Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! MEIN ___ ist kaputt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von funfun, 8 April 2008.

  1. funfun
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    bin jetzt 14 und mein penis ist glaub ich "kaputt" :flennen: er geht immer nach oben also in richtung gesicht!! und ich kann nicht wichsen! außerdem bekomm ich immer einen harten egal ob ich an was denke oder so. selbst als ich noch nicht wusste was ich damit machen konnte hatte ich schon einen:engel: !! woran kann das liegen?? hatte noch nicht den mum zum artzt zu gehen :schuechte !! (p.s dass ist schon immer so gewesen)
     
    #1
    funfun, 8 April 2008
  2. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ziemlich normal würde ich sagen. Zum Arzt brauchst du sicher nicht, das wird sich alles finden. Unkontrollierbare Erektionen zu bekommen ist in deinem Alter ganz normal, also mach dir keine Gedanken.
     
    #2
    blasehase081, 8 April 2008
  3. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum kannst Du nicht wichsen?
     
    #3
    Ian_Curtis, 8 April 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Das ist doch ganz normal, wenn der Penis eher "nach oben" zeigt.
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Und was heißt denn, dass du nicht "wichsen" kannst? Deswegen? Oder inwiefern?


    Du bist gerade mitten inder Pubertät, da ist es auch ganz normal, wenn man zu den unmöglichsten Zeiten eine Erektion bekommt.
    Das gibt sich auf jeden Fall mit der Zeit wieder. (Ich hab das natürlich nur gehört, bin schließlich eine Frau. :smile: )
     
    #4
    Ört, 8 April 2008
  5. Akara
    Akara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    Also...

    ich mein das nicht bös, aber ein bisschen lächeln musste ich bei deinem Tread.
    Ich bin zwar eine Frau, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiter helfen :zwinker:

    Also, dass dein Penis Richtung Gesicht zeigt, ist in deinem Alter normal. Der braucht quasi noch Orientierung :zwinker: Bei meinem ersten Freund war das auch so, und trotzdem hat alles geklappt. Also keine Sorge, wird schon. (Im übrigen kannst du ihn auch bewegen... das macht dem nichts aus... so wegen dem Wichsen...)

    Und ganz im Ernst, du bist 14. Da kriegt man nen Steifen, auch wenn man mal nur an etwas denkt. Auch das ist völlig normal. Wirklich.

    Alles das was dich jetzt belastet, wird, wenn du älter und ausgewachsen bist, von selbst wieder weg gehen!

    Liebe Grüße, Akara
     
    #5
    Akara, 8 April 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das ist doch ganz normal :zwinker:.

    Mit der Zeit zeigt der Penis dann auch eher nach vorne (zumindest ist das bei mir inzwischen so)... werde einfach noch etwas älter... dann ändert sich das schon noch.

    Und dass man in dem Alter häufig ungewollte Erektionen bekommt, ist auch keine Seltenheit. Aber auch das ändert sich mit der Zeit.
     
    #6
    User 44981, 8 April 2008
  7. funfun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ok aber ich weiß immernochnicht wesshalb ich nicht wichsen kann!!!
     
    #7
    funfun, 9 April 2008
  8. FlamingHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    du musst uns halt genauer beschreiben warum du nicht wichsen kannst.

    was ist denn dein problem? tut es weh? wenn ja, wo?

    ansonsten kann ich die anderen nur bestätigen. das mit dem 'nach oben zeigen' ist vollkommen normal. ich hatte damals auch mal bedenken deswegen. hat sich aber alles von selbst geregelt. :smile: und das man überall und ständig erektionen kriegt ist ebenfalls der normale lauf der dinge (resp. männlichen pupertät :smile:)

    ist halt eine chaotische zeit, die pupertät. :smile:
     
    #8
    FlamingHeart, 9 April 2008
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn du nicht wichsen kannst, musst du es halt lernen!
    ...
    Ernsthaft: du beschreibst bislang keine körperlichen Erscheinungen, die normale Masturbation unmöglich machen würden. Also vermute ich einfach mal, dass du es nicht richtig anstellst. Wobei ich in dem Fall einfach mal fortgesetztes Üben empfehlen würde, Internet hast du ja, dann sollte das insgesamt doch nicht so schwer sein...
     
