Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HILFE!!! Mein Handy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisa, 6 Juni 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit heute morgen ist mein handy (Nokia 3210 ) kaputt! :mad: Das heißt es ist nicht direkt kaputt, aber hat keinen Empfang mehr, egal wo ich bin, ob in der Bahn, bei mir zuhause, in der Schule oder draussen. Das Ding hat keinen Empfang mehr!!! Was soll ich jetzt machen? In nen D1 Shop gehn und fragen ob die sich das mal angucken können?? :eek:
     
    #1
    Lisa, 6 Juni 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Geh erst mal auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" (4.4), einfach nur mal um zu testen, ob da net was hängen könnte! Klappt bei nämlich auch manchmal net! Hast du schonmal die Karte hinten rausgeholt und ma geguckt, ob si euach richtig drin liegt, Staub usw.!??
    So, dritte Möglichkeit: Du bist einfach in nem Loch, also D1 hat in deiner Gegend ne Überlastung oder irgendwas ist zusammen gebrochen! Erkundige dich dann wirklich mal bei nem T-D1 Shop, auch wenn die ersten zwei Punkt enet helfen!!

    Ist zwar dien Thema (sorry), aber weiß jemand zufällig, wie ich den Kurzmitteilingston fets speichern kann! Bei mir stellt der sich nach so 2-3 SMS wieder ganz alleine auf den lautesten, schrillsten und längsten Ton um, obwohl ich vorher nen anderen gewählt hab!?? Auch beim Nokia 3210!
     
    #2
    Dina, 6 Juni 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung, aber vielleicht findest Du hier ja was...
     
    #3
    DocPixel, 6 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi Du!

    Ich finde Dina hat sie schon gute Tipps gegeben! Aber nach der Werkeinstellung musst du wieder alles so einstellen wie du willst! Das heisst deine Snakepunkte und alles andere sind komplett wech, aber das ist ja egal! :smile: Immerhin willst du doch sicher wieder telefonieren. Und wenn alles nicht klappt, was Dina dir vorgeschlagen hat, dann musste zum D1 Laden gehen und das Handy (denke ich mal) durchchecken lassen, was manchmal mindestens 3 Monate dauert. Denn nicht immer können sie es im Laden reparieren sondern müssen es direkt zu Nokia schicken - und das dauert! :smile: Würde mir aber so lange ein Ersatzhandy geben lassen!!! Das müssen sie nämlich eigentlich so lange du noch Garantier aufs Handy hast!

    Bye Angie!
     
    #4
    Angelina, 9 Juni 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm...ist alles ganz "toll" abgelaufen. Im D1 war ich, haben mich gleich wieder weggeschickt, sie könnten es nicht reparieren und einschicken geht nicht (habe noch ein halbes Jahr garantie, aber den blöden Kassenzettel nicht mehr und das ist das Problem). War dann in nem Nokia. Da haben sie es zum reparieren angenommen und meinten es wäre kostenlos da ich ja noch garantie hätte! Zwei Stunden später wollte ich das dann abholen, aber musste erfahren, dass sie nur bis "Level 3" reparieren dürfen und das es dann eingeschickt werden müsste. Tja, aber auch da braucht man den kassenzettel.
    Dann war ich noch in nemanderen Nokia. Der Typ hat es angenommen und es müsste in 2 Tagen fertig sein, allerdings glaube ich kaum das es diesmal ganz ist. Er meinte aber er WIRD es einschicken wenn es nicht geht, denn ich habe noch den Kaufvertrag und die Verpackung usw, was er sich alles kopiert hat und mit einschicken wird!
    Ich hoffe mal, das klappt jetzt!!!
     
    #5
    Lisa, 12 Juni 2001
  6. virgin
    Gast
    0
    HEY WENNS D1 is dann keine sorge, die ham sone störung heut, die arbeiten aber schonwieder dran!!!!
    hab heut viele gehört, die keinen empfang hatten oder nicht telefonieren oder smsen konnten!!
     
    #6
    virgin, 12 Juni 2001
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist aber nicht nur heute so!! Sondern schon die ganze zeit und ich hab es ja schon einmal zum Reparieren gebracht und die konnten es nicht ganz machen!! :cry:
     
    #7
    Lisa, 12 Juni 2001
  8. virgin
    Gast
    0
    nur arbeite ich z.z. im t-punkt und wir ham da mal angerufen, da immer mehr leute gekommen sind, die das selbe problem haben und man sagte uns, dass da ne störung vorhanden ist, die am wochenende eingetreten sein soll und jetzt immernoch anhält...
     
    #8
    virgin, 12 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HILFE Handy
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
keenacat
Off-Topic-Location Forum
20 August 2016
2 Antworten
Daylight
Off-Topic-Location Forum
2 Dezember 2010
27 Antworten