Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe mehrere Fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxSexyxX, 28 Januar 2007.

  1. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    hoffe ihr Könnt mir weiter helfen bzw ein paar Tipps geben, aber lass solche dummen Kommentare, denn ich bin schon Fertig genug.

    Also ich bin/war seid 7 Monaten vergeben und ich Liebe ihn wirklich über alles, doch ich weiß nicht mehr weiter. :cry:

    Also fange mal ganz vorne an, am anfang unsere Beziehung bzw bevor wir zusammen kammen war er so verständnisvoll, einfühlsam, hat mich verstanden, hat mir viel zeit gegeben da ich eine 1 Jährige beziehung hinter mir hatte die der Horror war, weil er Krankhaft Eifersüchtig war und Unterstellungen gemacht hat usw.
    Und ich Angst hatte mich von ihm zu trennen weil er mir mit seinem Freund gedroht hat (der Türsteher ist). Als ich endlich Schluß machen konnte, hatte ich Angst eine neue Beziehung einzugehen ich wollte es nicht noch einmal durch machen.

    Doch irgendwann kam ich mit meinem jetztigen Freund zusammen, alles war total schön er hat mir süsse sms geschrieben hat mir viel Zeit gelassen. Einfach Perfekt er meinte immer ich soll wenn mich was an ihm Stört sagen oder wenn ich Probleme habe. War auch am anfang alles gut, doch die letzten 2 Monate hat er ich verändert, er nimmt immer mehr diese Position von meinem EX ein.

    Ich hatte ihn alles erzählt am anfang der Beziehung von meinem EX. Er ist zwar nicht Krankhaft Eifersüchtig, aber er ist ganz anders geworden, wenn ich ihm sage wenn mich was an ihm Stört dann provoziert er mich und ich werd laut und fange an zu weinen. Er ist nicht mehr der, der er mal war er nimmt die Eigenschaften an die mein ex hat in dem er Unterstellungen macht mich Provoziert seine Eltern dazu bringt mich zu Hassen obwohl ich nie was gemacht habe war immer freundlich zu den Eltern.

    Wenn ich zu ihm sage ich bin dir egal dann sagt er ja oder er sagt er Liebt mich nicht (Und behauptet dann ich möchte das hören) doch so ist es nicht. Dann mach ich mir meinen Kopf und hab Angst das er es ernst meint weil er gibt mir ja garkein anderes gefühl.

    Gestern hatten wir uns wieder gestritten, weil ich von ihm enttäucht war er wollte mit mir was machen und war wie in der letzten zeit nicht pünklich er kommt immer Stunden später und ich warte zuhause auf ihn. Er hat mir nicht bescheid gesagt nix, hab ihn dann eine SMS geschrieben und auf einmal ruft mich ein wildfremder Mann an weil er nicht den Mumm hatte selber anzurufen, da war ich sauer, enttäuscht, Traurig.

    Er kamm dann nachher zu mir hat mich wie immer Provoziert, fertig gemacht und es soweit gebracht das ich wieder am heulen war. Er will immer das ich alles vergesse doch selber tut er es nicht, er meinte dann er braucht Zeit alles gut und schön, aber heute morgen beim Frühstücken hat er nicht mit mir geredet ist dann nachher im mein Zimmer. Ich dann nachher nach, dann liegt er da und ist am schlafen, gut hab ich rücksicht genommen hab mein Handy Zigaretten genommen bin im Wohnzimmer und wollte da Fern sehen.

    Dann kommt er an und sagt mit schnippigen Ton machen wir heute was oder nicht (dabei hat er mich ganze Zeit ignoriert nicht mit mir geredet), ich so du warst doch am Schlafen ohne mir bescheid zu sagen, dann meinte er ich gehe hat seine ganzen Sachen gepackt und ist gegangen dabei hab ich doch nur Rücksicht genommen und hatte nix gemacht.

