Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe! Liebe die Freundin meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cydom, 26 Mai 2002.

  1. Cydom
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab da ein Problem. Gestern war ich mit meinem Freund bei seiner Freundi, die Geburstag hatte. Wir waren zu 6 Leuten. 2 Jungen und 4 Mädchen. Es stellte sich raus, dass mein Freund gar nichts mehr von seiner Freundin will. Mein Freund war schon wieder an einer anderen interresiert und wollte mit seiner jnoch jetzigen Schluss machen.
    Ich empfand seine Freundin als sehr sehr nett und hübsch. Ich kann nicht mehr aufhören über sie zu denken!

    Was soll ich machen?? Mein Freund will mit ihr Schluss machen ka warum. Ich weiß nicht ob sie an mir interessiert ist, weil sie ja noch einen freund hat.
    Es ist mir jetzt nur peinlich dieses Mädchen als Freundin zu nehmen. Kann man das wohl machen oder...??
    Ich brauch dringend Rat.

    Vielen Dank im vorraus!
     
    #1
    Cydom, 26 Mai 2002
  2. Gerome
    Gast
    0
    Hi,

    naja ist nicht ganz einfach. Ich selbst würde es wohl nicht machen. Kommt aber auch auf die Situation drauf an. Wie lang war dein Freund mit ihr zusammen???

    In meinem Freundeskreis hat es sowas glaub noch nicht gegeben. Mag auch dran liegen, dass wir ziemlich zusammenhalten, miteinander aufgewachsen sind usw.

    Greetz, Gerome
     
    #2
    Gerome, 27 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Theoretisch könntest du es schon machen, aber nicht gleich nachdem Schluss ist.
    Sei wenigstens so ehrlich und klär das ganze mit deinem Kumpel.
    Du wirst ja sehen, wie er darauf reagiert.
    Entweder er ist geschockt, stinksauer oder es ist ihm egal oder sonstwas.
    Aber damit musst du rechnen...
    Ich glaube aber nicht, dass es arg schlimm wird, da er ja eh Schluss machen will und sich in ne andere verguckt hat
     
    #3
    Mieze, 27 Mai 2002
  4. WInterRoSe
    Gast
    0
    hempf

    hy erstmal

    dein Freund is en arsch (sorry) kenn ich ihn nich aber trotzdem das sagt man doch wenn die gefühle sich ändern und rennt nich noch somit rum und guckt erstmal nach der anderen also werklisch der denkt wohl das wenn die eine nich will er ja noch die andere hat

    du ? ähm solltest vielleicht deinem freund das mal klar machen oder auch nicht sollte er schluss machen ihr vielleicht zur seite stehn aber ich glaub die wird sich eher bei ner freundin aussheulen auf keinen fall zwei tage später anspringen vielleicht 1-2 wochen

    WInterRoSe
     
    #4
    WInterRoSe, 27 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Liebe Freundin
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
MissHeisenberg
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2015
26 Antworten
reiner zufall
Kummerkasten Forum
7 April 2012
1 Antworten