Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe mein Ex und ich.. :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady_Stylz, 21 November 2005.

  1. Lady_Stylz
    Gast
    0
    Erst mal hi leute!!

    Wie manche schon wissen hatte ich eunen freund ,wir waren 6 monate zussamen und ich war seine grosse liebe er meine auch..
    nun sind wir seid fast nem monat getrennt der grund war er hätte mich nicht mehr geliebt und seine gefühle haben nicht für ne Beziehung ausgereicht....

    Nun ist er gestern zu mir gekommen mit sein kumpel,er wollte seine sachen abholen und mir meine bringen..
    Meine hat er anscheinend vergessen...

    Als die beide zu mir herkamen hörte ich mein ex wie der gerufen hat "Hey schatz" ich hab natürlich normal hallo gesagt und meine x hat die ganze zeit so andeutunge gemacht wie zb "ganz tief im herzen bin ich schon noch dein schatz oder?" oder "gefall ich dir noch?" und os sachen vor sein kumpel..
    Und dann hat er mir noch gesagt das er nicht wegen ner anderen schlus gemacht hat sondern weil er nix mehr für mich empfinden würde..

    wir haben mal gewettet zum essen gehen und der hat mich darauf angesprochen wann wir hin gehen...

    Am gleichen abend schreib ich ihn so in msn wieso er so sachen sagt wie schatz usw und er hat nur gesagt "tut mir leid das ich sowas gesgat hab das war ne komische situation ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll"
    dann hab ich gesagt "ja wenn mann so sahcen sagt dann meint mann es auch" dann hat er darauf gesagt "ich hab gedacht du bist über mich hin weg und hast mich schon vergessen aber ich hör auf damit ok?!"



    Nun will ich von euch wissen:

    was will er jezt von mir?
    will er mich zurück oder will er mich verrarschen?

    Ich weiss echt nicht was ich machen soll leute...

    ich bitte um eure hilfe,dankeschön
     
    #1
    Lady_Stylz, 21 November 2005
  2. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Son ne blöde Situation, in der du da bist. Vor allem wieder dieser Trennungsgrund "keine Gefühle mehr, sie reichen nicht für ne Beziehung". Ich kann das langsam nicht mehr lesen...

    Ich hätte an deiner Stelle genauso dagestanden wie du. ich käme mir verarscht vor, ganz ehrlich. Ich denke mal, sein Kumpel war an der ganzen Sache nicht schuldlos.. Nicht, dass die beiden ne Wette laufen hatten, von wegen, "rede so und so mit ihr", nein, aber ich verhalte mich in Gegenwart meiner Kumpels auch teilweise anders als wenn ich mit meiner Freundin allein bin, ist ja, denke ich, auch normal..
    Er wird das alles unbewusst gemacht haben. Er sieht das (leider) nicht so ernst wie du. Er scheint ein lässiger "cooler" Typ zu sein, der unbeschwerter lebt als du. ich hätte an seiner Stelle mehr Rücksicht genommen.

    Wie gesagt, dass er dich verarscht, glaube ich nicht. Es war sicher nur so ein Affekt. So sind manche Typen nun mal. Dass er dich zurück will, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Mehr als Freundschaft ist da nicht drin.

    MfG
     
    #2
    Housemeister86, 21 November 2005
  3. Lady_Stylz
    Gast
    0
    :frown: hm

    ja aber das ist schon komisch..

    er bringt mir demnächst euach meine sachen und er kommt alleine,weil ich nicht wollte das sein kumpel mitkommt....

    hab zu ihm gesagt schicks mit der post ode rkomm alleine dann hat er sich entscieden das er alleine kommen will....

    versteh ich echt nicht,alles kacke..
     
    #3
    Lady_Stylz, 21 November 2005
  4. Lady_Stylz
    Gast
    0
    ach leute helft mir doch,ich weiss nicht mehr weiter......
     
    #4
    Lady_Stylz, 21 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja wollen tut er von dir sicher nix mehr. er hat ja erklärt, warum er es so gesagt hat wie er es gesagt hat.
     
    #5
    Kerowyn, 21 November 2005
  6. Lady_Stylz
    Gast
    0
    sein verhalten zeigt mir aber was ganz anderes`??!!!

    wie kann ich es heraus finden ob er mich wieder zrück möchte???
     
    #6
    Lady_Stylz, 21 November 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube nicht dass er dich zurück will.

    Sein saublödes Verhalten vor seinem Kumpel zeigt das doch...

    Ich denke dass er vor seinem Kumpel den supergeilen, lässigen Typen spielen wollte, dem die ganze Sache meilenweit am Arsch vorbei geht. :rolleyes2

    Er scheint dir nicht soviele Gedanken zu machen wie du, denn er denkt ja dass du auch schon über die Sache hinweg bist.
    Und er scheint dich auch gar nicht richtig zu kennen, denn dann wüsste er sicherlich, wie sehr du ihn geliebt hast und dass du deswegen nicht so schnell mit der Sache abschließen kannst.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 21 November 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben genau das denke ich mir auch. Also mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen...
     
    #8
    ping_pong, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test