Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hilfe mein freund will sogut wie nie sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HerzRot, 16 Januar 2006.

1. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hilfe ich weiss nicht wieso aber jedesmal hat er nie lust auf sex ich muss manchmal dazu stressen damit mal was gibs aber er kam noch nie und sagte lass uns liebe machen
    ich weiss net ob es an mir liegt oder das er ne andere hat
    hilfee :frown:

HerzRot, 16 Januar 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    was sagt er dazu ?

Hi,

was sagt denn Dein Freund dazu, wenn Du ihn darauf ansprichst? Hast du ihm schon mal die Frage gestellt warum er nie mit Dir sex haben will ?
    Hat er einfach nur eine unbegründete Unlust oder gibt er was anderes an ?

Gruß Future

Future24, 16 Januar 2006
  3. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er meinte er hat andere interessen und für ihn sei es gar nicht wichtig :frown:

HerzRot, 16 Januar 2006
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch ihn doch mal zu verführen, küsse ihn langsam, streichel ihn und wenn ihm das gefällt und er darauf anspringt, kannst du weiter machen...
    Hattet ihr denn immer so wenig sex oder hat sich das erst im laufe der Zeit eingestellt?!

*Wildrose*, 16 Januar 2006
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen... manchen jungs ist es wirklich nicht so wichtig, wie einem von allen seiten immer gesagt wird...
    wenn es nur allgemeine unlust ist, weil er's nicht unbedingt braucht, dann musst du bissl arbeiten und ihn verführen, wie oben schon steht. kann mir nicht vorstellen, dass er da was dagegen hat...!?

Viech, 16 Januar 2006
  6. HerzRot
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @wildrose
    ich habs oft getan aber wurde immer zurück gewiesen :frown:

HerzRot, 16 Januar 2006
  7. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Sex dir wichtig ist und du in eurer Beziehung das Gefühl hast, zu kurz zu kommen, musst du nochmal mit ihm darüber reden und ihm klar machen, dass dir ohne Sex etwas ganz wichtiges fehlt.
    Eine Beziehung besteht aus 2 Teilen, da muss man schon Kompromisse eingehen, aber wenn ein Teil der Beziehung leidet, weil er oder sie zu kurz kommt, ist es Zeit, etwas zu ändern. Wenn das nicht geht, muss man sich früher oder später fragen, ob man noch zusammen passt.
    Ich persönlich denke auch, dass Sex ein wichtiger Teil der Beziehung ist, und wenn meine Freundin nie Lust auf Sex hätte, könnte ich nicht lange mit ihr zusammen sein...

Ich weiß, das klingt vielleicht hart und nach einem drastischen Schritt, aber manchmal haben Menschen unterschiedliche Einstellungen, die nicht überbrückbar sind und sich in einer Beziehung immer erst nach einiger Zeit bemerkbar machen.

Versuch nochmal, mit deinem Freund zu sprechen und ihm deine Situation klar zu machen, zieh aber auch rechtzeitig die richtigen Konsequenzen, ansonsten ist es nur länger unangenehm für beide.

low_rider, 16 Januar 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    vielleicht fragst ihn mal ob er schlechte Erfahrungen hatte oder täglcihe Probleme aht udn denskt net nur an Sex

hiT mYselF!, 16 Januar 2006
  9. robind
    robind (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Plötzinn! Wenn ich ne Frau wär und ein Mann das zu mir sagen würde, würde ich an seiner Männlichkeit zweifeln. Für jeden Mann ist Sex wichtig!!

Nein Spaß bei Seite. Vielleicht hat er grad Streß in Schule/Beruf, oder mit der Familie oder sonst irgendwie. Hast du ihn darauf mal angesprochen?
    Oder vielleicht hat er zur Zeit wirklich keine Lust auf Sex. Darf ich mal fragen wie alt ihr denn seit?

Grüßle, robind

robind, 16 Januar 2006
  10. calatrava
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht dass er eine andere hat.

Ich würd eher sagen, dass er ein Problem hat, ev. Komplexe, schlechte Erfahrungen...?
    Auf jeden Fall würd ich versuchen mit Ihm zu reden. Über seine Ängste, Gefühle und was Ihm gefallen würede

calatrava, 16 Januar 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr und wie lange seid ihr shcon zusammen???

keenacat, 16 Januar 2006
  12. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das nehm ich ihm ja mal nicht ab, dass es für ihn nicht wichtig ist. Nicht, dass jeder Mann seine Priorität nur bei Sex hätte, aber das hört sich für mich eher an, als will er irgendein Problem nicht erzählen oder so..
    Aber so wie du es schilderst, nehm ich ihm seine Aussagen definitiv nicht ab. Da steckt noch mehr dahinter.

Mister Spatz, 16 Januar 2006
  13. HerzRot
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich bin 15 bald 16 und er ist 19

HerzRot, 16 Januar 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da hilft echt nur drüber reden. wenn du ihm direkt sagst das du echt gerne sex mit ihm hättest und dich fragst, warum er nicht will solltest du ne Antwort bekommen. Und frag ihn, ob das schon immer so war.

Wie lange seid ihr beiden zusammen?

einTil, 16 Januar 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    werd erstmal einer ^^

wie die anderen schon sagten, wenn es dir zu wichtig ist mach halt Schluss..

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Januar 2006
  16. HerzRot
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er hatte davor noch keine
    aber am anfang warst total schön und alles fast ganzen tag gefummelt und so aber heute sogut wie nix mehr

HerzRot, 16 Januar 2006
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ganz normal bei manchen Kerlen, da hilft nur damit abfinden oder Schluss machen!

Wieso sollte dieses Phänomen auch nur bei Frauen auftauchen?

Honeybee, 16 Januar 2006
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und er kann echt nichts dazu sagen, warum das so ist?

dann muss wohl doch Honeys Lösung her...

einTil, 16 Januar 2006
  19. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Wenn man mal davon ausgeht das Männer um die 18 Jahre rum auf ihrem Sexuellen Höhepunkt schweben, somit also den meisten Sex haben und am ausdauerndsten sind, stimmt irgendwas mit deinem Freund nicht!!!!!!!!
    ich würde ihn auf den Topf setzen, klar sagen das dich das Total verletzt, wenn er dich zurückweisst, das dir sex wichtig ist, du ihm nahe sein möchtest.
    So kann das nicht weitergehen, dass ist klar!!!!!!!!!

Kuschelt ihr denn wenigstens?
    Und sagt er dir auch das er dich lieb hat?
    Oder Blockt er generell alle Berührungen ab?

Mummelbärchen, 17 Januar 2006
  20. HerzRot
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @mummel

ich werds versuchen danke für die hilfe und denke das bringt mich weiter

HerzRot, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...