad: :mad:

    HILFE

    Danke
     
    #1
    Braunbär, 16 März 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. hast du ihr deine Angst schon mitgeteilt, dass du Angst hast, dass dann eure Beziehung nicht mehr so klappt?

    2. Frauen sind nur feucht, wenn sie erregt sind!

    3. ja, man kann es zu fest machen, sie soll dir einfach während dessen sagen, ob du zu fest bist, dann machst du einfach sanfter!

    4. Weißt du eigentlich, was die Klitoris ist? Das ist der Kitzler, der is eh net so groß, also kannst du dan net so viel verfehlen!

    Sie hat scheinbar generell Probleme mit dem Orgasmus, wenn sie es allein schon net schafft... vielleicht ist das Problem net körperlich, sonder Psychisch.... ist meistens so! Vielleicht kann sie sich net entspannen und fallen lassen... vielleicht denkt sie auch immer nur an den Orgasmus, weil sie eben selten einen bekommt!
    Ihr gefällt es doch auch ohne Höhepunkt, oder? Macht es auch mal ganz gemütlich, romantisch, kuschelig... streicheln (überall), lasst euch Zeit und du verwöhnst sie mal länger (halbe Stunde, Stunde...), dann denkt sie viellicht net dauernd daran, dass sie unbedingt einen Orgasmus haben muss!
    Zum Verwöhnen an der Vagina: du solltest dich net nur auf den Kitzler konzentrieren, sondern auch ans Drumherum (blödes Wort in dem Zusammmenhang *g*)! Also wenn du sie leckst, solltest du auch ihre Schamlippen mit der Zunge streicheln usw... und dich nach und nach erst zum Kitzler "vorarbeiten", net gleich drauf und dann a Viertelstund dran herumlecken... des is net die Erfüllung!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
    #2
    Inad, 17 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    also, DEN Punkt an der Klitoris muss sie dir schon selber zeigen..^^ meiner findet den auch net so wirklich von allein.. *g

    wenn er bei mir zulang rumfingert usw. bin ich nach ner Zeit entweder zu sehr feucht oder b) staubtrocken *G und unangenehm bis weh wird es auch..

    Mach dich net verrückt.. mit der Zeit wird das schon...

    und evtl. mit ihr über deine Gedanken bezüglich eurer Beziehung zu reden, wäre sicher auch net verkehrt...

    wenn du es einmal geschafft hast, ist es immerhin keine Garantie für die folgenden male..

    evtl. sollte sie mal öfters SB praktizieren und sich lernern fallen zu lassen.. evtl. liegt es ja auch daran das sie immer im Kopf hat "Orgasmus komm her.. mach jetz" usw. ...

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 März 2004
  4. Sprite
    Gast
    0
    vannaaa*: )

    hrhr orgamsus is doch kein goldhamster den man einfach rufen kann....
    also wie der kerl da oben beschrieben hat is er ja noch recht unerfahren ( wie alt bist du denn:smile2: . das könnte ja problem nummero uno sein ( nur um mal wieder alles auf die männerwelt zu schieben)
    das zweite prob is wohl auch dass sich deine freundin nich fallen lässt/ fallen lassen kann.

    ach wie häufig hab ich das heute scho gesagt.
    mach ihr nen schönen abend ... mit guten essen .. bissi sekt ( aber alk erst ab 16 :smile: ) und dann schön mit kerzen und sie solll dir zeigen wie wo was sie mag , wenn se das nich kann ... is sie meiner meinung nach noch nich reif für sex - orgasmen bla etc.
     
    #4
    Sprite, 17 März 2004
  5. Braunbär
    Gast
    0
    danke schonmal

    Also
    zu mir ich bin 21 und hatte vorher schon 2 Freundinen die auch gekommen sind zwar nicht immer aber immer hin.

    Sie ist auch 21 und hatte wie gesagt vor mir nur einen Freund bei dem sie auch nie gekommen ist.

    Klar das mit dem gemütlichen abend machen wir öffter nur ist der uns mir schwer umzusetzen weil wir beide noch zuhause wohnen.

    Vorallem sind wir nie ganz alleine es ist immer einer im Haus ok ich hab meine eigene Etage unterm Dachgeschoß aber
    das jemand im Haus ist stört sie ungemein.
    Und mich auch aber nicht so.

    Streicheln überall tun wir beide sehr gerne Stunden lang also das vorspiel kommt nie zu kurz. :zwinker:

    Na ja sie hat aber auch probleme (hört sich jetzt sehr komisch an) sich nackt Komplet zu zeigen.
    ES hat fast 1 Monat gedauert bis ich entlich in ruhe alles zwichen ihren Beinen sehen durfte. :schuechte Und wenn wir Sex haben dann so gut wie nur im dunkeln.

