Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe!!! Maus In Meinem Zimmer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von squibs, 7 März 2008.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    HILFE!
    Ich hab grade meine Katze hinein geholt, und hab natürlich zuspät gesehen, dass sie eine Maus im Maul hatte. Und die war auch noch lebendig!
    DAS HEISST ICH HAB NE LEBENDE MAUS IN MEINEM ZIMMER!!!!!!

    Und die hat ziemlich viele Plätze, wo sie sich verstecken kann, zum Beispiel unter meinen Bett (etwa 5 cm überm Boden) genau, wie mein Sofa, und Bücher, die halt rumliegen und so weiter.

    HILFE! Was mach ich den jetzt????
     
    #1
    squibs, 7 März 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Katze nochmal drauf loslassen? :grin:
     
    #2
    User 12900, 7 März 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Das binrgt nix!!
    Die kommt ja nicht unters Bett!

    :flennen:
     
    #3
    squibs, 7 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Versuch, sie in irgendeine Ecke zu locken. Dann kannst du sie fangen.

    Fragt sich dann nur, in welchem Zustand die Maus ist, wenn deine Katze sie schon im Maul hatte. Könnte mir vorstellen, dass du sie dann töten musst, wobei ich nicht den Teufel an die Wand malen will.
    Ich hab das vorhin erst erlebt. Da hat unser Hund eine Maus gefangen und sie dann halbtot liegen lassen. Ich hab ganz schön geschluchzt als mein Freund sie dann erlöst hat, weil sie nicht mal mehr laufen konnte. :flennen:
     
    #4
    krava, 7 März 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Jaaaa.
    Ich hab die Katze jetzt mal raus aus dem Zimmer getan, und sie belohnt.
    Jetzt werd ich mich mal ein bisschen beruhigen :ratlos: und dann auf Mäusejagd gehen.
    Krava, verschrei es nicht. :grin:
     
    #5
    squibs, 7 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nee wollt ich ja nicht, aber die Katze wird die Maus sicherlich nicht mit Samthandschuhen angefasst haben und so ein winziges Tier... Ich fürchte mal das schlimmste, aber umso besser, wenns dann nicht so ist.

    Viel Erfolg beim Fangen!
     
    #6
    krava, 7 März 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Na dann geh ich mal auf Mäusejagd. Ich berichte. :grin:

    Off-Topic:
    Irgendwie kann ich schon wieder drüber lachen :grin: Sowas passiert natürlich nur, wenn meine Mama nciht daheim ist, und ich auf meine kleine Schwester aufpass
     
    #7
    squibs, 7 März 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab dauernd Mäuse in meinem Zimmer, selten mal hab ich ein paar Wochen Ruhe. Lässt sich leider nicht vermeiden, da ich in einem sehr alten Fachwerkhaus lebe und die Mäuse sich durch die Holzwände nagen. Ich hab fast immer Lebendfallen aufgestellt, meist mit Keksen als Köder. Da huschen sie meist nach einem Tag rein und ich bringe sie nach draußen, weit weg vom Haus. <g>
     
    #8
    Ginny, 7 März 2008
  9. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Liebe Ginny, danke, nur ist das jetzt ein bissche blöd für meinen Fall. Ich will die Maus ja noch heute raushaben, und wo krieg ich jetzt ne Falle her?
     
    #9
    squibs, 7 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Weißt du denn überhaupt, wo sie grade ist?
     
    #10
    krava, 7 März 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Nein. ICh denke aber, sie sitzt unter meinem Bett. ICh weiß nur nicht, wie ich sie da wegbekomm. Weil die Matratze kann ich anheben, aber den Lattenrost nicht.

    Ich denk, ich warte mal auf miene Mama. Die sollte eh so in einer halben Stunde da sein.
     
    #11
    squibs, 7 März 2008
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Bruder fängt seine Mäuse in seiner Wohnung meistens mit nem Glas. :engel:
    Wenn sie nicht rauskommt, würde ich sie einfach, so blöd das auch ist, ignorieren. Sie tut einem ja nichts. :zwinker: Kann nur sein, dass sie ein bisschen lärmt.
     
    #12
    Ginny, 7 März 2008
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Ich find die blöde Maus nicht mehr. Ich hab grad nochmal unter dem Sofa, und dann auch unter dem Bett nachgeschaut, beidesmal Fehlanzeige.

    ICh denk mir nur, wenn ich sie ignorier, dann stirbt die in irgeneiner Ecke, und stinkt mir alles voll :geknickt:
     
    #13
    squibs, 7 März 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja raus kann sie ja nicht oder? Die wird sich irgendwo verkrochen haben.
     
    #14
    krava, 7 März 2008
  15. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Du hast eine kleine Schwester? Bau eine Lebendfalle aus Lego, wenn du keine "richtige" hast. :grin:

    Kein Witz, ich hab das früher gemacht, als wir so'n Mäuseproblem hatten und die Dinger haben auch wirklich funktioniert. :tongue:
     
    #15
    Loomis, 7 März 2008
  16. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Loomis. Sag mal wie. Ich kann mir das grad nicht so ganz vorstellen. Aber genug Duplo haben wir :cool1:
     
    #16
    squibs, 7 März 2008
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich fände eine "lebendfalle" sowieso besser. Ja ich oute mich als extrem Tierlieb ^^Ich könnte die arme kleine Maus nicht mit so ner falle töten. Ich kann nicht mal ne Spinner zertreten oder ne Motte erschlagen :schuechte :schuechte

    lock sie doch einfach mit etwas zu fressen raus und warte ab bis sie rauskriecht. dann kannst du sie ja mit einem kleinen Schuhkarton oder so einfangen und wieder frei lassen :smile:
     
    #17
    Pink Bunny, 7 März 2008
  18. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    ich will die kleine maus ja nicht umbringen!:eek:

    Nur kann ich sie nicht rauslocken, weil ich im moment nciht weiß, wo sie ist. aber meine rettung naht --> meine mama!:smile:
     
    #18
    squibs, 7 März 2008
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Achso ,gut ^^ Ich dachte schon :grin: wäre ja auch n bissl gemein nachdem sie den Angriff deiner Katze schon überlebt hat :zwinker:
     
    #19
    Pink Bunny, 7 März 2008
  20. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    So, irgendwie will das alles nicht. Meine Mama und ich suchen die Maus voller Elan, das einzige, was sich irgendwie bemerkbar macht --> Mäuseköttel!
    Also: Maus bleibt verschwunden, hat aber schon eifrig gekackt. Schokokeks mal in die Mitte des Zimmers gestellt, mal schauen, ob sie überhaupt noch in diesem Zimmer ist.

    Dann bis morgen!
     
    #20
    squibs, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Maus Meinem
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
Tobias
Off-Topic-Location Forum
25 April 2015
19 Antworten