    Immer wenn ich ihm sagen wenn mich was stört wie z.B. das unpünklich sein, macht er mich fertig mit ich bin ne Blöde Kuh, er würde mich nicht lieben, ich wäre ihm egal, ich wäre ja bekloppt usw. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich trau mich ja garnichts mehr zu sagen. :cry:

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich machen kann.
    Und sorry für den langen Text.

    Liebe Grüße Tine
     
    #1
    XxSexyxX, 28 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    willst du ne ehrlich meineung von mir?

    der kerl is nicht reif für ne Beziehung. wenn mir mein freund sowas vorwerfen würde würde ich sagen "ok, ich gehe. sowas lass ich mir nicht bieten"
     
    #2
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Klar ich möchte nur ehrliche Meinungen hören.

    Aber du musst bedenken ich Liebe ihn und wir hatten ja eine schöne Zeit. Doch es tut so sehr weh.

    Naja und Schluß ist glaub ich sowieso weil er hat alle Sachen gepackt und ist gegangen ich hab noch gesagt wenn du jetzt gehst und nicht mit mir redest dann braucht er nicht mehr wieder zu kommen. Und er ist trotzdem gegangen.
     
    #3
    XxSexyxX, 28 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und du musst bedenken dass man auch durch liebe sich nicht verarschen und treten lassen soll oder?

    dadurch lasse ich so eine ausrede wie "aber ich liebe ihn doch" nicht gelten. du darfst dich nicht herabsetzen lassen. dafür musst du dir doch zu schade sein!

    und wenn er jetzt gegangen ist, dann betrachte es als ende der Beziehung. falls er wieder ankommt, musst du konsequent bleiben und nicht wieder nachgeben.
     
    #4
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  5. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    wenn er so mit dir umgeht, hat er dich nicht verdient.
    was soll das denn dich dumm anzumachen obwohl du nix gemacht
    hast, das sind immer die richtigen.
    hab das schon oft gesehen, die erste zeit bei vielen paaren ist die schönste, und nach einiger zeit kommt das wahre ich zum vorschein, ob bei ihm oder bei ihr.
    du sagtest ja er hat seine sachen gepackt, dann lass ihn auch gehen und hol ihn nicht zurück auch wenn du ihn noch liebst, es wird schwer sein aber glaub mir besser.
    schnapp dir deine freunde, zieh bisschen um die häuser oder sowas.
    aber eines würde ich auf keinen fall empfehlen, mit dieser person zusammen zu bleiben denn das wird dich innerlich fertig machen.
     
    #5
    Lloyd, 29 Januar 2007
  6. WotansKrieger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hui, das kenne ich doch in ähnlicher Ausführung, nur vom andren Geschlecht. Am lustigsten ist das noch wenn der Betroffene sich selbst für Kritikfähig hält :grin:
    Naja im Ernst:
    Über kurz oder lang werden sich Punkte die einen stören nicht verhindern lassen, sowas hält die Beziehung auch auf Trab, aber wenn er mit solch haltlosem Müll daherkommt ist er weder reif noch sozial sonderlich kompetent. Das kann sich bessern, oder eben nicht, wenn sich das nicht ändert wirst du nicht glücklich.
     
    #6
    WotansKrieger, 29 Januar 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    sei froh falls du ihn jetzt los bist. wieso lässt du dir sowas gefallen? warum ist er überhaupt mit dir zusammen wenn er dich nicht liebt? ist dir das nicht zu blöd dass du ihm hinterherrennst?
    sorry, aber wenn mein freund sagen würde er liebt mich nicht dann brauch ich ihn nicht mehr, der kann dann gehen.
    ein bisschen mehr selbstbewusstsein bitte! ich bin mir sicher du findest einen besseren.
    du sagst du liebst ihn - was liebst du denn an ihm? zähl doch mal auf
     
    #7
    Aurinia, 29 Januar 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich schließe mich soweit meinen Vorredner an.

    Er hat dir doch klar und deutlich gesagt, dass er dich nicht liebt. Möchtest Du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der Dich nicht liebt? Das tut nur noch mehr weh. Du empfindest sehr viel für ihn, aber dies muss nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen....
     
