Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe: Mein Freund kriegt keinen hoch! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tina19, 26 Februar 2007.

  1. tina19
    tina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!


    Vielleicht könnt ihr mir helfen! Seit kurzem habe ich einen neuen Freund! Er ist sehr nett, lieb und ich kann mich sehr gut mit ihm unterhalten!:smile:
    Letzten Samstag war ich bei ihm zu Hause und wir haben DVD´s angeguckt!
    Als wir so da saßen, haben wir angefangen uns küssen und gegenseitig auszuziehen!
    Als mein Freund dann seine Boxershorts ausgezogen hat, habe ich bemerkt das sein Penis gar nicht steif bzw. hart war:eek: ?!
    Ich hab es nicht verstanden!:kopfschue

    Ich habe ihn dann gefragt, ob er mich nicht attraktiv findet:flennen: ! Aber er hat mir versichert dass ich seine absolute Traumfrau bin! Er hat dann noch dazugefügt wenn ich ihm anfange einen zu blasen, dann wird sein Penis hart und steif. Gesagt, getan aber er wurde nicht richtig hart! Nur ein bisschen steif!?

    Meine anderen Freunde hatten alle sofort einen steifen Penis und ich musste gar nicht nachhelfen!:zwinker:

    Hat er vielleicht Errektionsstörungen? Kann das sein? Er ist aber erst 29 Jahre alt!´Ich traue mich nicht ihn zu fragen! Oder mach ich was falsch?:flennen:

    Kennt das jemand von euch! Bitte helft mir?

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
    #1
    tina19, 26 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, er ist einfach tierisch nervös und setzt sich selbst unter Druck, deswegen ist er vom Kopf her einfach nicht frei und es klappt auch nicht mit der Erektion. An dir liegt das sicher nicht. Mit der Zeit wird er wahrscheinlich lockerer werden und dann klappt es auch.
    Ihr seid erst frisch zusammen, da wird er sich sicherlich viele Gedanken machen, will dich auch nicht enttäuschen und dadurch klappt es umso weniger.
    Versuch einfach, möglichst einfühlsam zu sein und ihn nicht unter Druck zu setzen.
     
    #2
    krava, 26 Februar 2007
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Nicht jeder bekommt vom rumknutschen gleich eine Erektion.

    Und wenn dann gleich ein vorwurfsvolles: "findest du mich gar nicht schön" kommt, dann hätte ich danach auch meine Probleme noch etwas standfest zu kommen. Da hat man dann ja wirklich nur noch im Kopf, dass man die Frau enttäuscht.
     
    #3
    Subway, 26 Februar 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich würde mir da noch nicht allzu viele Gedanken drüber machen... nun ja, ich habe das Problem mit meinem Freund auch gerade und wir sind schon länger zusammen bzw waren schon mal zusammen... Aber wir haben uns beide verändert und sind neue Menschen!! Und alles andere ist doch wieder neu!! So wie bei euch auch!! Lass ihm seine Zeit um mit der "warm" zu werden und mach dir keine Sorgen, dass du nicht attraktiv für ihn bist... Das habe ich auch immer gedacht, aber glaube ihm, wenn er dir sagt, dass es nicht so ist!! Lasst euch beiden die Zeit zum Ausprobieren... das wird schon!! :zwinker:
     
    #4
    User 67018, 26 Februar 2007
  5. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Nicht jeder Mann ist gleich! Manche brauchen mehr Stimulation.

    Also dass er Errektionsstörungen hat glaube ich nicht. Vielleicht war er zu nervös. Oder hatte den Kopf nicht frei durch irgenwelchen Stress, zB vom Job. Oder er hatte zuvor zu intensiv Sport getrieben und war ausgelaugt. Es kann viele Gründe geben. An dir liegt es bestimmt nicht. Lass es beim nächsten Mal langsam angehen und setz ihn nicht unter Druck.

    Ihn fragen würde ich jetzt noch nicht. Ein Mal ist kein Mal. Sollte es die nächsten Male auch nicht klappen, kannst du ihn ja behutsam darauf ansprechen.
     
    #5
    Hitman78, 26 Februar 2007
  6. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Es gibt sehr viele Gründe warum dein Freund keine Erektion bekam. Und alle haben nichts mit dir und deinem Aussehen zu tun.
    Stress, Sport, Müdigkeit, Aufregung, weil es das erste mal mit dir nackt war, weil er sich so sehr wünschte es mit dir zusammen zu tun, ...

    Bleib locker und gib euch Zeit, Zeit, Zeit.
     
    #6
    kallewirsch, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Freund kriegt
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
Nivdia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2014
4 Antworten
Test