    #9
    many--, 9 April 2008
  10. funfun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ok also womit fange ich an??... also wenn er hart wird zeigt er ja nach oben aber... an der unteren seite ist wie ein strich ein teil der "weich" bleibt!! außerdem hat dieser dieser "strich" eine färbung es ist so ein dunkles rosa (sehr viel dunkler als der rest),etwas braun und etwas lila! könnte es damir vielleicht zusammenhängen?:cry:
     
    #10
    funfun, 9 April 2008
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...du beschreibst jetzt aber keine etwas dickere Ader, oder? - Darüberhinaus ist es recht normal, dass der Löres an der unteren Seite nicht so hart ist wie oben, denn dort - also oben - liegen die Schwellkörper.
     
    #11
    many--, 9 April 2008
  12. Blue Eye
    Gast
    0
    Stimmt. Ich glaube, dass bei dir schon alles richtig ist. (...meiner zeigt auch bisschen nach oben :schuechte ) ..aber ich find's net so schlimm^^:tongue: Und ich glaube, dass du mit dem Strich die Ader meinst. Also beruhig dich...bist noch jung (ich auch^^) und da ändert sich noch viel :zwinker:
     
    #12
    Blue Eye, 9 April 2008
  13. funfun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    glaub nicht dass das die ader ist...
    aber um nochmal auf den "höhenflug" zurückzukommen ihr sprecht alle von ein BISSCHEN steigung aber das sieht ca. so aus
    die punkte müsst ihr euch halt wegdenken :smile:
    \......|
    ..\....|
    ....\..|
    ......\|
    .......|
    .......|
    p.s das ist nicht wirklich übertrieben..
    habe total schiss weil ich später mal kinder will und wenn das nicht geht...:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #13
    funfun, 9 April 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist absolut NORMAL! So ein Penis ist wahnsinnig biegsam und beweglich, und je nach stellung ist das "Nach-Oben-Zeigen" sogar vorteilhaft, ansonsten läßt er sich ja auch nach unten biegen. Mach dir keine Gedanken, du wirst ohne Probleme Sex haben können und du bist auch bei weitem nicht der einzige Mann, bei dem er eher nach oben als nach vorne zeigt!
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 9 April 2008
  15. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey cool down! Das ist echt alles halb so wild. Die Steigung, die du hier beschreibst ist völlig normal. Die hab ich auch wenn ich mal richtig bockig bin :drool:

    Und zu der Verfärbung.... Das kann für mich nur die Ader da unten sein und wenn du keine Schmerzen oder so hast ist doch alles im grünen Bereich.
    Wie meine Vorschreiber bereits erwähnt haben... dass der Penis unten weicher ist, ist absolut normal. Lass dich nicht beirren.

    Und jetzt wäre es toll wenn du genau beschreiben könntest warum du dich nicht selbstbefriedigen kannst.
    SB sieht ja so aus, dass man die Vorhaut vor und zurück schiebt bzw. am Penis rubbelt... so und was funktioniert jetzt da genau nicht?????
     
    #15
    Tschobl, 9 April 2008
  16. funfun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ok dann is ja alles gut... danke für eure hilfe!
     
    #16
    funfun, 9 April 2008
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zum einen ist das wie gesagt normal, dann wird auch dein Penis nicht unbedingt immer der Schwerkraft trotzen können. Die zieht ihn schon nach unten. Geschweige denn ist er sehr biegsam.

    Was das "wichsen" angeht. Schon mal überlegt, dass du vielleicht noch nicht so weit bist? Hast du einen feuchten Traum schon mal gehabt?

    Du bist erst 14 und da ist es vollkommen normal, dass das noch nicht unbedingt funktioniert. Ich selber habe erst ende 14 das so richtig wahrgenommen etc. Also mal keine Panik.
     
    #17
    ToreadorDaniel, 9 April 2008
  18. funfun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    is eigentlich ganz einfach: ich rubbel rubbel rubbel auf ab auf ab auf ab und es passiert nix er wird zwar steif aber es kommt nix mir hat man ma gesagt dass dauert manchmal ein bisschen... ich habs ne halbe stunde probiert .. passiert nix!:geknickt:
     
    #18
    funfun, 9 April 2008
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Es geht doch auch eigentlich nicht darum, abzuspritzen in kürzester Zeit, sondern eher dir Lust zu verschaffen.

    Wenn du dir keinen Druck machst, kommt das von ganz allein.

    Off-Topic:
    Natürlich wie immer ohne Gewähr, weil ich eben keinen Penis habe. :smile:
     
    #19
    Ört, 9 April 2008
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Nochmal, hast du schon mal einen feuchten Traum gehabt? Hast du überhaupt Lust verspürt? Vielleicht ist dein Körper noch nicht so weit.
     
    #20
    ToreadorDaniel, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE ___ kaputt
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2009
42 Antworten