Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe Liebe auf den ersten Blick!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salsa, 7 September 2006.

  1. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben!

    Also am Montag habe ich einen sehr netten jungen Herrn kennengelernt! Wir haben uns von Anfang an super verstanden und in den Pause auch mal Blicke ausgetauscht :zwinker:
    Wir schreiben mittlerweile fast jeden Tag bei MSN und das nicht gerade kurz!:grin:

    Aber von Anfang an wusste ich, dass es Liebe auf den ersten Blick war! Ich bin echt total verliebt. Ich habe keinen Freund, und er hat keine Freundin so weit so gut.

    Ich schreibe ihm immer ein HDL aber von ihm kommt sowas halt gar nicht...
    Ich weiß, dass das nicht so schnell geht, aber ich möchte ihn einfach für mich haben!:flennen:

    Was soll ich nur machen???

    Treffen klar, aber dieses WE hat er keine Zeit und ich traue mich auch gar nicht recht zu fragen, aus Angst eine Abfuhr zu bekommen!:kopfschue

    Ich brauche irgendwie ein bisschen Hilfe oder Aufmunterung!

    Danke VLG
     
    #1
    Salsa, 7 September 2006
  2. MiG[Anubis
    MiG[Anubis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du groß zu verlieren?
    Wenn er kein Interesse hat, wirst du es früher oder später so wie so erfahren.

    Ich würde eher jetzt eine Abfuhr riskieren, als mich erst in die Sache zu sehr rein zu steigern, dann wird es sehr schwer.
    Hatte ein ähnliches Problem, und als ich mich dann endlich getraut habe und eine Abfuhr bekam war das alles andere als leicht.

    Du solltest so schnell wie möglich handeln.
     
    #2
    MiG[Anubis, 7 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    bist also auf den ersten blick verknallt, schön.
    HDL...ach, auf solche sms-kürzel würd ich nix geben und mit sowas auch nicht antworten, weil ich das nicht mag. ist nicht jedermanns sache.

    du willst ihn für dich haben, hast aber angst vor ner abfuhr.

    tja, was ist größer? deine verknalltheit oder deine angst vor einem korb?

    sprich ihn an, unterhalte dich mit ihm, verabrede dich. gibt ja mehr als dieses eine wochenende...
     
    #3
    User 20976, 7 September 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem habe ich im Prinzip nichts hinzuzufügen.

    Erstmal rantasten, nicht gleich mit der Tür ins Haus. Wenn er Dich auch mag, werdet Ihr Euch "lieben lernen".


    Viel Erfolg! :zwinker:
     
    #4
    Von der Tanke, 7 September 2006
  5. MiG[Anubis
    MiG[Anubis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss meinem Beitrag noch was hinzufügen:

    Mit der Tür ins haus fallen solltest du auf keinen Fall, das verunsichert ihn nur.

    Aber warte nicht zu lange mit einer Verabredung und versuchs mal mit telefonieren, Chat programme sind viel zu anonym, am Telefon hört man besser, was die Person am anderem Ende denkt (Denkpausen, sprachl. Unsicherheit, etc.).

    Zum Thema HDL:
    Das ist heutzutage nicht mehr wert als ein cu.
    Eine Schulkollegin cvon mir beendet alle ihre SMS an mich mit HDGDL, hat dabei aber keine Hintergedanken.
     
    #5
    MiG[Anubis, 7 September 2006
  6. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Soooo wollte euch jetzt mal auf den neusten Stand der Dinge bringen :zwinker:

    Also gestern fragt er mich was ich denn abends so mache und ob ich nicht mit ihm mit gehen wolle. Leider war ich aber schon mit eine guten Freundin verabredet, wo im Moment die Freundschaft was kriselt und ich sie deswegen nicht versetzen wollte!:cry:

    Später am Abend fragte er mich was ich denn morgen(also heute) machen würde. Wir kamen dann zum Entschluss, dass keiner von uns was vor hat und so verabredeten wir uns:herz: !

    Jetzt bin ich schon total gespannt, was das gibt und bin suuuuuper aufgeregt!:kopfschue Wie soll ich mich verhalten usw....????

    So jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt!:grin:

    Grüße
     
    #6
    Salsa, 9 September 2006
  7. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Sei einfach du selbst. Verstell dich nicht. Ihr werdet schon Themen finden über die ihr reden könnt. Alles andere ergibt sich von selbst.
     
    #7
    Aaliyah, 9 September 2006
  8. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, von mir auch, sei du selbst!

