Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe,mein Freund spielt verrückt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zweifellos, 14 September 2006.

  1. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Zweifellos, 14 September 2006
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Das liest sich nicht so, als ob eure Beziehung fruchtbaren Boden hat.
    Versuch ihm klar zu machen, dass das mit dem Ex wirklich nur auf kollegialer Basis läuft. Red mal mit deinem Ex, vllcht hat er ja nichts dagegen, dass ihr den Kontakt ein wenig zurücksteckt, bis sich dein Freund beruhigt hat.
    Aber wenn dich dein Freund betrogen hat mit seiner Ex, was machst du denn noch bei/mit ihm?
     
    #2
    mamischieber, 14 September 2006
  3. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #3
    Zweifellos, 14 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es auch nur ein Vorwand und er wollte eh wieder Kontakt zu seiner Ex. Du kannst ja versuchen mit ihm zu reden, aber wenn er nicht zuhören will, wird er seine Gründe dafür haben..
     
    #4
    Britt, 14 September 2006
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd ihm ne sms schicken

    "meld dich wennst wieder normal reden kannst!"

    und dann nichts mehr tun.

    blöde kindeleinen. eifersucht, zurückziehen, zum fleiß was machen... da sch*** ich drauf *gg*


    und beim thema ex bin ich eigentlich sowieso für kontakt abbrechen, wenn nicht grad ne dicke freundschaft besteht. ex gibt nun mal meistens streit und hin und wieder tel. bzw. treffen ist es nicht wert.
     
    #5
    bunnylein, 14 September 2006
  6. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    weise Worte....

    @Zweifellos
    eigentlich würd ich ja sagen selber schuld,
    wenn Du so naiv bist und denkst Du könntest weiterhin
    engen Kontakt mit Deinem Ex haben,

    aber er hat Dich mit seiner Ex betrogen ????? :eek:
    Und dann macht er so nen Aufstand....
    unglaublich, ich glaub Du solltest mal härtere Bandagen aufziehen :zwinker:
     
    #6
    haXor, 14 September 2006
  7. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #7
    Zweifellos, 14 September 2006
  8. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er so eifersüchtig, weil er denkt, du könntest genauso sein wie er? Immerhin scheint er ja seiner Ex nicht widerstehen zu können... vielleicht dnekt er, du seist genauso?
    Ich würde zu ihm hinfahren, mich vor ihn hinstellen und ihm sagen, dass er sich jetzt entweder normal mit dir unterhält oder er dahin gehen kann, wo der Pfeffer wächst. Und dann redet in Ruhe. Vielleicht kannst du den Kontakt zu deinem Ex ja ein bisschen einschränken. Es ist ja nicht soooo dringend notwendig, dass du ausgerechnet mit deinem Ex so dicke sein musst, oder?

    Bevor du allerdings das Gespräch mit ihm suchst, geh mal in dich und denke darüber nach, inwiefern er vielleicht begründet eifersüchtig ist. Ist das mit deinem Ex wirklich ne normale Freundschaft? Will er nicht vielelicht doch noch was von dir? Habt ihr vielleicht sehr viel Körperkontakt? Ich kann sowas schon verstehen. Immerhin ist zwischen Expärchen für immer ein sehr viel vertrauteres Umgehen miteinander als zwischen normalen Kumpels.
    Bei mir sind nur die Exfreunde an einer Freundschaft interessiert gewesen, die immernoch Hoffnung hatten...
     
    #8
    Girlie23, 14 September 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich den Worten von bunnylein nur anschliessen.
     
    #9
    User 48403, 14 September 2006
  10. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn mal spontan besuchen und einen letzten versuch machen , mit ihm zu reden... Bei dem Gespräch würde ich ihm klar machen, dass es so nicht bei euch weiter gehen kann und ihr eine Lösung braucht... sonst siehst du keine Zukunft mehr für euch. Wenn es natürlich mit dem Gespräch nicht klappt, würde ich ihm auch eine SMS schreiben. Dann ist abwarten angesagt, bis eine Antwort kommt!
     
    #10
    Laura92, 14 September 2006
  11. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #11
    Zweifellos, 14 September 2006
  12. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    so ein schmarn, wie alt isn dein freund? warum mischt sich den da seine mutter mit ein? unsre Eltern mischen sich bei unsrer Beziehung net ein, das ist so geregelt, schließlich haben sie ihr leben und wir unseres.

    Zudem weiß ich net wie man als Mutter so sein kann......mein Freund seine Mutter hat mich damals total unterstützt wie wir zusammen eine Krise hatten, deshalb versteh ich das nicht so ganz. Ist sie den gegen eucht bzw. war sie den früher schon so? hast du deinem Freund jetzt schon gesagt das du den Kontakt abbrechen möchtest? *obwohl ich mir das nicht verbieten lassen würde*

    wie wäre es den wenn du deinem Freund einen brief bzw. email schreiben würdest indem du ihm alles erzählst? und wie ist das mit 2 mal die woche sehen? nur an 2 tagen oder auch das Wochenende? finde das auch zu wenig echt wie solls denn da zwischen euch besser werden :kopfschue ich wünsch dir viel Kraft und das alles gut geht

    silbermond
     
    #12
    Silbermond-Girl, 14 September 2006
  13. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Krass. Also ich lasse mir ja viel bieten, besonders von meinem Freund. Aber wenn seine Mutter :eek: sich da einmischen würde und mein Freund daneben sitzen würde und das mehr oder weniger toleriert... echt heftig. Tut mir leid, aber was hast du dir denn da für einen schrecklichen Mamasohn ausgesucht??

    Ne Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem. Sohnemann hat gegenüber seiner Mama immer ja gesagt und Mama konnte sie nicht leiden. Tja, irgendwann hat Mama dann meine Freundin mal rausgeschmissen und ihr Sohn fand das richtig^^.
    Die beiden waren, wenn Mama nicht da war, super glücklich, aber sobald sich dei Gewitterziege eingemischt hat, ging's rund. Im Endeffekt waren die beiden drei Jahre zusammen, dann hat meine Freundin ihren Freund vor die Wahl gestellt: entweder Mama oder sie. Tja, er hat sich für Mama entschieden und nun sind die beiden getrennt.

    Ich will dir hier nicht sagen, dass dein Freund nicht ok für dich ist oder dass du dich trenenn sollst, aber achte darauf, dass du deinen Stolz behälst. Lass dich nicht von irgendeiner blöden Frau so zur Sau machen!Das geht alleine dich und deinen Freund was an, nicht seine Mutter.
    Ich würde deinem Freund erklären, dass er seine Mutter gefälligst aus dem Spiel lassen soll und dass er ihr erklären soll, dass sie sich nicht einzumischen hat.

    Ansonsten weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, ob das noch viel Sinn mit euch hat. Wenn schon Mama die Regeln aufstellt^^.
     
    #13
    Girlie23, 14 September 2006
  14. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #14
    Zweifellos, 14 September 2006
  15. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #15
    Zweifellos, 14 September 2006
  16. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Sorry, aber wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch.
    Seine Mutter hat DIR gar nichts zu sagen und dich schonmal grad gar nicht anzumotzen. Und wenn dein Freund nur danebensitzt und sie das machen lässt, also tut mir leid, aber das ist absolut das letzte.
    Die Eltern haben sich in eure Beziehung nicht einzumischen und wenn er dich nicht verteidigt und seiner Mutter klarmacht, dass das so nicht geht, dann würd ich mir überlegen, ob das die Art Beziehung ist, die du willst...

    Ich würd ein ernstes Wort mit ihm reden, anrufen, vorbeifahrn, was auch immer - und wenn seine Mutter dich rausschmeißen will, dann würd ich ihm klarmachen, dass das jetzt seine letzte Chance ist - und dann wär ich weg. So gehts ja mal gar nicht, wie kann man seinen Partner so rücksichtslos behandeln? :kopfschue
     
    #16
    User 30029, 14 September 2006
  17. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #17
    Zweifellos, 14 September 2006
  18. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hat sich für mich aber eher so angehört als ob er nur stillschweigend danebensitzen würde...
    Davon abgesehen, er ist fast 18, da wird er sich doch ein bisschen bei seinen Eltern durchsetzen können :kopfschue
     
    #18
    User 30029, 14 September 2006
  19. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #19
    Zweifellos, 14 September 2006
  20. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #20
    Zweifellos, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hilfe Freund spielt
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Mina63456
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
33 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
2 Antworten