Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe :( maL an alle !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 4 Januar 2006.

1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue ... wie merkt ihr das euer Schatz kommt ... ich merks einfach nicht :flennen: nur beim rausziehen das halt Flüssigkeit rauskommt, aber ob das von mir ist ? Hab ja meine Bedenken ihn wirklich glücklich zu machen :cry: Hilfe!

-=*PolargurL*=-, 4 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein normaler Mensch zeigt doch eigentlich ne Reaktion beim Orgasmus. Dein Freund nicht?

Doc Magoos, 4 Januar 2006
  3. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na du,
    sei doch nicht so verzweifelt. :zwinker:
    Stöhnt er nicht und wird "wilder", wenn er kommt? Oder anders, kommt erüberhaupt? Kann ja auch sein, das es daran liegt, da er einfach gar nicht erst kommt. Hast du mal mit ihm darüber geredet? Versuch das doch einfach mal, dann weißt du Bescheid. :smile:

Miss Emotion, 4 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, wenn du das körperlich nicht merkst, ist das normal... aber wenn er kommt, dann stöhnt er doch bestimmt, oder lässt sich irgendeine andere Reaktion anmerken, oder...?

Kuri, 5 Januar 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Körperlich spüren kann ich das auch eher selten..... aber er gibt doch dann bestimmte LAute von sich die darauf schließen lassen:zwinker:

Tinkerbellw, 5 Januar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ich merks manchmal auch nicht,weil er einfach weitermacht :grin:....°~°.....

Sonata Arctica, 5 Januar 2006
  7. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch mal....

mein schatz stöhnt manchmal vorher sowas wie "oh baby, ich komme gleich"...und da ist es dann auch schon passiert ^^ :zwinker:

Kann mir nicht vorstellen, das deiner "lautlos" ist, und sich das nicht anmerken lässt.... :smile:

Flocati, 5 Januar 2006
  8. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, versuch doch mal auf die Anspannung seiner Muskeln zu achten. :zwinker:
    Ich persönlich bin auch eher der "stille" Typ...

Staub, 5 Januar 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    guck ihn beim Sex mal ins Gesicht, eigentlich solltest du es daran erkennen können

User 37583, 5 Januar 2006
  10. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    immer die gleiche Frage!
    also hier die gleiche Anwort:

er dreht sich rum und schläft, daran merkst Du´s

HB2, 5 Januar 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Also ich merks natuerlich an seiner Reaktion und daran dass es ploetzlich feucher wird. Wenn ich drauf achte kann ich auch fuehlen wenn er abspritzt. Vielleicht guckst du ihm mal ins Gesicht, ich meine sooo teilnahmslos kann er ja nicht aussehen:tongue:

*PennyLane*, 5 Januar 2006
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte mal einen, bei dem konnt man froh sein wenn man bemerkt hat das er atmet G*GG

@topic, ich denke wenn er net fertig wäre, würd er ihn net rausziehen und so *G

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Januar 2006
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Also ich weiß auch nicht immer so genau, ob mein Freund schon gekommen ist oder nicht. Manchmal denk ich, er ist schon fertig, aber dann macht er einfach weiter, was bedeutet, dass er noch nicht so weit war.
    Finds ehrlich gesagt aber auch nicht so schlimm, wenn man es nicht immer merkt, hauptsache man hat Spaß :zwinker:
    Aber wenn es dir wirklich so wichtig ist, kannst du ihn ja fragen, ob er dir kurz vorher nicht ein Zeichen geben kann oder so.

Schätzchen84, 5 Januar 2006
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Das war die beste antwort :grin: :grin: :grin:

naja, ich merk es bei meinem schatz auch manchmal überhaupt nicht... bin mittlerweile beim sex schon voll verkrampft weil ich permanent schiss hab es "nicht zu bringen"

es gibt nunmal kerle, die keinen muks von sich geben ... nichtmal den kleinsten....

Marla, 5 Januar 2006
  15. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    schau ihn in die augen, dann siehst du es ja ob er kommt:smile: geht mir halt so

Lis@, 5 Januar 2006
  16. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Ich merks auch nicht wirklich so akustisch ob er kommt oder nicht. Wenn er oben am werkeln ist merk ich es am Tempo, Heftigkeit bzw. spätestens nach Beendigung.
    Daher habe ich als Reiterin dann meine Probleme (mein armer Gefährte), aber bin voll der Hoffnung, daß das noch wird.

Sind übrigens beide absolute Mäuse beim Sex, max. an der Atmung merkbar aber sonst - kein Ton...

brokenblue, 5 Januar 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich würd auch sagen, dass er dann vielleicht einen anderen blick aufsetzt oder beginnt zu stöhnen.
    naaj daran habe ich es immer gemerkt...:grin:

*soulfly*, 5 Januar 2006
  18. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich merk es meistens, wenn er kommt, weil es sich in mir für einen moment zusammenzieht und dann wieder entspannt. so in die richtung. weiss nich genau, wie ich das beschreiben soll.

AshtrayGirl, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...