    Aber mitlerweile geht das sie sagt sie hat jetzt volles vertauen in mich.

    Und sie giebt nieeeee einen laut von siech selbst wenn sie kommt sie Atmet noch nicht mal besonders schnell.

    Ach ja und das drüber reden, das ich deswegen Angst um unsere Beziehung hab, geht grad auch nicht ist ein bischen komplieziert unsere Beziehung OK hab auch ein bischen Angst davor und ich weiß das es verkert ist nicht drüber zu reden aber ich kann nicht anders.
     
    #5
    Braunbär, 17 März 2004
  6. Manja
    Gast
    0
    Und wenn eure Beziehung noch so kompliziert ist, wenn unausgesprochene Dinge zwischen euch hergeistern, die ja offensichtlich sehr belastend sind, ist das nicht gerade förderlich.
    Sag ihr einfach, sie soll dich führen, dir sagen was sie möchte. Und wenn sie nur beim lecken sagt, was ihr angenehm ist, und was nicht, das reicht ja schon.
     
    #6
    Manja, 17 März 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    das stimmt nicht. jedenfalls nicht bei mir. ich bin auch so manchmal feucht besonders die tage vor meiner periode und da sogar ziemlich heftig. also das kann ich absolut nicht bestätigen....
     
    #7
    SunShineDream, 17 März 2004
  8. Braunbär
    Gast
    0
    Ja
    genau das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
    Sie sagt sie würde nicht sehr viel spüren und sei auch nicht erregt.

    UND TROTZDEM FEUCHT SOGAR EXTREM?

    Das geht?
     
    #8
    Braunbär, 17 März 2004
  9. Alex_Belmont
    0
    ave...

    ich kannte mal ein ähnliches problem
    nur in meinem fall war der grund nicht sehr erfreulich
    der war halt ihre vergangenheit und in der hatte sie nicht wirklich gute erfahrungen mit männern gesammelt (milde ausgedrückt)
    was dazu führte das sie sich mit der zeit so sehr verschlossen hat dass
    sie sexuell überhaupt nicht mehr erregbar war (kling irgendwie doof is aber so)

    ich möchte nichts herraufbeschwören aber vielleicht hast du es hier mit einem psychologischem problem zu tun :hmm:
     
    #9
    Alex_Belmont, 18 März 2004
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich vollkommen zu. Die Scheidenflüssigkeit bei einer Frau wird natürlich bei Erregung vermehrt ausgestoßen, aber es wird die ganze Zeit immer ein bisschen was abgesondert, um das Scheidenklima aufrecht zu halten. Demnach ist es von Frau zu Frau unterschiedlich WIEVIEL sie für's normale Klima ausscheidet - kann also durchaus auch davon kommen!

    Wenn sie so große Probleme damit hat, dass jemand im Haus ist, hast du ihr dann schonmal vorgeschlagen, ein schönes WE in einem Hotel zu verbringen? Oder würden sie die Fremden auch stören? Dann kann ich (fast) nur noch Zelt empfehlen. Einfach mal weg von der Familie und sich ein schönes WE machen. Vielleicht kann sie sich danach ein bisserl besser fallen lassen?

    Noch zu dem "was kann ich falsch machen":
    Alles und nichts. Du musst auf ihre Reaktionen achten - zuckt sie z.B. an einer bestimmten Stelle, wird es wohl eher unangenehm sein. Und dass sie keinen Laut von sich gibt, das solltest du ihr mal sagen. Mein Freund war genauso, seitdem ich ihm gesagt hab, dass ich so nie weiß, woran ich bin, hat er versucht, sich zu bessern :zwinker: Und er schafft das auch ...

    Und auch ich kann dir nochmal nahe legen, dass du mit ihr redest!


    Alles Gute!
    Bea
     
    #10
    Bea, 18 März 2004
  11. Braunbär
    Gast
    0
    hmmmm

    also was mich nur sehr extrem Wundert ist hald.
    Sie sagt sie würde nicht mal bis zur Platauphase
    kommen.

    UND wenn ich sie zwichen den Beinen streichel
    merk ich wie sie immer feuchter wird aber sie sagt sie
    würde das nicht erregen.

    Komisch oder?
     
    #11
    Braunbär, 18 März 2004
  12. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is aber net die Flüssigkeit, die bei Erregung ausgestoßen wird, sondern entweder Ausfluss oder normale Scheidenflüssigkeit...

    Manchmal merkt man gar net selbst (also man nimmts net wahr) dass man erregt ist, aber die Vagina ist es... versteht ihr was ich mein?
     
    #12
    Inad, 18 März 2004
  13. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr aber nicht direkt sagen, dass du Angst hast, dass die Beziehung wegen dieser Sache zerbrechen könnte! Das kann sich nämlich ganz schnell ins Gegenteil umkehren, wenn sie sich deshalb noch mehr unter Druck setzt.

    Meine Freundin hatte auch ihren allerersten Orgasmus, als ich etwa ein halbes Jahr mit ihr zusammen war. Klar hab ich mir da auch vorher Sorgen gemacht, weil einfach die Angst des eigenen Versagens da ist, weil man ja die Partnerin, die man liebt, auch befriedigen möchte.
     
    #13
    UnclePat, 19 März 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    also, wenn mein Freund mir zwischen den Beinen rumfummelt werd ich auch net unbedingt feucht.. wenn ich vom Kopf her net bei der Sache bin, kann der fummeln wie er will ^^

    Zum anderem,
    Das Schleimhautgewebe der Scheide ist drüsenlos und besteht aus einem mehrschichtigen Zellverband, welches eine eigene Sekretionsfähigkeit besitzt, um das Scheidengewölbe feucht zu halten.

    Erregungsphase (Dauer: Minuten bis Stunden)

    Bei beiden Geschlechtern treten als Zeichen einer beginnenden körperlichen Erregung eine Beschleunigung des Pulses und der Atemfrequenz sowie eine Erhöhung des Blutdruckes auf. Bei der Frau schwellen die Klitoris und die Schamlippen an. In der Scheide kommt es zu einer vermehrten Flüssigkeitsabsonderung durch die Scheidenschleimhaut, die das Eindringen des Penis erleichtern soll. Die Scheide wird außerdem länger und weiter, die Gebärmutter tritt höher. Die Brüste können anschwellen und die Brustwarzen richten sich auf.

    Plateauphase (Dauer: Minuten)

    Die Plateauphase geht für beide Geschlechter mit einer weiteren Zunahme der körperlichen Erregung einher, die durch eine Zunahme der Muskelspannung sowie durch einen zunehmenden Kontrollverlust gekennzeichnet ist.

    Die kleinen Schamlippen schwellen weiter an. Aus den Bartholinischen Drüsen wird ein Sekret entleert, das das Eindringen und Gleiten des Penis in der Scheide begünstigt.

    Quelle :http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortpflanzung/lexikon/orgasmus.html

    so viel zum Thema.. was des für ne Flüssigkeit ist ^^

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 19 März 2004
  15. Braunbär
    Gast
    0
    Beide Geschlechter unterscheiden sich hinsichtlich der Häufigkeit, sowohl was die absolute Orgasmushäufigkeit pro Monat anbelangt als auch Orgasmusfähigkeit bzw -bereitschaft. Männern wird im Allgemeinen nachgesagt, dass sie wesentlich leichter einen Orgasmus erreichen als Frauen.

    Bei Frauen ist das Erreichen des Orgasmus eine gegenüber unterschiedlichsten Einflüssen anfällige Funktion.

    Zu den Häufigkeiten existieren unterschiedliche Angaben.

    bis zu 10 % der Frauen erleben nie einen Orgasmus.
    etwas mehr als ein Drittel (ca. 35%) haben nur gelegentlich einen Orgasmus.
    weniger als ein Drittel (ca. 30%) erreichen häufig einen Orgasmus.
    ein Viertel aller Frauen kommt fast immer zum Orgasmus

    WAS SAGT IHR IST FÜR EUCH SEX OHNE ORGASMUS IN ORDNUNG BZW: SCHÖN?????

    Habt ihr immer einen Orgasmus oder sehr häufig oder
    auch eher Probleme damit?
     
    #15
    Braunbär, 19 März 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe, geht es mir nicht immer '*GG darum meine Lust zu befreidigen..

    dann geniesse ich es total einfach mit ihm das zutún, was wir dann halt machen..also küssen streicheln usw. ...

    aber wenn ich vorher scho extrem geil/feucht oder sóns was bin und ich dann net komme, kann ich zwar net sagen das ich es nicht schön fand oder net genossen habe, aber es fehlt halt DIESES GEWISSE ETWAS ^^ *G

    Also der Orgasmus gehört für mich net unbedingt selbstverständlich zum GV ^^

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe lecken fingern
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
LpMikeGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2007
19 Antworten
icima
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2006
21 Antworten