Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Balisto
    Gast
    0
    7 April 2006
    #1

    HILFE mein freund kann nicht küssen

    hey leute,:smile:

    ich bin eigentlich seit ein paar tagen glücklich vergeben, allerdings habe ich ein problem. meinen freund kenne ich auch noch nicht sehr lange, aber gut. ungefähr einen monat. nun sind wir zusammen und ich wir haben uns geküsst. allerdings kann er das überhaupt nicht. es wird mir voll zur qual, weil er mir nur die zunge in den hals streckt, das ist voll unangenehm und er sabbert voll. es ist sehr unangenehm, aber ich möchte ihn auch nicht verlieren.

    bitte helft mir weiter!
    thx lieb euch:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich kann meinen Freund nicht mehr KÜSSEN.
    2. Küssen?
    3. Kusstest?
    4. KÜssen !?
    5. Kuss
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    7 April 2006
    #2
    Das wiederspricht sich eigentlich?

    Vielleicht hat er einfach keine Erfahrung? Ich denke es ist schwierig zu beurteilen was "gut" und was "schlecht" ist, da jeder da etwas andere Vorstellungen hat.

    Sag ihm doch einfach wie du es gerne hättest bzw. zeig es ihm :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #3
    Da du erst 14 bist, gehe ich davon aus, dass dein Freund auch nicht viel älter ist und wahrscheinlich auch einfach noch keine großen Erfahrungen hat! Das ändert sich aber meistens, also zeigs ihm doch wie es geht oder versuche ihn einfach mal etwas zu führen und zeig ihm, wie es dir gefällt :zwinker:

    Das wird sich schon noch geben!
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    7 April 2006
    #4

    Wenn das euer einziges Problem ist, wird es ja wohl zu schaffen sein, das zu lösen...:zwinker:

    Wie schon geschrieben, sag im halt was dir nicht passt und wie er es machen soll, dann wird es schon noch klappen... :smile: so das er dir auch gefällt! :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #5
    Sag ihm einfach, dass du ihn eigentlich zwar gerne küssen magst, aber es dir unangenehm ist so wie er dich küsst. Dann zeig ihm einfach wie du es gerne hast, ich denke ihr werdet es dann zusammen hinbekommen, dass es dir auch gefällt von ihm geküsst zu werden.
     
  • Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #6
    Ich schließe mich den meinungen an......ich war am anfang unserer beziehung auch unerfahren (konnte aber dennoch recht gut küssen),...am anfang führte dann noch meine freundin,..und glaub mir man lernt ewig schnell und "experimentiert" dann auch,das ist auch voll schön,...also...nehm du am anfang das ruder in die Hand,der Rest solkte von alleine kommen und immer schön ruhig anfangen,..nicht gleich wild auf einen einfallen,.....wenn ihr dann schon mehr praxis habt,...probiert rum und dann wird die ganze geschichte auch schon mal ziemlich wild,....*schwärm*

    sag deinem freund einfach was er lassen soll oder machen soll :zwinker:

    mfg
    Fakerman
     
  • wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #7
    Ich fühle mit dir... Meine letzte Freundin konnte auch garnicht küssen :zwinker:

    Aber wie die anderen bereits gesagt haben: Übung macht den Meister :grin:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #8
    Ach das ist ja mal ein niedliches Problemchen^^
    Ich denke ein liebes Gespräch, ein bisschen Nachhilfe und experimentierfreudigkeit sollte euer Problem doch schnell lösen :zwinker:
     
  • auti
    Gast
    0
    10 April 2006
    #9
    üben macht doch spaß :smile:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2006
    #10
    Hey, mein Freund war auch nicht so der himmlische Küsser zu Beginn unserer Beziehung. Sehr feucht, sag ich nur :zwinker: ...

    Aber Übung macht den Meister. Wenn du meinst, dass du besser küsst, dann übernimm doch mal die Führung und zeig ihm, was man mit seiner Zunge alles machen kann.

    Zum Thema feuchtes Küssen: Bei meinem Freund ging das nach ganz kurzer Zeit von allein weg - Übung macht halt den Meister, er hatte nicht wirklich viel Kusserfahrung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste