Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe, mein Computer spinnt!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *BlackLady*, 3 März 2003.

  1. *BlackLady*
    0
    Als ich heute Nachmittag im Internet war, bekam ich die Mittteilung, dass ein Fehler im Internetexplorer vorliegt, darauf hin, wurde ich rausgeworfen. Eigentlich kein Problem, dass hatte ich schon mal.
    Das Problem ist, dass seitdem alles auf meinem Computermonitor riesengroß ist und ich nicht weiß, wie ich alles wieder auf Normalgröße bekomme.
     
    #1
    *BlackLady*, 3 März 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    *laiespricht*

    hatte das auch mal und dann lag das an der Grafikkarte. Da gibts irgendwo ne Einstellung, wo man das einstellen kann. Entweder irgendwo in der Systemsteuerung oder auf dem Desktop mit der rechten Maustaste. Kann mich aber auch total irren!!!!!!!!

    Los, schlagt mich PC-Checker!:grin:
     
    #2
    Chérie, 3 März 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Das habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber nicht, der stellt sich irgendwie immer selbst um. Und die Funktion "übernehmen" steht da nirgendwo. :frown:
     
    #3
    *BlackLady*, 3 März 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ja muddu Rechtsklick auf Windows-Desktop machen, Eigenschaften, Anzeige oder so.. dann den Regler für die Auflösung bissel nach rechts schieben, für 15" is 800x600, für 17" Monitor 1024x768 n guter Wert. (TFT 15" gilt 17" CRT..)

    Das der "Übernehmen"-Button ned auf den Schirm passt, kenn ich irgendwoher ;-)
    Da hilft afaik nur mit der TAB-Taste auf das richtige Feld springen, müsste das 3. sein (man merkt, ich bin Win-free)
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 3 März 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *angehender Dipl-Inf. spricht* :grin:

    Also zunächst einmal ...
    - Was hast du für einen Monitor?
    Kann der presets?
    - Schau doch mal nach ob unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Gerätemanager (bzw. Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager bei Win2K/XP) nach ob für die Grafikkarte ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird ?

    Falls das nicht der Fall ist (hoffentlich!) sollt sich die Auflösung per Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften/Einstellungen/Bildschirmbereich (bzw. Eigenschaften/Einstellungen/Auflösung bei Win2K/XP) ändern lassen.
    Für einen 17er ist 1024x768 die Standardauflösung.
     
    #5
    Mr. Poldi, 3 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Jetzt nicht schlagen, aber da steht nirgendwo Gerätemanager. :frown:
     
    #6
    *BlackLady*, 3 März 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Mr. Poldi, 3 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ist schon wieder alles geregelt! :grin:
    Nur eins hätte ich noch, sehe ich das nur so oder ist meine Signatur jetzt um einiges größer als vorher?!
     
    #8
    *BlackLady*, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Computer spinnt
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Test