    #8
    *Luna*, 29 Januar 2007
  9. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Lass dich nicht so von einem Mann fertig machen und vllt. auch verarschen, das hast du nicht verdient. Du magst ihn lieben ja, aber tritt ihn in den Arsch allen ernstes. Das ist doch keine Beziehung, da kann man doch nicht glücklich bei werden.
     
    #9
    LuzZi, 29 Januar 2007
  10. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wieso entschuldigen sich eigentlich so viele, wenn sie endlich mal ausführlich schreiben? Ein Forum ist doch zum Schreiben da, oder?


    Es tut mir leid, daß Du in einer solch traurigen Situation bist.

    Mich würden bei der ganzen Geschichte ein paar Dinge interessieren, bevor ich meinen unmassgeblichen Senf dazu abgebe. Du schreibst häufiger, daß er Dich provoziert. Wie läuft das ab? Womit provoziert er Dich? Oder er bringt die Eltern dazu, Dich zu hassen. Wie schafft er das? Was hat er denen erzählt?
     
    #10
    dummdidumm, 29 Januar 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    In einer Beziehung sollte man vorallem eins : Glücklich sein und das Zusammensein geniessen.

    Natürlich gibt es in jeder Beziehung Probleme, die zu lösen sind, allerdings glaub ich nicht, dass das in Deinem Fall möglich ist.
    Du bist doch nicht glücklich mit ihm zusammen, oder?
    Wie kann man denn glücklich sein, wenn einen der Partner regelmässig zum Weinen bringt?
    Er hat wohl nicht begriffen, dass man auch dem Partner Respekt entgegenbringen muss.

    Ich hoffe mal, dass Du stark genug bist ihn loszulassen. Ich denke, Du liebst wohl eher die Erinnerung an die schönen Anfangstage, aber die sind nunmal nicht mehr da und werden wohl auch nicht wieder zurückkommen.
     
    #11
    User 67627, 29 Januar 2007
  12. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Naja mit so dingen wie das er behauptungen macht die nicht stimmen, das er alles umdreht und sagt ich hätte das gesagt und dabei hab ich es nicht gesagt, das er mich nicht versteht und seine fehler einsieht, immer heißt es du du du du. Er nimmt sich nicht das zu Herzen was ich ihm sage er sieht seine Fehler nicht ein. Dann sagt er ja immer ich wäre ihm egal und er würde mich nicht lieben und wenn ich dann sage warum sagste das sagt er das ist doch das was du hören willst. Er behauptet ich nehme keine rücksicht dabei nehme ich genug rücksicht. Lasse ihn schlafen wenn er schläft oder bin nicht mehr so oft unterwegs weil er nicht will. Dann zieht er meine Eltern in der letzten zeit mit rein, er sagt die hätten das und das gesagt (also so das es aussieht als würden sie zu mein Freund stehen) und meine eltern sagen es stimmt nicht.

    Und zu den anderen er sagt ja er liebt mich nicht aber sagt dann immer ich möchte das hören was nicht so ist ob er es ernst meint oder nicht weiß ich nicht.

    Es ist jetzt nicht das erste mal das schluß ist, und naja nach dem jetzt seid Sonntag schluß ist, schreibt er mir das es ihm leid tut, das er fehler gemacht hat usw schreibt total die süssen SMS, aber woher soll wissen das er es diesmal wirklich ernst meint und warum fällt ihm das immer dann ein wenn es schluß ist.

    Liebe Grüße Tine
     
    #12
    XxSexyxX, 29 Januar 2007
  13. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie oft habt ihr denn schon Schluss gemacht, wenn du schreibst, dass es nicht das erste Mal war?
     
    #13
    Zanzarah, 29 Januar 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    weil er einfach dumm ist und bleibt. ich hoffe nur du erweichst nicht wider und holst ihn wieder zurück. dann scheißt er dich wieder von kopf bis fuß an und dann geht er wieder.....
     
    #14
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  15. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben

    2-3 mal obwohl es einmal nicht richtig war eher abstand.
    Also 2 mal.
     
    #15
    XxSexyxX, 29 Januar 2007
  16. Jeannie
    Jeannie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    Lass dich bloß nicht wieder auf den ein. Sorry,aber ich denke, wenn er zu dir sagt, dass er dich nicht liebt, wird das schon die wahrheit sein, denn jemanden, den man liebt behandelt man so nicht!
    Und wenn es doch nur so dahin gesagt ist, hat er wohl große probleme in/mit eurer beziehung, die ihn dahin treiben sowas zu sagen (was ich total bescheiden finde).
    Was läuft denn bei euch schief, dass er sich so schlecht fühlen könnte und deswegen so mit dir umgeht?
    Vielleicht liege ich mit diesem ansatz auch voll daneben und er ist echt einfach nur ein volltrottel, aber ein versuch ist es ja mal wert, wenn du ihn liebst und eigentlich an der beziehung fest halten mölchtest.
     
    #16
    Jeannie, 29 Januar 2007
  17. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was mir sonst ncoh einfällt, was sein könnte:
    Vielleicht hat er probleme in einem anderen Lebensbereich oder versucht dadurch, dass er dich provoziert oder so in eine bestimmte richtung zu lenken. hört ishc jetzt verwirrend an, abe rhier ien beisiel:
    (ich kenne ihn zwar nicht, aber soeins gab es schonmal):

    Er fühlt sich total minderwertig und von allen "getreten". daraufhin setzt er sich gegen alles und jeden zur wehr, egal mit welchen mitteln, dadurch provoziert er auch dich, daraufhin streitet ihr euch, daraufhin sieht er seine meinung bestätigt und versucht dich zu verletzten, wie duein seinen augen ihn verletzt hast und geht dann shcließlcih. Klar, in diesem Fall wäre er der einzige der wirlich was gegen tun könnte, aber sowas könnte halt auch möglich sein. oftmals hat eine Person auch andere günde sich komisch zu verhalten.

    ZB. mein freund ist eigentlich auch voll lieb, aber manchmal da kriegt er sein 5 min und dann ist er auch nciht gerade nett: meistens ist der hauptgrund, indirekt, dass er mich liebt, angst hat, dass iwr uns nciht sehen können und ishc sorgen um mcih macht. klar, meckern und so ist da auch bei ihm die falsche reaktion. aber wenn man weiß, warum sich jemand so verhält und was er damit eventuell erreichn will it es einfacher es zu verstehen und auch dagegen zu steueren, wenn man die beziehung aufecht erhalten will...
     
    #17
    Dark Soul, 29 Januar 2007
  18. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ihr schon so oft Schluss gemacht habt, dann sollte auch endlich mal beim Schlussstrich bleiben. Es kann einfach nicht gut gehen.
     
    #18
    Zanzarah, 30 Januar 2007
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jemand, der noch ernsthaft Interesse an der Beziehung hätte, würde dir nicht ins Gesicht sagen, dass er dich nicht mehr liebt.

    Lass ihn weiterziehen und bettel nicht einem hinterher, der dich blöd behandelt!
     
    #19
    SexySellerie, 30 Januar 2007
  20. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja er hat viel probleme, Arbeit, Familie, Geld, jetzt muss er sein Auto was er liebt abgeben und noch andere Dinge aber da kann ich ja nix für.

    Ich unterstütze ihn wo ich kann bin immer für ihn da wenn er mich braucht, höre ihm zu versuche tipps zu gegeben, gebe ihm alles. Ich könnte mir vorstellen da er so viele probleme hat, und ich ja auch nicht gerade wenig probleme hab und mit ihm darüber rede bzw er es auch mit bekommt, dass es ihn vielleicht überfordert.

    Er sagt immer er kann mir keine Liebe zeigen und geben.
     
    #20
    XxSexyxX, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe mehrere Fragen
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2016
3 Antworten
chris996
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
7 Antworten
tw0b33rs
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
6 Antworten