• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe mein freund will einen dreier

M
Benutzer160482  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu meine Damen
Ich bin mina 20 Jahre alt und bin mit meinen Partner 38 Jahre alt bislang glücklich gewesen.
Die Betonung liegt auf gewesen
Wir haben uns vor 3 Tagen heftig geschritten weil ich ihn erwischt habe wie er mit einer anderen Frau schrieb.
Klar im ersten Moment nichts schlimmes bis ich Dann las was sie schrieben das gab mir den Rest.
Wir haben uns ausgesprochen und haben uns wieder vertragen . Nunja bisher War alles gut doch mein Partner erklärte mir von dem männlichen jagdtrieb der immer noch in ihm ist und er hat sich immer ein Partnerin an seiner Seite gewünscht aber es ist auch eine Seite da die sich die Freiheit wünscht.
Er erzählte mir dass er es gerne mit 2 Frauen machen würde. Das ist für mich immer noch schwer zu verdauen denn ich will ihn eigentlich nur für mich alleine haben. Aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht verlieren .
Ich habe sehr große zweifel was das jetzt angeht und wollte mal von euch wissen wie ihr das seht und vielleicht Erfahrungen habt und mir Tipps geben könnt wie ich damit umgehen soll

Danke schon mal
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wie lange seit ihr zusammen? Erzähle bitte etwas mehr von eurer Beziehung.

Vorweg:
Du solltest niemals etwas tun, was du nicht möchtest nur um jemanden nicht zu verlieren. Respektiert er deine Entscheidung nicht, wäre er es nicht wert. Der "Jagd trieb" sollte eigentlich mit 38 vorbei sein oder man geht keine monogame Beziehung ein. Und der hat eigentlich auch nichts mit einem Wunsch nach einem Dreier zu tun. Das mal vorweg.
 
M
Benutzer160482  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich weiß das klingt etwas wenig aber wir sind 7 Monate zusammen wohnen schon zusammen und sind eigentlich ein eingespieltes Team wir haben uns gesehen und es war wir liebe auf den ersten blick er ist auch immer sehr loyal mir gegenüber gewesen denn Ich habe vorher als escort gearbeitet und auch Als wir zusammen waren tat ich es noch 2 Monate lang er hatte anfangs kein Problem damit aber dann wollte er es nicht mehr und ich gab den Job natürlich auf . Ich hatte nie ein Problem mit anderen Männern zu schlafen habe ihm auch angeboten ein Pärchen zu treffen aber ich weiß nicht wir ich reagieren würde.
Zu seinen jagt trieb er hat damals früh geheiratet und konnte sich nicht richtig ausleben.
Einer seits würde ich es probieren nur dann habe ich die angst das er sich neu verliebt...
Das nimmt mich Alles Sehr mit
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
wie ich persönlich dazu stehe,wird dir keinen deut weiterhelfen,denn ich bin nicht monogam-sex mit anderen wär für mich also auch in beziehungen völlig normal.wenn einem sexuelle freiheit wichtig ist,geht man halt erst gar keine monogamen beziehungen ein (->das geht an deinen freund).
die frage ist,wie du dazu stehst.wenn du keinen dreier willst,hab halt keinen.entweder ist es für deinen partner ok,auf diesen wunsch zu verzichten-oder ihr trennt euch.
mein tipp an dich wäre gewesen,sowas zu klären,bevor man ein paar wird.ein monogamer mensch sollte eben keine beziehung mit jemandem eingehen,der in einer beziehung sexuell auch mit anderen verkehren will.das passt eben einfach nicht und lässt sich nicht miteinander vereinbaren.
[doublepost=1458380996,1458380901][/doublepost]
Einer seits würde ich es probieren nur dann habe ich die angst das er sich neu verliebt...
sich neu verlieben kann man immer,dazu braucht man keinen sex mit anderen haben.(denn nur durch sex allein verliebt man sich noch lange nicht.)
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Du scheinst sehr verunsichert zu sein. Warum denkst du er könnte sich neu verlieben? Ist eure Beziehung nicht gefestigt genug?

Wenn ein Vierer für dich ok wäre, besteht die Möglichkeit, dass ihr einen Kompromiss findet. Aber auch hier besteht die "Gefahr". Nur weil es ein Pärchen ist, heißt das nicht dass es keine Gefühle geben kann.

Ihr müsst euch aussprechen. Über das was ihr in einer Partnerschaft wollt, über das was sexuell in Frage kommt und dann Regeln aufstellen.

Wenn für beide ein Vierer ok ist bedarf auch das ganz genauen Regeln. Was darf er, was darf ich. Wo sind die Grenzen.

Aber viel wichtiger ist es, dass ihr erstmal eure Partnerschaft festigt, bevor Ihr Experimente startet.
 
M
Benutzer160482  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich weiß nicht wir waren sehr gefestigt bis er mit einer anderen Frau schrieb
Ich weiß mittlerweile garnicht wie ich mit ihn sprechen soll
Eigentlich hoffe ich das er es einfach vergisst aber das ist sehr unwahrscheinlich
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Da hat er schon so ein junges Ding und nach so kurzem Zusammensein will er schon wieder andere vögeln.
Da trenne dich zumindest schon mal von dem Gedanken, dass er eine monogame Beziehung bevorzugt.
Er wird nichts vergessen, sondern wird dich entweder weiter nerven oder es früher oder später heimlich tun, wenn du nicht darauf eingehst seine Wünsche zu erfüllen.
Von einer Heirat mit ihm würde ich an deiner Stelle vorerst Abstand nehmen. :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich weiß nicht wir waren sehr gefestigt bis er mit einer anderen Frau schrieb
Ich weiß mittlerweile garnicht wie ich mit ihn sprechen soll
Eigentlich hoffe ich das er es einfach vergisst aber das ist sehr unwahrscheinlich
Was hat er denn mit ihr geschrieben?
 
M
Benutzer160482  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das sie sich treffen wollen
Und das sie richtig guten Sex bräuchte
Süße Baby usw.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
ihr müsst halt darüber offen reden,also tut es.ihr seid ein paar,das muss doch drin sein,dass man offen über seine befürnisse spricht?!
und nein,natürlich vergisst man nicht einfach,dass man etwas vermisst/stark wünscht.
sprecht euch aus,du musst wissen,wie wichtig ihm diese sexuelle freiheit ist.will er nicht auf diese möglichkeit verzichten,dann habt ihr mMn eben keine zukunft.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Das sie sich treffen wollen
Und das sie richtig guten Sex bräuchte
Süße Baby usw.

Das ist schon bedenklich und ich wärei N einer monogamen Beziehung genauso sauer wie du.

Aber was willst denn? Wie stellt er sich die Zukunft mit dir vor? Wie soll eure Beziehung weitergehen?
Ihr habt einen großen Altersunterschied. Wo siehst du dich in 10 Jahren? Wo sieht er sich? Warum seid ihr so schnell zusammengezogen?
 
M
Benutzer160482  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich liebe ihn wirklich und ich sehe auch das er mich liebt ich kenneseine tochter
Mit ihn sprechen Ist schwer.
Er hatte auch Depressionen das War so eine schwierige Zeit für mich und ich war immer da es ist so schwer für mich alles gewesen und dann kam das alles und ich weiß einfach nicht
Ich war noch nie so sehr verunsichert in meinem leben wie jetzt
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich liebe ihn wirklich und ich sehe auch das er mich liebt ich kenneseine tochter
Mit ihn sprechen Ist schwer.
Er hatte auch Depressionen das War so eine schwierige Zeit für mich und ich war immer da es ist so schwer für mich alles gewesen und dann kam das alles und ich weiß einfach nicht
Ich war noch nie so sehr verunsichert in meinem leben wie jetzt

Ich kann hier nicht folgen. Bitte mal mit Satzzeichen und ausführlicher, damit man auch wirklich Tipps geben kann.
 
M
Benutzer160482  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Meine Pläne sind das ich heirate mit ihn und Kinder und er sieht das genau so das wir unsere Zukunft zusammen gestalten und uns beide selbst verwirklichen.