    Hey, es ist doch super, wenn ER sich verabreden wollte, also wovor hast du angst :zwinker:

    sei du selbst, zieh dir was schickes an, worin du dich wohlfühlst und freu dich, lass es auf dich zukommen :smile2:
     
    #8
    Traumfabrik, 9 September 2006
  9. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt müsst ihr euch wenn ihr euch seht nur noch gut versteht und dann ist alles im Lot :zwinker:
     
    #9
    Maude, 9 September 2006
  10. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wünsche ich dir viel Glück heute Abend! Das wird schon gut gehen. Auf das HDL das nicht zurückkommt würde ich nicht so viel geben, ich bin da langsam auch dagegen, und manche mögen diese Kürzel wirklich überhaupt nicht.
     
    #10
    starlight169, 9 September 2006
  11. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hallo! Danke schonmal!!!! Woah ich bin so aufgeregt noch 2 Stunden!:ratlos: Drückt mir die Däumchen :cry: Ich hoffe er mag mich!!:tongue: Berichte dann heute oder morgen nochmal!!!!:herz:
     
    #11
    Salsa, 9 September 2006
  12. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, besser morgen als heute :zwinker:
     
    #12
    Pratze, 9 September 2006
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wie war das? "nicht mit der tür ins haus fallen!" :tongue:

    mädl, lass es ruhig angehn :zwinker:

    und für heute abend: sei einfach du selbst! auf keinen fall verstellen, das ist erstmal viel zu anstrengend und außerdem hat er sich dann womöglich nicht in dich, sondern in den verliebt, den du "dargestellt" hast... wär nicht so gut, find ich... :ratlos:

    und themen zum quatschen werdet ihr sicher finden... hat ja bisher bei msn auch geklappt, oder? *gg*

    wo geht ihr denn hin?

    ich drück dir die daumen! :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #13
    User 41772, 9 September 2006
  14. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hey :zwinker: Es geht schön an den Rhein :tongue: Man Man Man so nervös war ich noch nieee:geknickt: Grüßeee
     
    #14
    Salsa, 9 September 2006
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ui, nen schönen spaziergang? super idee :smile:
    (wenigstens hast nicht gefragt, wo ihr hingehn könntet; des geht mir scho auf die nerven :tongue:)

    und ned so traurig schaun! *aufmunter* is doch was tolles! ein date mit der liebe auf den ersten blick :zwinker: du musst eigentl super-fröhlich gucken, seit ihr das ausgemacht habt!! *gg*

    lg, Kathi1987
     
    #15
    User 41772, 9 September 2006
  16. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Oh je...ich werde nervöser und nervöser :tongue: Rede mir schon die ganze Zeit ein:,, Du siehst gut aus, Du schaffst das, usw.!" Das machts aber nicht besser :smile: So nervös war ich schon ewig nicht mehr! So Mädels in 30 Minuten muss ich zum Bus!:schuechte Greeeeetz
     
    #16
    Salsa, 9 September 2006
  17. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    So....Joa wie wars gestern! Im Allgemeinen sehr schön :zwinker: Aber habe eigtl eher das Gefühl, dass er abgeneigt ist. Aber vllt will er es auch langsam angehen! Naja auf jeden Fall hat er 1 o. 2 mal so für 5 Sekunde den Arm um mich gelegt! Das fand ich toll :grin:
    Naja mal schaun wie's weiter geht. Bin Momentan was entmutigt!:cry: Aber ich werde um Ihn kämpfen...Ich liebe ihn doch!:kopfschue
     
    #17
    Salsa, 10 September 2006
  18. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ach bin im Moment was am verzweifeln! Ich liebe ihn doch :cry: Was soll ich bloß tun???
     
    #18
    Salsa, 10 September 2006
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    warum denkst du, dass er "eher abgeneigt" ist?

    lg, Kathi1987
     
    #19
    User 41772, 10 September 2006
  20. Salsa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Keine Ahnung es kam halt ein bisschen so rüber...Obwohl er auch teils liebe Komplimente gemacht hat :herz: Das Problem ist, dass ich echt nicht weiß, wie er über mich denkt! Das macht mir so viele Sorgen! OMG ich weiß echt nicht was mit mir los ist -> liegt wohl dran, dass ich noch nie so richtig verliebt war und ich ihn einfach für perfekt für mich halte! Traumtyp halt :weinen_alt:

    Aber vllt. sollte ich mir auch einfach nicht so viele Hoffnungen machen, aber gerade das macht mich so traurig und nachdenklich!:kopf-wand
     
    #20
    Salsa, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Liebe ersten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
felicitta
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2011
23 Antworten
seppel123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2004
5 Antworten
Test