Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Liebesbeweis????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EVO_IX, 26 November 2007.

  1. EVO_IX
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo miteinander!
    ..ich habe echt ein ernsthaftes problem mit meiner ex,nur möchte ich euch vorher kurz die vorgeschichte erzählen:
    zur vollständigkeit, ich bin 19, und sie auch...
    wir waren fast ein jahr zusammen, es gab höhen und genauso tiefen, wie in jeder anderen Beziehung auf, doch mit der zeit bekam sie mehr und mehr probleme,..stress mit der schule,probleme in der familie da ihre eltern geschieden sind und und und...bis sie eines tages zu mir sagte es wäre besser wir sollten uns trennen,aber sie brachte es nicht übers herz die beziehung zu beenden!darauf entschloss ich,da ich immer sagte "ich tuh alles für dich das es dir gut geht" und es eben in diesem fall zutraf, mich von ihr zu trennen!
    es gelang uns aber nicht uns gänzlich voneinander fern zu halten und somit blieben wir etwas "sehr gute freunde" die sich küssten und sex hatten,jedoch machte mich dieses gefühl fertig,sie nicht als meines bezeichnen zu können und darauf hin brach ich nach 2 wochen den kontakt ab....vor lauter frust musste ich gleich am nächsten tag mit unmenschlich viel promille in die disco,in der hoffung das ich sie wenigstens in meinem delirium vergessen kann!
    an diesem abend küsste ich aus unerklärlicher weise eine andere dame!...mit ihr blieb es nur an dem einen kuss,nicht mehr nicht weniger!
    2 wochen sind vergangen,jeden tag sah ich meine ex weil wir in der selben stadt in die schule gehn im zug und bus!ich konnte nicht anders und ich schrieb ihr,daraufhin haben wir uns am selben tag getroffen,geredet und uns geküsst!sie sagte mir das sie einfach nicht von mir wegkomme!am nächsten tag erzählte ich ihr von meinem "ausrutscher",ich dachte sie nimmt es eher gelassen,doch die frauen denken eben anders.sie war sehr von mir enttäuscht da ich immer zu ihr sagte "ich kann dich nicht vergessen,ich liebe dich über alles,..." und sie meinte eben das sie sehr von mir enttäuscht ist gleich zur nächstbesten zu gehn....mit tränen in den augen!ich sollte auch vl noch erwähnen,nach 1monat beziehung mit ihr,ging ich ihr fremd,sie hat mir verziehen aber nicht vergessen,und ich weiß diese beiden fehler sind die größten meines lebens die ich je begangen habe!
    nach langem reden schlief sie am wochenende doch noch bei mir,wir hatten spaß,jedoch keine körperliche nähe,sie lässt es mich spüren das ich einen fehler begangen habe!..am nachmittag fragte ich sie kurzer hand ob sie mir noch eine chance geben würde,und darauf hin sagte sie das ich mir diese verdienen muss....

    ich glaube sie erwartet eine art liebesbeweis von mir,...liebesbeweis hört sich wieder so komisch an,als vergleiche man dieses wahnsinnig schöne gefühl als eine ware oder sonstiges...aber ich brauche euren rat wie ich ihr herz erobern kann,ich bin mit meinem latein echt am ende,ebens mit den nerven!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,irgendeine überraschung/nette geste ist sicher eine gute idee,nur habe ich keine ahnung wie oder was!
    ...mit rosen kann ich nicht "antanzen" weil diese habe ich ihr schon öfters gekauft um ihr zu zeigen das sie mir alles bedeutet...

    BITTE HELFT MIR
     
    #1
    EVO_IX, 26 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Und wie ernst ist das dann zu nehmen? Hat sie irgendwelche Gründe genannt? Kann es sein, dass es ein Wachrüttler war, um dir zu sagen, dass du deine Klöten mal wieder auspackst? (jetzt im metaphorischen Sinne)
    Das ist doch voll krank. Du solltest dich nie für eine Frau verbiegen. Nie.
    Wahnsinns-Logik...
    Was genau ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und sehr guten Freunden, die sich küssen und Sex haben? Leute, ihr macht mich fertig.
    Ist doch total albern. Was soll dieses Besitzdenken? Sie war nie "deins" und wird nie "deins" sein. Schlag dir das aus dem Kopf.
    Und warum sollte dich das interessieren? Ihr wart kein "Paar" mehr. Der Vertrag über gegenseitigen Besitz wurde aufgehoben.
    Warum sagst du sowas, wenn es nicht der Wahrheit entspricht? Merke: Du musst jemanden nicht "über alles" (wortwörtlich) lieben, um mit ihm in einer Beziehung zu sein. Ganz im Gegenteil: Es ist kontraproduktiv jemanden "über alles" zu lieben.
    Offensichtlich hast du nichts gelernt. Es geht nicht darum, dass du dich entschuldigst oder irgendwas "beweist", sondern darum, dass du es in Zukunft anders machst.
    Sorry, aber das ist schräg. Du musst dir nichts "verdienen". Entweder sie will dich oder sie will dich nicht. Warum stehst du nicht einfach dazu, dass du betrunken warst und geil auf die andere warst. Wenn es so ist, dann ist es so. Du musst dich dafür nicht schämen. Ihr wart kein verdammtes Paar mehr und du kannst machen, was du willst.

    Dass du jetzt in der Arsch-Abwischer-Position bist, ist absolut kontraproduktiv. Zurückkaufen kannst du sie sicher nicht. Mach mal etwas wirklich besonderes, romantisches, sexuelles und vergiss die alte, die du geküsst hast. Nimm einfach wieder das Steuer in die Hand, führ sie irgendwo hin und verschaffe ihr einen wunderschönen Abend. Du musst dafür nicht in der Bittsteller-Position bleiben.

    Achja, ich meine damit nicht Kino oder einen Abend bei irgendeinem scheiß langweiligen Nobel-Italiener, sondern etwas wirklich besonderes. Schmeiß doch mal deinen Denkkasten an, was ihr wirklich gefallen könnte. Geld muss das nicht viel kosten.
     
    #2
    der_yata, 26 November 2007
  3. Thuj
    Thuj (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verliebt
    Hi,

    ich kann dir leider nicht weiter helfen und wünsche dir daher alles glük, damit du es schaffst, diese Situation zu überstehen. Aber eine sache, überrasch sie doch mal mit einem Kinobesuch oder so etwas, gehe mit ihr essen, oder mach auf jedenfall was romantisches.

    viel glük, Malte
     
    #3
    Thuj, 26 November 2007
  4. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Also ich finde der_yata hat da schon ziemlich gut drauf geantwortet.

    Ich verstehe nicht ganz, was jetzt der Unterschied in und nach der Beziehung war. Eine Beziehung ist fü mich eine gute Freundschaft (was ja bei euch so ist) und Sexualität (was bei euch ja auch so ist). Entweder ihr seid zusammen, oder nicht.

    Und wenn ihr nicht zusammen sein wollt/könnt, dann kannst du doch machen was du willst (wegen deines sogenannten "Ausrutschers"). Dann würd ich dir aber auch raten die jetzige Beziehung (oder wie du es auch immer nennen willst) zu beenden und erstmal versuchen mit deinen Gefühlen klar zu kommen und beweisen musst du ihr da dann auch nix und einen Fehler hast du auch nicht gemacht!

    Wenn du wieder mit ihr zusammenkommen willst, sieht die Sache natürlich anders aus, dann musst du dir was einfallen lassen (den ultimativen Liebesbeweis gibt es da nicht), aber so wie ich das jetzt verstanden habe willst du das ja gar nicht, du hast dich ja extra von ihr getrennt, damit es ihr besser geht (meiner Meinung nach eh völliger Schwachsinn, weil sich die Situation ja nciht wirklich geändert hat).

    Wer dir erst mal im klaren, was du eigentlich willst: Beziehung, Fickbeziehung (durch Gefühle eh nicht möglich), Freundschaft, gar nix mehr (wenn du wirklich Schluss machen willst warscheinlich erst mal das beste),...
     
    #4
    dreader, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Liebesbeweis
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test