Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hilfe, mein freund macht in der richtung sex nix mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sabe, 5 Mai 2004.

1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also ich habe da ein problem. ich bin jetzt seit 3 wochen wieder mit meinem freund zusammen. davor waren wir auch schon mal zusammen. und damals hielt ich ihn schon fast für sexgeil, er wollte dauernd nur ficken, dass ich ihm einen blase und so. und er hat alles immer von sich aus gemacht. aber jetz wo wir wieder zusammen sind hat er in der richtung noch gar nix gemacht und ich verstehe nicht so recht warum. ich traue mich net so recht bei so was den anfang zu machen. und eine freundin von mir hatte ihm letztens gesagt dass ich gesagt habe dass er ja gar kein sex mehr mit mir macht.darauf hatte er gesagt ich würde ja auch nich machen und wär so schüchtern. aber davor als wir zusammen waren hat er ja auch immer gesagt was er will und so. und wenn er geil wäre würde er es doch wohl kaum unterdrücken oder?????????
    ich versteh das irgendwie net. meistens will er nur kiffen und playstation spielen und manchmal sind halt noch freunde von ihm da. und er legt sich noch net ma richtig zu mir um zu kuscheln oder so, und küssen tut er mich auch net. vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?! wäre net, ciao sabe

sabe, 5 Mai 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey sabe!

Warum habt ihr denn damals Schluss gemacht? Könnte es mit seiner Geilheit zu tun gehabt haben? Wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen, warum er jetzt so ist zu dir: Vielleicht hat er erkannt, dass sein andauernder Wunsch nach Sex ihm damals die Beziehung mit dir kaputt gemacht hat und will jetzt versuchen, seinen Drang zu unterdrücken, damit das gleiche nicht nochmal passiert bzw. er dir damit nicht wehtun könnte. Er ist wohl vorsichtiger geworden und überlässt dir jetzt die Chance, was an sich ein guter Zug von ihm ist. Denn er bedrängt dich somit nicht mehr und lässt dir alle Zeit der Welt, selbst zu entscheiden, wann und ob du es willst. Ich denke er wartet einfach auf eine Reaktion von dir aus, damit du es auch nur dann machst, wenn du dir wirklich sicher dabei bist.
    Versuch es doch einfach mal - warum so schüchtern? Ich meine, er kennt dich doch mittlerweile, auch im Bett, da müsste es dir eigentlich nicht mehr peinlich sein o.ä., auch mal den Anfang zu machen, was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Du hast doch nichts zu verlieren und so zeigst du ihm auch, dass du bereit für ihn bist und gerne Sex haben möchtest.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 5 Mai 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Warum seid ihr wieder zusammen, wenn er dich eh nicht küssen und mit dir kuscheln will ? Wenn nach einer Versöhnung das so läuft..naja.

Was den SEx betrifft könnte ich mir auch vorstellen, dass er mal will, dass DU die Initiative ergreift. Männer stehen drauf. Sie wollen verführt und besprungen werden :zwinker:. Mach doch du mal den ersten Schritt er wird BESTIMMT NICHT NEIN sagen!!!

orbitohnezucker, 5 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, mich wundert's auch das er dich noch nicht mal küssen will...
    haste ihn mal darauf angesprochen? und wegen dem sex würde ich orbitohnezucker recht geben... er will vielleicht das du ihn mal verführst... die initiative sollte halt nicht immer von ihm ausgehen
    und/oder er hat angst, dass du ihn für sexgeil hälst und das eure Beziehung wieder geährden könnte...

~°Lolle°~, 5 Mai 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte schluss gemacht weil ich dachte dass er nur mit mir ficken will, und ich dachte auch dass er lauter scheiße überall rumerzählt hat, die zum teil gar nich gestimmt hat, und eine freundin hatte ihn bei mir nur schlecht gemacht und erzählt dass er mit ihr ficken wollte, aber das alles hat gar nicht gestimmt.

@orbitohnezucker: am anfang als wir wieder zusammengekommen sind hatten wir und ja auch geküsst, und auch mal ein bisschen gekuschelt aber halt nicht mehr als das, und immoment ist da überhaupt nix mehr!!!!

und jetz ruft er auch irgendwie net mehr an, zumindest net oft, früher hatte er JEDEN TAG und zum teil auch öfters angerufen, und wollte jeden tag dass ich komme.
    oder könnte es auch sein dass er eine andere hat??? das glaub ich zwar irgendwie net, aber eine freundin von mir hat gesagt dass das ein könnte!!!
    naja falls es sich irgendwann mal ergibt werde ich mal den anfang machen!!!! ich hab nur irgendwie schiss dass ich ne abfuhr krieg oder so...

sabe, 5 Mai 2004
  6. Gero
    Gast
    0
    Hi,

ich denke das es sein kann das er dir ganz einfach zeigen will das es ihn nicht nur um Sex geht, aber warum er kaum noch kuscheln will weis ich auch nicht.

Gero

Gero, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...