Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Leute helft mir.... Es klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sunnylover, 29 Juni 2006.

  1. sunnylover
    sunnylover (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erledigt
     
    #1
    sunnylover, 29 Juni 2006
  2. KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich würd mal vorschlagen, sich jede menge zeit nehmen für ein ordentliches vorspiel und vor allem ihr keinen druck machen
    und eventuell würd ich noch Gleitgel verwenden wenns dann ganz und gar nich klappen will, so wars bei mir auch
     
    #2
    KnightOfCydonia, 29 Juni 2006
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Bei uns hats schlussendlich mit lecken geklappt. Da war sie nachher schön feucht und glitschig.
     
    #3
    gad-jet, 29 Juni 2006
  4. mmc2006
    mmc2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    "Hast du Heroin in der Blutbahn, dann bumbst du wie ein truthahn" :grin:

    Nein jetzt mal im Ernst ich hatte auch Probleme beim 1. Mal aber das wichtigste ist wirklich das Vorspiel, wie die anderen beiden auch schon erwähnt haben. Bitte kein rein,raus, fertig. Damit tust du ihr und dir keinen Gefallen :zwinker:
     
    #4
    mmc2006, 29 Juni 2006
  5. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr macht in meinen Augen einen kleinen Fehler,ich rate euch sowas nicht zu planen.Lasst das auf euch zukommen.Wenn ich mit meiner Freundin so etwas planen würde,dann würde ich das irgendwie die lust nehmen,daraus folgt sie wäre dann nicht mehr so feucht.
    Als Tip zum eindringen kann ich dir nur sagen das sie sich aufs Bett legen und mit dem po bis ganz vorne zur Kante rutschen soll,sodass sie ihre beine dann auf dem boden oder sonstwo abstellen kann.Das ist ziemlich bequem,besonders für dich,du musst dich dann einfach nur zwischen ihre Beine begeben und kannst besser koordinieren was du mit deinen schwanz machst.
    Falls ihr es ohne Kondom macht dann empfehle ich den schwanz mit spucke oder Gleitgel anzufeuchten,besonders die unterseite...
    Achte darauf das deine Freundin nicht verkrampft ist,streichel sie an den Beinen sag ihr sie soll sich gehen lassen an was schöenes denken usw

    Ihr schafft das!:zwinker:
     
    #5
    Hot Sun, 29 Juni 2006
  6. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    <senf>
    ja, da kann ich hot sun nur zustimmen! planen geht gar nicht! es muß einfach passieren wenn beide lust dazu haben! zum beispiel wenn man schön gemütlich aufm bett liegt und nen lustigen film guckt, anfängt miteinander zu lachen, rumzublödeln, dabei ausziehen, einfach mit spass an der sache! dann ist man auch gleich viel lockerer! und wenn's dann doch nicht klappt, hey, wo ist das problem! pause machen und nochmal versuchen! bei mir war's zum beispiel so, das es gar nicht geklappt hat wenn ich unten gelegen hab! ich auf ihm, umarmt, alles ganz locker, ich konnte selbst etwas steuern, da ging das dann fast von alleine!!!
    ich wünsch euch jedenfalls viel glück und spaß beim "üben"! das wird schon klappen, ihr seid noch jung, lasst euch zeit! :zwinker:
    </senf>
     
    #6
    tasty26, 29 Juni 2006
  7. sunnylover
    sunnylover (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    Ich dank euch erst mal für eure Tipps und werde es glaub ich mal mit einem Kissen unter ihrem Po versuchen. Und lasse alles mal ganz langsam angehen und lasse mich überraschen und die idee alles zu planen vergesse ich besser auch mal schnell wieder :engel: Wenn noch jemmand Tipps hat immer men her damit ich freue mich
     
    #7
    sunnylover, 30 Juni 2006
  8. sunnylover
    sunnylover (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Final

    Hey Leute ich wollte euch kurz für eure vielen Tipps danken ich habe gestern mit ihr zusammen geschlafen es war einfach traumhaft. Ich denke es ist jetzt ein großes Tabu Thema zurseite gerollt worden vielen vielen dank
     
    #8
    sunnylover, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Leute helft
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Ärmelma3
Das erste Mal Forum
8 Juni 2016
39 Antworten
GordonFreeman
Das erste Mal Forum
31 März 2003
15 Antworten