Wir sind so schnell zusammen gezogen weil wir etwas auseinander gewohnt haben und ich hihr eine neue Schule und einen neuen Job gefunden habe
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Und wie ist dein soziales Umfeld?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer160482  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Du hast recht alles was du geschrieben hast stimmt.
Nur Ich bin jetzt tub meinen Eltern für eine Zeit wir wollen mach Polen zusammen im den Urlaub um uns mal zeit zu geben für uns nur allein
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
ich kann dir da wirklich nur raten,so schnell wie möglich offen darüber zu reden.und aus dem gespräch natürlich die konsequenzen zu ziehen.sollte die trennung anstehen,solltet ihr mMn frei nach dem motto "lieber ein ende mit schrecken" nicht noch rumeiern,sondern eben einen sauberen schlussstrich ziehen.
und dann könntest du das ganze verarbeiten und aus dem fehler,überstürzt etwas festes einzugehen,lernen-und dir ein neues leben aufbauen inklusive freundschaften.kein wunder,dass du so liebesbedürftig zu sein scheinst (wegen dem überstürzten zusammen kommen),wenn du nicht mal freunde hast...aber die kann man sich auch aktiv suchen und freundschaften aufbauen.jeder ist seines glückes schmied,man muss schon was dafür tun,ein erfülltes leben zu haben.und ein partner ist schlicht nicht dazu da,einen glücklich zu machen-um sein glück muss man sich schon selber kümmern.ist ja schließlich dein leben.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Du hast recht alles was du geschrieben hast stimmt.
Nur Ich bin jetzt tub meinen Eltern für eine Zeit wir wollen mach Polen zusammen im den Urlaub um uns mal zeit zu geben für uns nur allein
Das ist eine gute Idee. Macht das erstmal und macht euch Gedanken was ihr wollt. Für euch selbst und für euch als paar. Dann setzt euch zusammen und schaut ob das ganze eine Zukunft hat in der beide glücklich werden.
 
M
Benutzer160482  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Es fällt mir schwer ich war bei meinen Eltern und er rief an und weinte ganz schrecklich und gestern haben wir uns getroffen uns im Endeffekt liege ich Grade in seinem Bett
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
vieles im leben ist schwer-und einiges weitaus schwerer als deine situation.da muss man halt durch...
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Es fällt mir schwer ich war bei meinen Eltern und er rief an und weinte ganz schrecklich und gestern haben wir uns getroffen uns im Endeffekt liege ich Grade in seinem Bett
Natürlich fällt dir das schwer. Das ist völlig normal. Aber das Leben ist nicht immer einfach.

Manchmal bedeutet stark sein auch loslassen. Gönne dir mal eine Pause um die Gedanken zu sortieren.

Eine Beziehung ist nicht immer rosig, aber sie sollte auch keine Abhängigkeit darstellen, denn das ist nie gesund.
 
RickoS
Benutzer159770  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Immer, wenn mir jemand was vom "männlichen Jagdtrieb" erzählt, möchte ich mir den Finger in den Hals schieben. Das ist so billig!

Generell solltest du einem Dreier nicht zustimmen, wenn du das nicht willst. Das ist nicht jedermanns Sache, damit muss dein Partner klar kommen. Und wenn an sowas die Beziehung zugrunde geht, wie fest war sie dann?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
RickoS RickoS was genau siehst du denn da anders?!mein kommentar war auf das miteinander-reden bezogen,also dass sowas eben auch schwer sein kann wie so vieles andere im leben eben auch-und dass man da halt durch muss.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich sehe da ehrlich gesagt nicht wirklich viel Sinn in eurer Beziehung. Das ist nicht böse gemeint, aber ihr seid erst seit 7 Monaten zusammen, das ist eigentlich eine recht kurze Zeit. Und nach dieser kurzen Zeit schon das Bedürfnis zu haben mit anderen zu schreiben und mit anderen Sex zu haben, deutet nicht gerade von großer Liebe (seinerseits). Dann kommt auch noch der Altersunterschied hinzu, wobei der nicht sooo ein großes Problem ist.

Sprich dich nochmal mit ihm aus, wie er sich die Zukunft vorstellt. Heirat und Kinder gut und schön, aber hält er es aus sein Leben lang nur mit dir zusammen zu sein? Nur mit dir Sex zu haben? Denn wie ich verstanden habe willst du nicht auf einen dreier eingehen, doch ist es für ihn möglich damit zu leben?

