Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe mein Freund ist Ausländer!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phibs, 26 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phibs
    Gast
    0
    Hi Leute,
    Ich habe einen Freund der aus dem Iran kommt.
    Ich mag ihn sehr und er ist mir sehr ans Herz gewachsen.
    Aber meine Eltern sagen immer dass es falsch ist einen Kanacken zum Freund zu haben. Und ich mache mir immer mehr gedanken darüber ob es wirklich falsch ist einen Kanacken zum mögen....

Bitte helft mir Leute ich bin echt verzweifelt...:cry:

Phibs, 26 April 2006
  2. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Es ist NICHT falsch!!!

DU bist es, der sich seine Freunde aussucht - und NICHT Deine Eltern.

thomHH68, 26 April 2006
  3. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Warum ist er denn ein Kanacke? Also ehrlich gesagt finde ich die Einstellung deiner Eltern rassistisch. Es ist dein Freund und du auch seiner. Und nur weil er aus dem Ausland kommt, heißt es noch lange nicht, daß er von Grundauf schlecht ist, oder?

Sven1977, 26 April 2006
  4. chiller87
    Gast
    0
    @ Phibs: Ist das dein "Freund"(schwul) oder nur ein Kumpel ?? Und wo soll das Problem liegen, oder kommst du etwa aus Ost-D wo die nazis wohnen..?!

Bin halb-italiener, bin ich jetzt halb-kanacke? Was bin ich eigentlich??

chiller87, 26 April 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Kanacke...??? :eek: Wenn ich das lese dreht sich bei mir der Magen um, na gute nacht auch.... :ratlos:

Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen?

Sunny2010, 26 April 2006
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich bevorzuge den ausdruck Spaghettaner

junge, du bist 20 (wenn deine angabe stimmt). mit wem du dich abgeben möchtest, kannst du selbst entscheiden.

mich wundert's, dass du so leicht zu beeinflussen bist

Dillinja, 26 April 2006
  7. arndiuz :>
    arndiuz :> (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    wenn der politisch abgedreht ist würd ich kontakt mit so nem freund meiden. aber sonst, wayne :tongue:

arndiuz :>, 26 April 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also wat für eine einstellung:angryfire

fahren deine eltern gern in urlaub ins ausland??
    Ist denen bewusst dass sie ja da auch ausländer(kanaken:um ihre worte zu benutzen) sind???

Ceraphine, 26 April 2006
  9. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiss auf deine Eltern... wenn meine eltern sowas auch nur im ansatz sagen würden ich würd denen glaub ich eine ballern und ausziehen... -.-

Wie dumm können menschen eigentlich sein... -.-

Sam152, 26 April 2006
  10. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Da die nächsten Posts wohl alle ähnlich aussehen werden, will ich kurz meine Meinung einschmeißen.
    Ich kann die Einstellung der Eltern verstehen und finde es lachhaft, dass jedesmal sofort Rassist geschriehen wird wenn man etwas gegen unsere ausländischen Mitmenschen sagt. Die Realität sieht nämlich meistens so aus, dass Türken und Russen für erhebliche Unruhen und Randale sorgen. Ich weiß, dass man sowas nicht verallgemeinern kann und es wird immer Ausnahmen geben, aber ein nicht geringer Teil an Ausländern fällt deutlich durch ihr Verhalten auf.

Und nein, ich bin kein Rassist, habe nichts gegen Ausländer und habe trotzdem von vielen eine schlechte Meinung

Daos-Mandrak, 26 April 2006
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    danke, daos! du gibst mir hoffnung, dass die welt nicht nur aus gutmenschen besteht

Dillinja, 26 April 2006
  12. chiller87
    Gast
    0
    @ alle deutschen Rüben ;-)

heult doch rum wegen den Ausländern....aber bald sind mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland ... haha :smile: Dann werdet ihr diskriminiert und merkt wie euch der Spaß am Leben genommen werden kann...
    ihr deutschen lernt halt nie aus euren Fehlern...erst sindse Nazis, dann werden Ausländer ins Land geholt und dann will man sie wieder nicht haben...

chiller87, 26 April 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach, wisst Ihr was: es gibt weder "gute" noch "schlechte" In- oder Ausländer - es gibt einfach nur klasse Leute oder beschissene (und das ist von der Staatsangehörigkeit nun echt absolut unabhängig...).

thomHH68, 26 April 2006
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    erm...das ist doch schon seit jahren so :confused_alt:

Dillinja, 26 April 2006
  15. chiller87
    Gast
    0
    @ Dillinja: Kommst du aus Ost Deutschland und bist arbeitslos?:drool:

chiller87, 26 April 2006
  16. knuffl88
    knuffl88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    stimme meinen 2 vorredner zu
    würde es au net wirklich unterstützen wenn mal meine tocher/sohn n außländer (türke,ruße,iraner....) anschleppt
    es ist nun mal so das die am meisten stressen in unserem lande.
    gibt doch genug deutsche "auswahl"

bin nicht rechts oder so, aber hätte kein bock das mein kind in so nen "ehrenmord" scheiss mit reingeräht^^

knuffl88, 26 April 2006
  17. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Und du meinst nur in "Ostdeutschland" würden nur "Nazis" wohnen?

@topic: Wenn du meinst, das ist der richtige Mann für dich, dann wird das auch richtig sein! Ein bisschen kann ich dir Sorge deiner Eltern aber auch verstehen... aber ich glaube Eltern machen sich eh schnell Sorgen!

User 35546, 26 April 2006
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nö, bin ein in der schweiz lebender ungare ^^

von hier aussen hab' ich einen recht objektiven blick auf DE. ist schon fast witzig mitanzusehen, wie dieses land versucht sein nazi-image abzuschütteln. tja, eben genau das, was du nachträglich angefügt hast: ein ewiges hin und her

Dillinja, 26 April 2006
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde es schockierend, dass hier so wenig auf das Individuum eingegangen wird. Irgendjemand schrieb
    Und die vielen vorherigen ablehnenden Posts.
    Ihr kennt diese einzelne, individuelle Person nicht. Und wenn Eltern vor solchen Aktionen (verständlicher Weise!) Angst haben, dann sollen sie, verdammt nochmal, den Freund und dessen Familie näher kennen lernen.
    Ich kann mich tierisch darüber aufregen, wenn manche etwas à la: "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber Fakt ist nunmal, dass deren Straffälligkeit höher ist[...]" schreiben. Sobald ein ausländischer Name fällt schreien einige "Gefahr!".
    Vielleicht ist meine Meinung kurzsichtig (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) aber ich finde es einfach unmöglich, Menschen so undifferenziert zu betrachten und gleich auf "Risiken und Nebenwirkungen" hinzuweisen.

User 50283, 26 April 2006
  20. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich meine nur, dass er seit vielen Jahren kein Extra Ost und West in Deutschland gibt... davon mal abgesehen, gibt es auch Städte im ehemaligen "Westen" wo sich "Nazis" sammeln und gehäuft auftreten!

Und ich versuche nicht hier ein Image glattzubügeln! Ich persönlich würde es nicht ganz so gut finden, dass mein Kind einen "Ausländer" als Freund mit nach Hause bringt! Aber das ist egal, ob dieser nun Türke oder Araber oder aber Engländer oder Ami wäre. Aber meine Meinung ist auch, dass wenn sie diesen Mann wirklich liebt ich das akzeptieren müsste und auch würde! Ich würde nur einschreiten, wenn ihr Freund kriminelll wäre oder ihr schaden würde und das würde ich auch tun, wenn ihr Schatz ein Deutscher wär!

User 35546, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...