Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE .. luft raus?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnute87, 12 November 2006.

  1. schnute87
    schnute87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    ich un meine freundin sind nun 6 monate zusammen.
    und mitleerweile will sie nicht mehr so viel knutschen, kuscheln etc.
    sie fragt mich auch öffters mal woran man merkt das man wen liebt? .. da sie das bauchkribbeln nicht mehr hat.
    zurzeit hängen wir eigentlich 24 std in einem kleinem zimmer .. ab 1.12 in einer 2 zimmer wohnung.

    das mit dem weniger kuscheln usw. ist okay, man kann mit leben, aber ich will sie niemals verlieren, sie mich auch nicht. sagt sie.
    und das glaub ich ihr auch, ich habe das gefühl das es bei ihr gerade eine phase ist, und es vorbei geht, nur was kann ich machen damit alles wieder schön wird? sie glücklich wird?

    wie kann ich ihr sagen, was liebe ist, also beschreiben woran mans merkt, vermissen tut sie mich ja wenn ich mal nicht da bin etc.

    versteht ihr mich??
    könnt ihr mir helfen?
    falls fragen sind, fragt :grin:
     
    #1
    schnute87, 12 November 2006
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.399
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Moin Schnute!

    Also ich glaub, es ist ganz normal, dass das mit dem Knutschen und Kuscheln mit der Zeit etwas weniger wird. Und auch das Bauchkribbeln bleibt nicht wie am Anfang. Aus der Verliebtheit wird doch dann im Idealfall irgendwann Liebe und vielleicht ist sie grad in der "Umbruchphase".

    Ich würd bestimmt die Wände hochgehen, wenn ich den ganzen Tag in einem Zimmer hocken würde. Da ist doch gar kein Platz mehr für umherflatternde Schmetterlinge... Und um rauszufinden, ob ich jemanden liebe, brauche ich auch mal die Zeit, um alleine darüber nachzudenken. Oder die Möglichkeit, mit Freunden darüber zu reden. Lasst Euch Freiräume. Geht alleine weg. Hockt nicht aufeinander - das erstickt so Vieles.

    Ich glaube nicht, dass man festmachen kann - da und da dran erkennt man, dass man jemanden liebt. Das ist doch eine ganz individuelle Sache. Wenn sie sagt, dass sie dich vermisst, ist das zum Beispiel doch schon ein sehr gutes Zeichen.
     
    #2
    User 34612, 12 November 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hängt mal nicht so oft aufeinander. wo ist da noch zeit für sehnsucht?
     
    #3
    Kerowyn, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE luft raus
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Sihu
Kummerkasten Forum
26 März 2016
12 Antworten