Ich finde gerade bei solchen Sachen sollte man sich einig sein.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Das ist nicht böse gemeint, aber ihr seid erst seit 7 Monaten zusammen, das ist eigentlich eine recht kurze Zeit. Und nach dieser kurzen Zeit schon das Bedürfnis zu haben mit anderen zu schreiben und mit anderen Sex zu haben, deutet nicht gerade von großer Liebe (seinerseits).
hmm?warum soll der zeitliche aspekt da eine rolle spielen?
ich sehe es eher so,dass die beiden versäumt haben zu besprechen,ob sie denn beide eine monogame beziehung wünschen oder nicht.ich zb bin auch nicht monogam eingestellt-und daran ändert der faktor zeit gar nix.ich will generell niemandem treu sein-egal ob man grad erst kurz zusammen ist oder ewig,ist da völlig unbedeutend,weil es nichts an meinem bedürfnis ändert.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #31
Felicia80 Felicia80 : Ja da hast du schon recht, wenn man das vorher mit seinem Partner bespricht und sich einig ist, spielt die Zeit keine Rolle. Aber wenn er wirklich keine monogame Beziehung möchte, dann hätte er es längst mit ihr besprechen sollen, und zwar bevor er mit einer anderen schreibt finde ich.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Felicia80 Felicia80 : Ja da hast du schon recht, wenn man das vorher mit seinem Partner bespricht und sich einig ist, spielt die Zeit keine Rolle. Aber wenn er wirklich keine monogame Beziehung möchte, dann hätte er es längst mit ihr besprechen sollen, und zwar bevor er mit einer anderen schreibt finde ich.
natürlich!seh ich genauso.ich zb erzähle neuen bekanntschaften/dates direkt beim ersten treffen (oder in dem fall,dass man sich online kennenlernt,schon vor dem ersten date),dass ich nicht monogam bin.ist er dann monogam,macht ein treffen ja keinen sinn (fickfreunde hab ich ja schon).aber ich schweife ab...
also wenn er von vornherein wusste,er will nicht treu sein sexuell,find ichs richtig fies von ihm,ihr das nicht vorher zu sagen (da treue ja nun für die meisten wohl doch noch die norm zu sein scheint).
aber es wär auch möglich,dass der wunsch nach dem dreier ihm erst jetzt so richtig bewusst wurde...möglich ist das.aber auch dann kann man ihm zu recht vorwerfen,dass er hinter ihrem rücken quasi eine klar machen wollte dafür,statt zuallererst mit seiner freundin zu reden!
ich verabscheue heuchelei und unehrlichkeit.sowas geht echt nicht,so zerstört man jedes vertrauen...
 
T
Benutzer160489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Als Mann der von einer monogamen Dreiecks Beziehung träumt (ist so was überhaupt möglich? ;p) kann ich Dir nur folgendes sagen: Ich spreche über meine Wünsche und gelüste offen und verheimliche diese nicht, eure Beziehung hat ja jetzt schon einen Knacks im Bereich vertrauen und das wird nicht leichter wenn andere Personen dazu“stoßen“ (sry bin doch etwas unreif).

Auch habe ich dabei nicht das verlangen die Personen auszutauschen, was eben der Unterschied zu viele Kerlen ist, denen es nur darum geht möglichst viele Menschen zu beglücken – auch wirkt das mit dem dreier in einer Erzählung mehr nach einer ausrede – als evtl. zu sagen er schaut sich noch anderes um – aber das ist nur mein Gedanke dazu.

Offen über seine Ängste und Wünsche reden zu können macht erst eine gute Beziehung aus, Angst sollte man keine haben. Stehe dazu wie Du bist und dies sollte er auch und dann kann man schauen was ein Kompromiss für beide Seiten ist, aber wie meine Vorredner schon sagten, gehört dazu reden und auch zuhören von beiden Seiten.

Die soziale Abhängigkeit in die Du dich begeben hast ist nicht von Vorteil für dich, ich würde Dir raten Interessengenossen zu suchen oder einen Ausgleich zu deiner Beziehung zu finden – ich weiß leichter gesagt als getan, jedoch sicher nicht verkehrt.
 
Odin
Benutzer160352  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mir fällt auch der Altersabstand auf - aber das ist hier nicht das entscheidende.

Es gibt viele Männer, die solche Phantasien haben. Ich hatte mal eine Freundin, bei der im Gespräch auch das Thema aufkam. Es ging aber mehr um unsere sexuellen Wünsche. Ich finde es gut, wenn darüber offen gesprochen wird.

Andererseits muss ja nicht jede Phantasie in die Wirklichkeit umgesetzt werden.

Leider schreibt die TS nichts Näheres über ihre Tätigkeit als Escort. Doch sie hat sich nun für diesen Mann entschieden und muss mit ihm klären, wie die weitere Zukunft sein soll.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Hilfe mein freund will einen dreier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren