Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, Männer und Ihre Launen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angel Deluxe, 10 Oktober 2007.

  1. Angel Deluxe
    0
    hallo erstmal :smile2:

    Also ich hab da ein kleines Problem oder ich machs zum Problem keine Ahnung ... Also ich habe einen besten Freund, was er für mich zur Zeit ist ^^ ... vorerst muss ich sagen, dass wir uns noch nie gesehen haben , nur vor etwa einem halben Jahr im Forum kennengelernt und dann über ICQ dicke Freundschaft entwickelt , weil wir ,aber das machte mir von Anfang an nichts aus , für mich zählt der Charakter :smile2: ... inzw. ist es eine intensive Freundschaft geworden ,in der er mit mir über alles reden kann und mir auch ins Gesicht sagt, wie wichtig ich ihm bin... aber langsam nimmts Überhand, mal ist er lieb und nice mal ein ,aber hinterher entschuldigt er sich soooooooo süss da kriegt man ja Angst ... ich liebe ihn klar aber ich hab kein physisches Verlangen nach ihm oder so , daher is es für mich rein freundschaftlich ,so schätze ich das , eifersüchtig bin ich allerdings schon in letzter Zeit, aber nur weil hmmm ich denke ich will die Einzige bleiben für ihn ,auf die er abends wartet oder so kA ^^ ... aber hmmm, er ist so launisch ist das normal bei Männern? ich weiss nie wie er drauf ist ... mal sagt er , er könne net einen Tag ohne mich und ander mal ist er dessinteressiert und kA mich nimmt das mit, wenn er schlechte Laune hat dann belastet mich das gewaltig ... warum? ... warum denke ich den ganzen Tag an ihn und freu mich immer auf ihn? warte auf seine SMS, freue mich mit ihm wenn er sich freut und überlege was er so macht ... Ich möchte net mit ihm zusammen sein oder so , er ist auch net unbedingt mein Typ vom Charakter her gesehen, da kann ich ja mit mir selber auch gut zusammen sein ^^ , wir sind zu ähnlich, das wäre Selbstmord :tongue: ... liegt es an seinem Alter, dass er manchmal net merkt, dass er mich belastet oder mir wehtut? Oder ist es ihm egal? Aber wie kann es ihm egal sein , wenn er bnach Streit sich dennoch, wenn ich lange schlafe, um 4 uhr morgens doch noch entschuldigt ? heisst doch er denkt doch an den Streit , also schnallt er ja doch , wenn er darüber nachdenkt , dass er was falsch macht?
    mal n Bsp :

    ~ich~ (06.10.2007 21:00): ja dann eben net ... is ja gut

    Bester Freund* (04:05):
    So Hmm also es tut mir voll leid wegen gestern und den letzten paar tagen das ich so scheisse zu dir war echt ich wollte das nicht so. Aber naja ich bin halt manchmal ein echtes archloch. Bist mir echt wichtig kann mit dir über alles reden und du hast mir schon so oft geholfen das schätze ich so an dir also naja tut mir leid und hab dich lieb


    Also ich weiss aus Erfahrung und der Kenntniss von seinem Verhalten und so , dass ich wohl die Einzige bin ausser seiner Ex die sowas gehört hat jemals ...

    SMS von seinem Freund an mich : Aya du bist ihm sehr wichtig.Das hat er mir ins Gesicht gesagt. So wie über dich hat er noch nie über eine Frau geredet, als wärst du das Beste was er hat.

    Also ich glaub ihm das . Aber warum ist er denn dann trotzdem so Sch... manchmal zu mir?
    Sein Problem ist ,dass er Angst hat sich anderen zu öffnen , weil zu viel Mist erlebt und hintergangen wurde ...

    nach einem langen Telefonat im Zug hab ich ihn dazu bewogen sich mal zu trauen und sich auf eine Freundschaft einzulassen mit mir dann lief alles super , wir hatten jeden Tag Kontakt, er schrieb sms und so ... nya zur Zeit is Pause wegen den hohen Rechnungen ... aber mich ziehts jeden Tag mehr und mehr mit, er ist mit zu wichtig geworden eigentlich wollte ich nie wieder sowas haben, denn nur Menschen, die ich liebe können mir wehtun und das wollte ich net mehr habn ... ich will net mehr jeden Tag an ihn denken aber ohne ihn kann ich auch nicht ... wie kann ich mit seinen Launen lernen umzugehen? gewöhnt man sich irgendwann dran? Ich schnalls einfach net was da grad passiert? was ist das? ich mein die Freundschaft zu meinem Ex-Besten Freund war anders ... ist es weil wir uns noch nie in real gesehen haben oder weil wir uns so ähnlich sind? ist es weil ich ihn sooo gut kenne und er mich als Einziger zum Lächeln bringt?

    ich weiss net mehr damit umzugehen, alles was ihn angeht nimmt mich mit obs nun positiv oder negativ....Freundschaft abbrechen will ich net, ich KANN ihn net verlieren aber ich weiss net wie es weiter gehen soll und wo das enden soll ...

    Sry dass es soooo lang geworden ist und Danke gleich an alle die mir etwas helfen wollen und das alles lesen , Danke

    MfG angel *wink*

    Edit: zeichen weg teilweise, so ists nun besser denk ich
     
    #1
    Angel Deluxe, 10 Oktober 2007
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Könntest du evtl. die ganzen "Ö__ö" und "X_x" und "^^" und sonstige ekelhafte Zeichen weglassen? Das erleichtert das Lesen, so bekommt man ja Augenkrebs. Man kann die Zeichen MAL verwenden, aber bitte nicht ständig...
     
    #2
    keep0r, 11 Oktober 2007
  3. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Schon ein bisschen wirr geschrieben mit all den "Sonderzeichen"...
    Aber mal ehrlich ihr habt euch noch nie gesehen, aber du bezeichnest ihn als deinen besten Freund zumal er dich zeitweise ziemlich fies behandelt?
    Und dann sagst du, er würde dir ins Gesicht sagen, wie gern er dich hat? Persönlich ins Gesicht über ICQ? :ratlos:
     
    #3
    little witch, 11 Oktober 2007
  4. Angel Deluxe
    0
    kay versuch die zeichen wegzulassen :smile2: ähm übers telefon klar , aber darum gehts ja net ... ins gesicht würde er mir es auch sagen d bin ich mir sicher , damit haben wir beide keine probleme ... und zudem sag ich mal so muss man einen menschen net unbedingt sehen, meine freundinen von früher seh ich auch nur selten na und? trotzdem sind sie die besten für mich ... oder hast du noch nie selber freunde im internet gefunden? nya egal ... und wegen fies naja mit meiner besten freundin habe ich mich auch immer gestritten und wir sind immernoch freunde und sehen uns nur paar mal im jahr ^^ ... fies is er ja net aber er ist launisch und ich weiss net woran das liegen mag und wie ich damit umgehen soll ...
     
    #4
    Angel Deluxe, 12 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Männer Launen
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
Jacqueline 1233
Kummerkasten Forum
5 September 2009
7 Antworten